Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Seelenpartnerin, 1. November 2019.

1. Werbung:
    Hallo, besteht hier Interesse an einem (geschützten) Austausch? Im Seelenliebe-Prozess bin ich jetzt seit einigen Jahren und würde gerne mit Anderen ein kleines Netzwerk gründen, in dem es nicht ums Festhalten und den Schmerz, sondern um Ursache und Heilung geht. Schreibt mir gerne eine PN.

2. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Es gibt schon einen geschützten Blog hier über das Thema.

Aber wenn es was anderes sein soll, ist es mir auch recht. Mich interessiert das Thema.

3. Hallo SoulCat, ich kann dir leider noch keine PN schreiben.

4. Geschützter Austausch ist jetzt möglich innerhalb einer Facebook-Gruppe. Kontakt über PN.

5. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Da kann man sich dann bestimmt auch gleich wieder von 50 selbsternannten Experten sagen lassen, was jetzt bei jedem einzelnen gesagten Wort richtig oder falsch ist.

6. Werbung:
    Ich weiß, was du meinst. ;-) Darum wird es nicht gehen, dafür gibt es genug andere Gruppen. Und "Experten".

sadariel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden