Erfahrungen mit Heilsteinen??

marinchen

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2005
Beiträge
4
Hallöchen!

Mich würd da mal was interessieren...

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Wirkung von Steinen bei unerfülltem Kinderwunsch gemacht??
Wenn ja, mit welchen Steinen?

Da fällt mir doch jetzt glatt noch ne Frage ein:

Welcher Stein wirkt gut bei Kopfschmerzen und wie wird der Stein verwendet (Auflegen, etc....).


Lg
 
Werbung:
Gegen Kopfschmerzen kannst du Silberauge ins Wasser legen(ungefähr 2Stunden)und dann mit dem Wasser die stelle abreiben.
 
Hallo an alle die es interessiert!
Alle die auf ihrem PC über Access 2000 oder höher verfügen, können von mir kostenlos ein Programm über Heilpflanzen und Heilsteine bekommen. Ich kann da Programm via email verschicken.
Alle die an dem Programm interessiert sind aber nicht über ACCESS verfügen, kann auch geholfen werden ihr müsst euch mit mir in verbindung setzen. Schreibt mir eine email. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin( nächste Woche) melde ich mich bei euch.
Gruß
 
Werbung:
Hallo Marinchen,

um der Erfüllung des Kinderwunsches näher zu kommen, kannst du verschiedene Steine tragen. Am besten trägt dein Partner diese Steine dann auch.
Empfehlen kann ich dir: Granat, Jade, Jaspis rot, Koralle, Magnesit, Mondstein, Rosenquarz, Zoisit mit Rubin.
Welcher Stein für dich genau der richtige ist, kannst du durch probieren feststellen.
Gegen Kopfschmerz wirken:Amazonit, Amethyst, Ametrin, Brecciajaspis, Disthen, Dumortierit, Fluorit usw. usw. welcher da der richtige ist, siehe oben.

Ich rate fast immer dauzu die Steine auf der Haut zu tragen, das ist am wirkungsvollsten. Die gleichen Steine dann noch mal Nachts unters Kopfkissen, dann hat man die Steinenergie 24 Stunden am Tag.

Vielleicht kannst damit ja schon mal was anfangen.

Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben