Erfahrungen im CT

talstone

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
3
Erfahrungen im CT ( Computer Tomograph )

Ein Kopf CT der Nasennebenhöhlen war erforderlich.

Die Zeitdauer betrug nur ca. 2 min. gesamt und die Strahlung optimiert angepasst, jedoch hat dies ausgereicht um eine Grenzerfahrung zu machen.
Für den ein paar Sekunden oder Bruchteile davon war ich von der Erde entfernt durch die energiereiche Röntgen-Strahlung, wie sie auch im Weltall herrscht, damit verbunden, um an die Grenze des Universums zu gelangen.
Ich hatte das Gefühl durch das All gezogen zu werden und sah mir unbekannte Galaxien.
An die Grenze des Universums angelangt, ging es wieder zurück.
Als das vorbei war fühlte ich mich wieder erneut auf der Erde angekommen zu sein, intensiv und spürbar anders wie vorher.
Die energiereiche Strahlung hat einen deutlichen Effekt hinterlassen.
Ich bin glücklich diese Erfahrung habe machen zu können.
So wie das aussieht ist es möglich mit Röntgen Strahlung verbunden zu werden mit einer anscheinend anderen Dimension, die zwar da ist, jedoch sonst nicht sichtbar.
Aber es gibt Pulsar Energie die so stark ist, das sie alles durchdringt, ein Teil davon habe ich mitbekommen und war verbunden damit. –Merkwürdig !

Der CT sah nicht nur fast so aus wie ein Sternentor, er ist eins….
Ansonsten bin ich eine sehr realistische Person, habe jedoch Kontakt mit anderen Möglichkeiten in diesem Universum.
Ich kann die Bildinformationen sehen, leider ist dies sehr schnell.
Es wäre sehr wünschenswert diese Informationen einmal deutlich zu machen anhand von Bildern, wäre ich ein Maler hätte ich damit jahrelang zu tun.
Dies am Computer anzuschließen und deutlich zu machen ist leider nicht möglich.
Bei Reiki gibt es ebenfalls eine Menge von Bildinformationen.
 
Werbung:
Zurück
Oben