Erfahrungsaustausch im Bewusstseinswandel

Zorrito

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
1
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 18 Uhr, um Konzepte und Möglichkeiten, die Welt und vor allem uns selbst besser zu verstehen, anzuwenden und praktische Erfahrungen oder Fragestellungen auszutauschen.

Gottlieb und mir ist noch nie dabei langweilig geworden, wenn wir gemeinsam über uns selbst samt unseren Vorstellungen, Wünschen und Ideen gesprochen haben. Jeder, der mit uns mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen zu kommen.

Bin schon gespannt, was sich im Austausch ergibt, manches geht ja gemeinsam leichter. Für mich ist es interessanter auf das zu reagieren, was kommt, als im Vorhinein eine Erwartung zu haben.

Das heißt aber nicht, dass ich keine Interessensschwerpunkte hätte. Da gibt es mein Interesse am Erschaffen. Meine eigene Veränderung ist ein Thema für mich. Und Annahme.

Ort: 1020 Wien, Max Winter Platz 13/30
Bitte anmelden: gfuchs@eliasweb.at
Mehr über mich.

Gerhard / Zorrito = Füchslein
 
Werbung:
Oben