Erfahrungen mit Pomandern

benny

Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
459
Salomon schrieb:
Will euch da nicht reinreden.
Hi,
so hab ich das gar nicht gesehen.. ich hab dein posting nur ganz einfach intellektuell nicht erfassen können. Stand auf dem schlauch (tu ich diesbezüglich immer noch).

grüße
 
Werbung:

Engel07

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich finde die Quintessenzen Kuthumi immer wieder bemerkenswert. Ich tue immer etwas davon in´s Gießwasser für meine Pflanzen. Die lieben es. Habe schon so manche Pflanze damit vor ihrem Tod gerettet. Leute die an Aura-Soma zweifeln finden hier ein Wunder. Ich benutze meine Pomander und Quintessenzen zum Meditieren und Channeln. Mache das schon seit 3 Jahren und hatte anfänglich auch eine gewisse Skepsis. Aber die Verwendung der B1 hat die Skepsis völlig aufgelöst, habe die B1 jetzt in meiner Hausapotheke. Habe viele Erfahrungen mit Aura-Soma gesammelt und freue mich das es die Flaschen gibt!
lieber Gruß
Doro
 
Werbung:

DasErdseelchen

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2022
Beiträge
1
Ihr Lieben, es ist 2022.
Ich lese gerade Eure Unterhaltung und fühle 2005. Danke für eure Zeilen. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Schön, daß ich diese Seite wegen den Pomandern gefunden habe. Ganz liebe Grüße das Erdseelchen
 
Oben