Hallo Zusammen
Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Buch (keine EBooks) Vermarktungen im Alleingang gemacht? Ich meine eine Vermarktung ohne Verlag und ohne Agenturen.
Ich habe meine Runen-Karten mit Anleitung in einer kleineren Auflage in einer Druckerei herstellen lassen und versuche diese im Alleingang zu vermarkten. Die Vermarktung finde ich relativ kompliziert und aufwendig ohne Verlag. Vorallem wenn man nicht viel davon versteht
Man kann zwar mit Google, Facebook und Amazon die Artikel aktiv bewerben, aber meiner Erfahrung nach braucht das sehr viel Geduld. Der Verkauf direkt über den Ladentisch und direktem Kundenkontakt funktioniert da schon eher. Mich würden auch Eure Erfahrungen mit lokalen Shops interessieren.
Was kennt ihr für interessante Möglichkeiten?
Viele Grüsse
Raido
Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Buch (keine EBooks) Vermarktungen im Alleingang gemacht? Ich meine eine Vermarktung ohne Verlag und ohne Agenturen.
Ich habe meine Runen-Karten mit Anleitung in einer kleineren Auflage in einer Druckerei herstellen lassen und versuche diese im Alleingang zu vermarkten. Die Vermarktung finde ich relativ kompliziert und aufwendig ohne Verlag. Vorallem wenn man nicht viel davon versteht
Was kennt ihr für interessante Möglichkeiten?
Viele Grüsse
Raido