erfahrungen mit la-mia-vita-engelorakelkarten?

energyspirit

Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
313
Ort
wien
wer hat diese engelkarten schon bei energetischen sitzungen integriert und kann erfahrungen mit mir austauschen?

alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
liebes zauberhexerl,

die karten kannst du unter www.la-mia-via.at bestellen. oder über mich beziehen. sie wurden gechannelt und alleine beim ansehen ist die energie, die von jeder einzelnen karte ausstrahlt, zu fühlen. ich bin völlig überzeugt und begeistert davon! verwende sie laufend bei energetischen sitzungen und auch meine kunden geben mir positives feedback!

alles liebe

energyspirit

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
leider steht beim link seite kann nicht angezeigt werden.wollte die karten gerne sehen und wissen was sie kosten .danke und liebe grüsse
 
sorry.
gib im google "karin graser" oder la mia vita ein - dann kommst du zu ihrer homepage-adresse. kann sein, dass ich den link nicht richtig geschrieben habe!

alles liebe
energyspirit
 
Hallo :)

an alle, die einen Einblick in dieses Kartenset bekommen wollen: Hier geht´s zum Beitrag, den ich gepostet hab. Auch habe ich 3 Engelkarten beigelegt. klick

Das La-Mia-Vita Engelorakel gibt es exklusiv bei mir zu beziehen. Gerne auch über meinen Online-Shop: ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Wer die Karten in Natura sehen möchte: Gerne nach Terminvereinbarung direkt bei mir oder auch bei Energyspirit. Herzensenergie arbeitet auch mit dem La-Mia-Vita Engelorakel. Natürlich haben auch schon einige andere Personen diese Karten ... weiss aber nicht ob Sie bei Esoterikforum.at registriert sind.

Gerne könnt Ihr auch bei der Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst" am 4.11. kommen. Hier werde ich genügend Sets vorbereiten :) Bitte Anmeldung :)
Info zur Veranstaltung: klick

Liebe Energyspirit und alle, die mit dem La-Mia-Vita Engelorakel arbeiten: Viel Freude damit !!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:kuesse:

Ich kann Euch die Karten nur empfehlen eine tolle kraft auch bei Kinder Meditationen, Wasser energetisieren, unter den Kopfpolster legen in den Terminkalender...!
Die sind wirklich eine TOLLE Unterstützund in jeder Art.
Bei Schulproblemen das Foto von dem Kind und dann Karten ziehen lassen (Kinder spüren wie viele sie gerade brauchen zur Unterstützung) und dann um das Foto legen tolle Ergebnisse!

bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung

gute Erfolge
alles liebe
Herzensenergie.at
:grouphug::flower2::flower2:
 
Zurück
Oben