Erfahrungen mit der Dorn-Breuss-Methode?

Werbung:
Hallo Khamel,

ich habe Erfahrung, jedoch in erster Linie als Behandelnder. Ein Kollege hat mir Behandlung der unteren Extremitäten gezeigt, und ich wende es regelmäßig an, wenn es darum geht Beinlängendifferenzen und sogenannte Beckenschiefstände zu korrigieren. Das Ergebnis ist unterschiedlich, ich sag mal 50/50. Mal funktionierts, mal nicht. Wenn es funktioniert,dann ist es wichtig , dass der Behandelte Eigenübungen regelmäßig durchführt.
Das Behandlungsergebnis ist dann auch noch von der Stärke Deiner "Fehlstellungen" abhängig bist.
Naja, probier s aus!

Gruß, Gerhard
 
Werbung:
hallo

ich arbeite seid nun einem jahr mit der dorn methode und mit einem sehr guten ergebnis, allerdings kombiniere ich diese auch oft mit anderen techniken und wie schon erwähnt würde sind eigen übungen sehr wichitg :)

lg
 
Zurück
Oben