Erfahrungen mit Neuer Homöopathie nach Körbler

Werbung:
Hat nichts mit der Klassischen Homoepathie am hut.
Billiger unsinn also.

""Schone"" texte m dan hort es auf.

Gruss
Klassich homoeopath seit 35 jahre ad.
 
Ich kenne nur die Körbler Symbole , und habe unglaubliche Wirkung erlebt. Hatte mich vor Jahren am Zeigefinger verletzt und die Wunde hat tagelang stark geblutet . was bei der Hausarbeit ,wo viel Wasser im Spiel ist sehr unangenehm und schmerzhaft war. Eine Freundin , die "zufällig" zu Besuch kam , zeichnete ein Körblersymbol auf den Verband und augenblicklich war die Blutung gestillt.
 
billiger unsinn würd ich nicht sagen,

heilige geometrie wie blume des lebens zum zb wasserbelebung ist wissenschaftlich bewiesen-informationsübertragung auf wasser.
experiment mit reis, wo auf einem schimpfwörter stehen und auf anderem heilende worte wie liebe, ...
aber wer damit beruflich arbeitet kann ich dir nicht sagen. da, durch solche kommentare wie nr 2 solche sachen schnell schlecht gemacht werden ist die verbreitung sehr dünn

alles ist schwingung

mit homopatie allerdings nur im übertragenen sinne zu tun
 
Ich kenne nur die Körbler Symbole , und habe unglaubliche Wirkung erlebt. Hatte mich vor Jahren am Zeigefinger verletzt und die Wunde hat tagelang stark geblutet . was bei der Hausarbeit ,wo viel Wasser im Spiel ist sehr unangenehm und schmerzhaft war. Eine Freundin , die "zufällig" zu Besuch kam , zeichnete ein Körblersymbol auf den Verband und augenblicklich war die Blutung gestillt.

Hallo! Weißt du wo deine Freundin die Ausbildung gemacht hat? Mlg
 
Leider weiss ich nicht wo sie die Ausbildung gemacht hat, sie ist nicht mehr auf dieser Ebene Schade.l.g.
 
Werbung:
Ein kleines Handbüchlein von Petra Neumayer und Roswita Stark
Medizin zum Aufmalen - Heilen mit der neuen Homöopathie
www.mankau-verlag.de vielleicht kannst du ja sa etwas finden. würde mich freuen .
Viel Glück
 
Zurück
Oben