Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit Kristallkugeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Malu75, 9. Oktober 2021.

1. Malu75

Malu75 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit einer Kristallkugel und was man beachten soll baum Kauf einer Kristallkugel.

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Sie muss dich ansprechen und zu dir passen - du solltest es dann wenn - auch fühlen können. Sonst bringt es nichts.

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich habe mir mal eine gekauft, die ist ca 13 cm Durchmesser und ziemlich klar,
    Vermeiden sollte man viele lufteinschließungen, die lenken schnell ab beim Visieren.

Es geht ja um die art des Visierens um zu *sehen*
    da passt dann zu üben eh eine reine Kugel vorerst am besten.

4. Variabell

Variabell Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe keine Erfahrung. Mich würde interessieren, wie aus dem Sehen auf eine Kristallkugel, auf Fragen Antworten gegeben werden können. - Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden