Erfahrungen mit Stimmgabeln

Manouche

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Sonntag ein wundervolles Stimmgabeln Chakren Set geschenkt bekommen und wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Stimmgabeln und Chakren hat und ob er/sie diese mit mir teilen möchte

Sonnige Grüße
Manouche
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Sonntag ein wundervolles Stimmgabeln Chakren Set geschenkt bekommen und wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Stimmgabeln und Chakren hat und ob er/sie diese mit mir teilen möchte

Sonnige Grüße
Manouche

toll!
ich habe mir mal meine Meridiane damit ausstreichen lassen und das hatte viel gebracht

seitdem besitze ich den Sonnenton als Stimmgabel (war ein Geschenk)

ich kenne mich nur leider nicht selbst damit aus und denke man benötigt eigentlich auch ein Set
 
Ich habe auch ein Stimmgabel-Set :love2: und benutze es nach Gefühl/Intuition.
Auch meinen Raumspray mit Bachblüten und Kosmetik behandle ich.
Wasser kann auch damit behandelt werden und dann natürlich getrunken oder den Pflanzen gespendet werde. :)
Hauptsächlich behandle ich die Aura.
Wenn ich mir die Gabel an den Körper halte, ist es für mich persönlich oft schon ein zuviel, das geht nur bei grösseren Problemen.
Es geht auch über die Ferne, da ist ein Foto sehr hilfreich.
Tiere würde ich nur über das Foto behandeln, da sie viel besser hören und den Ton als unangenehm empfinden.
 
Ich habe auch ein Stimmgabel-Set :love2: und benutze es nach Gefühl/Intuition.
Auch meinen Raumspray mit Bachblüten und Kosmetik behandle ich.
Wasser kann auch damit behandelt werden und dann natürlich getrunken oder den Pflanzen gespendet werde. :)
Hauptsächlich behandle ich die Aura.
Wenn ich mir die Gabel an den Körper halte, ist es für mich persönlich oft schon ein zuviel, das geht nur bei grösseren Problemen.
Es geht auch über die Ferne, da ist ein Foto sehr hilfreich.
Tiere würde ich nur über das Foto behandeln, da sie viel besser hören und den Ton als unangenehm empfinden.

auf die Idee mit dem Foto und aus der Ferne bin ich da (Stimmgabeln/Töne/Schwingung) noch gar nicht gekommen, finde ich aber gut, sofern der Betroffene einverstanden ist - ok, das Tier kann man schlecht fragen
 
auf die Idee mit dem Foto und aus der Ferne bin ich da (Stimmgabeln/Töne/Schwingung) noch gar nicht gekommen, finde ich aber gut, sofern der Betroffene einverstanden ist - ok, das Tier kann man schlecht fragen
Auch Tiere kann man fragen, entweder direkt und die Antwort abwarten, oder mit einem Kinesiologie-Test. :)
 
Auch Tiere kann man fragen, entweder direkt und die Antwort abwarten, oder mit einem Kinesiologie-Test. :)
Ich lese davon zum ersten Mal, interessiert mich sehr, das Thema. Ich denke, als Anfänger brache ich erst mal ein Buch, um dann die passenden Stimmgabeln zu kaufen? Und welches Buch würdest Du empfehlen? Gerade bei ama... mal geschaut, ich gehe immer nach den Rezensionen, aber da dürfte ich jetzt Stunden brauchen.
 
Ich lese davon zum ersten Mal, interessiert mich sehr, das Thema. Ich denke, als Anfänger brache ich erst mal ein Buch, um dann die passenden Stimmgabeln zu kaufen? Und welches Buch würdest Du empfehlen? Gerade bei ama... mal geschaut, ich gehe immer nach den Rezensionen, aber da dürfte ich jetzt Stunden brauchen.
Ich arbeite da total intuitiv.
Ein Buch habe ich nie gelesen.
Einfach gekauft und losgelegt. :X3:
Ich habe vor Jahren Innerwise Kurse besucht und habe das Austesten gelernt.
Diese Armlängen Tests helfen mir heute noch wenn ich mal so nicht weiter weiss.
(Wie Innerwise sich entwickelt hat, gefällt mir persönlich nicht und jetzt distanziere ich mich zu dieser "Weise"...)
 
Ich lese davon zum ersten Mal, interessiert mich sehr, das Thema. Ich denke, als Anfänger brache ich erst mal ein Buch, um dann die passenden Stimmgabeln zu kaufen? Und welches Buch würdest Du empfehlen? Gerade bei ama... mal geschaut, ich gehe immer nach den Rezensionen, aber da dürfte ich jetzt Stunden brauchen.
Ich arbeite schon seit sehr vielen Jahren mit verschiedenen Stimmgabeln und würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schaue Dir doch mal bei YouTube ein paar Videos unter Phonophorese an (so nennt sich die Arbeit mit Stimmgabeln).

Als Anfänger kann ich Dir das Buch "Heilende Stimmgabeln" (Die Tiefenzelluläre Klangtherapie für Selbsthilfe und therapeutische Praxis) von Barbara Romanowska empfehlen. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Sonntag ein wundervolles Stimmgabeln Chakren Set geschenkt bekommen und wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Stimmgabeln und Chakren hat und ob er/sie diese mit mir teilen möchte

Sonnige Grüße
Manouche
Es gibt ja die verschiedensten Stimmgabeln, die auch unterschiedlich gehandhabt werden.
Einige, wie z.B. die Om-Gabel, legt man direkt auf die betreffenden Körperteile auf, das Brain-Set wird an die Ohren gehalten, um den Klängen zu lauschen oder man schwingt die angeschlagende Gabel direkt in die Aura ein, was bei Deinem Chakra-Set z.B. der Fall ist.
 
Zurück
Oben