erfahrungen mit der subluminal-methode?

Hi Josephine,

Nartürlich ist dies eine erfolgreiche Methode, jedoch wenn ich so arbeiten möchte, dann mache ich mir meine eigenen Subliminals und lasse mich nicht von irgendjemand steuern.

Da kann ich dir nur 100 % zustimmen.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Trance und Suggestionen - habe dadurch schon viel erreicht - nicht nur für mich selbst - aber ich weiß natürlich auch um die Gefahren, die in diesen Methoden stecken.
 
Werbung:
Augen schrieb:
Ich glaube, wir wissen nichts darüber.
Maybe - doch, wissen wir über irgend etwas wirklich was?
Sind nicht alle unsere Überzeugungen entstanden durch Programme, die wir uns reingeschnalzt haben?
Oder die uns vorgegeben und vorgelebt haben?
Wie und wodurch kommst DU zu DEINEM Wissen?

Augen schrieb:
Und sich ein weiteres Programm reinzuschnalzen ist wahrscheinlich unsinnig.
Seh ich nicht so *zugeb* - denn wenn wir uns keine weiteren Programme reinschnalzen würden, könnten wir uns dann überhaupt weiter entwickeln? Könnten wir überhaupt weiter existieren?
 
Hallo ChrisTina hallo Josephine33
genau um das gehts doch :) ich will keine Tonkasette oder software anwenden auf der etwas drauf ist oder auch nicht. (man hört und sieht es ja nicht)
sondern selber den text der draufsoll definieren. Deshalb suche ich sofware wo ich den Text selber reinschreiben kann.
Hallo Augen
ist es nicht so das jeder der Magie betreibt, sich selbst mit irgend etwas beeinflusst? Meditation, Entspannungsübungen, sigillen usw. haben doch auch nur das ziel hinter unser wachbewustsein zu kommen.
ohne geschwafel :) ich sehe da für mich eine Methode, die mich konzentrierter und ausdauernder an die Magie heranführen kann.
Alle
subliminals offiziell anwenden, mit einverständniss und nicht geheim in werbung versteckt.
LuL bruno
 
hi brunoo

genau um das gehts doch

ich hatte auch angenommen, dass es DIR darum geht - nichts desto trotz kenn ich keine software, also hab ich dir bisher auch keine empfohlen :banane:

ich hab früher meine selbsthypnosetexte einfach auf kassette gesprochen mit entspannungsmusik im hintergrund - ohne pc-technische hilfsmittel :daisy:
 
Werbung:
Hallo ChrisTina hallo Josephine33
genau um das gehts doch :) ich will keine Tonkasette oder software anwenden auf der etwas drauf ist oder auch nicht. (man hört und sieht es ja nicht)
sondern selber den text der draufsoll definieren. Deshalb suche ich sofware wo ich den Text selber reinschreiben kann.
Hallo Augen
ist es nicht so das jeder der Magie betreibt, sich selbst mit irgend etwas beeinflusst? Meditation, Entspannungsübungen, sigillen usw. haben doch auch nur das ziel hinter unser wachbewustsein zu kommen.
ohne geschwafel :) ich sehe da für mich eine Methode, die mich konzentrierter und ausdauernder an die Magie heranführen kann.
Alle
subliminals offiziell anwenden, mit einverständniss und nicht geheim in werbung versteckt.
LuL bruno


Ich glaube ich kann dir da helfen. Hier läuft ja einiges schief in dem Thread. Sieh dir einfach mal mein Seite an. Da findest du einen Link zu meiner Homepage
LG BArry
 
Zurück
Oben