Erfahrungen mit Borax und der Entkalkung der Zirbeldrüse

helfra

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2018
Beiträge
5
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Borax?
Die Zirbeldrüse, gilt als Sitz unserer Intuition und reichhaltiger Träume.
Ein Mangel vom Ultra-Spurenelement Bor und zu viel Kalzium im Gewebe kann verantwortlich sein, dass die Quelle der Träume verkalkt ist und daher Träume ausbleiben.

Wer hat die Zirbeldrüse mit einer Boraxlösung entkalkt und Erfahrungen?
 
Werbung:
Wer hat die Zirbeldrüse mit einer Boraxlösung entkalkt und Erfahrungen?
Wie bitte?
„Sitz“ deiner Intuition sowie der Fähigkeit zu träumen ist deine Psyche. Und die Psyche ist im Körper nicht zu lokalisieren.

Dein Körper ist ein Ding. Er funktioniert über physische Bestandteile wie Zellen, Moleküle, Atome.
Dein Geist benutzt diesen Körper, um als Mensch zu existieren. Aber er ist nicht abhängig vom Körper.

Deine Fähigkeit zu denken und zu fühlen und – das ist der Punkt - dir dieses Denken und Fühlen bewusst machen zu können, diese Fähigkeit kannst du nicht mit Borax oder was auch immer bereinigen.
dass die Quelle der Träume verkalkt ist und daher Träume ausbleiben.
Wenn du die Quelle deiner Träume als verkalkt empfindest (empfindest!), dann ist das eine rein geistige „Verkalkung“. Ich schreibe es in „ „ um deutlich zu machen, dass es so was nicht wirklich gibt.

Setz dich hin und spüre dich mal selbst. Spüre, was du empfindest, wenn du dich selbst wahrnimmst. Deine Selbstwahrnehmung kann gestört sein. Dafür gibt es Gründe. Und die liegen nicht in einem Organ deines Körpers.

Sage dir abends vor dem Einschlafen, dass du dich erinnern willst an deine Träume, die du sehr wohl jede Nacht hast, wie jeder Mensch auch.
Vielleicht hast du nicht gleich am nächsten Morgen eine solche Erinnerung. Sag es dir am Abend trotzdem weiter voll Vertrauen...
lG RR
 
darf ich fragen woher du diese These hast?

Wenn du dich allgemein gesund ernährst, dann brauchst du kein Borax, Bor ist vorwiegend in
unverarbeitetem biologischen Pflanzen, Obst und Gemüse enthalten.

Beispiel, ein Bio-Apfel kann bis zu 20 Milligramm Bor enthalten und
ein mit konventionellem Dünger gewachsener nur ein Milligramm.

die Zirbeldrüse ist Struktur und die Träume gehören zur Feinstofflichen Welt, hast du das Gefühl, dass du zuwenig träumst?

Ich habe Borax vor ein paar Jahren genommen, man mischt es mit Magnesium, ich habe keinen Unterschied bemerkt, weder beim träumen, noch bei rheumatschen Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Bor in einem Zusammenhang mit den Träumen und der Zirbeldrüse stehen soll, ist mir neu. Nur so nebenbei ist Borax als Nahrungszusatz (E285) in Deutschland nicht ohne Grund verboten.

Die Zirbeldrüse steuert die prozeduralen Prozesse in unserem Körper. Wenn man so will eine biologische Zeitschaltuhr. Dazu produziert sie aus Serotonin den Botenstoff Melatonin, wobei durch das Tageslicht dieser Prozess gehemmt wird. Das bedeutet, dass der Melatoningehalt bei Dunkelheit steigt und bei einem gewissen Level zum Schlaf mahnt. Am Morgen wird dann das Melatonin durch das Kortisol aus den Nieren wieder abgebaut.

Ein grundsätzlicher Mangel an Melatonin kann indirekt zu Ablagerungen im neuronalen Netz führen. Da das Gehirn im Gegensatz zu den anderen Organen keine Lymphdrüsen hat, können anfallende Abfallstoffe nicht ausgefiltert werden. Diese Abfallstoffe entstehen bei der Bildung von Neuronen und deren Absterben. Das Gehirn löst dieses Problem dadurch, dass sie im Tiefschlaf die Masse der neuronalen Verbindungen löst und die Größe der Neuronen auf ca. 60% verringert. Auf diese Weise entsteht genügend Raum, um besagte Stoffe mit dem Liquor* über das Blut aus dem Gehirn ausspülen zu können.

Das Ausbleiben der Träume hat mit der Zirbeldrüse nur indirekt etwas zu tun, vielmehr mit den Schlafzyklen, Gewohnheiten und dem Schlafklima. Wer da also Probleme hat, muss die Stellschrauben an diesen Dingen drehen.

In diesem Sinne, einen schönen Traum von mir (y)
Merlin

* Gehirnflüssigkeit, in der das Gehirn eingebettet ist.
 
Borax als Nahrungszusatz (E285) in Deutschland ... verboten

Mich wundert es, dass Leute davon berichten, dass sie nichts spürten.
Ich meine, Bor als eine ätzende Substanz zu kennen. Hab's in Augentropfen
zu spüren bekommen... Zur Sicherheit frage ich mal die Tante, die früher
im Chemielabor arbeitete, was sie dazu weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Borax?
Die Zirbeldrüse, gilt als Sitz unserer Intuition und reichhaltiger Träume.
Ein Mangel vom Ultra-Spurenelement Bor und zu viel Kalzium im Gewebe kann verantwortlich sein, dass die Quelle der Träume verkalkt ist und daher Träume ausbleiben.

Wer hat die Zirbeldrüse mit einer Boraxlösung entkalkt und Erfahrungen?



Es wird jede Woche eine frisch erfundene Sau durchs Nahrungsergänzungsmittel- und Quacksalbermedizindorf getrieben....

Auf was für Ideen die so kommen, da kann man nur den Kopf schütteln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es scheint nicht das Forum für sachliche Diskussionen zu sein.
Vielen Dank an
Suchira

Den anderen, viel Spass und harmonische Weihnachtstage.

PS: Der Aufbau von Feindbildern (Borax, Cannabis, Alternativ-Medizin etc.) ist die wirksamste Methode zur Manipulation der Massen.
 
Zurück
Oben