Erfahrungen Branca larios

Hallo Leute...
Bin neu hier im Forum und Bitte ja für den einen mag es nicht ok sein der andere nennt es Manipulation sein oder glaubt nicht dran.
Aber möchte trotzdem eure Erfahrungen mit Branca Larios aus peru hören.

Branca macht einem sehr seriösen Eindruck.

Meine ex Freundin hat mich vor über einem Monat verlassen unter Alkohol Konsum was ihr Charakter bei einem Tropfen ändert. Naja dazu die richtigen Leute die ihr nicht gut tun eine Flasche nach der anderen öffnen.
Und man steht als der böse da.

Kurz und knapp, ich möchte die Dienste von Branca larios nutzen und wollte eure Meinung dazu hören. Laut ihrer Seite, arbeitet sie mit Energie Ritualen. Sehr interessante Seite mit sehr guten Infos .

Freue mich :)


Das klingt irgendwie wie eine flüchtige Jugendbeziehung. Wenn man nach ein paar Gläser schluss macht denke ich mal, dass hier noch keine tiefgründige Beziehung vorhanden war.

Mein Tipp:
Hake es ab und schau nach vorne. Liebesmagie wird dich hier nicht weiter bringen.
 
Werbung:
Das klingt irgendwie wie eine flüchtige Jugendbeziehung. Wenn man nach ein paar Gläser schluss macht denke ich mal, dass hier noch keine tiefgründige Beziehung vorhanden war.

Mein Tipp:
Hake es ab und schau nach vorne. Liebesmagie wird dich hier nicht weiter bringen.
Nein ist keine Jugendbeziehung ...
Kann dich über die Email Adresse auf deiner Homepage nicht erreichen.
Magst mich bitte per pn anschreiben?
 
Gefragt wird nach der Seriosität einer Internetseite.

Die kommerzielle Anbieterin soll eine Frau namens
Branca Larios aus Peru sein. Interessantes Impressum.
Da die Frau taubstumm ist, kann nur schriftlich
kommuniziert werden, also per Email oder Chat.

Mir fällt an dem Internetauftritt das hervorragende
Deutsch auf - auch in den sehr vielen Bewertungen.
Eine Kuriosität am Rande: der Vorname und
der Zuname sind jeweils eine Alkoholmarke.

Wie immer muß jeder seine Schlüsse selber ziehen
und / oder auf sein eigenes Gefühl vertrauen.
Persönlich würde ich von diesen Diensten absehen.
Eigene Erfahrungen mit "ihr" habe ich daher nicht.
Unglaublich:lachen:
 
Lass besser die Finger von. Viele sind Scharlatane.
Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr wieder zusammen kommen ohne PRF.

Ach so, @cora40 vielleicht erzählst du nochmal für @wolf77 wie deine Erfahrung mit Branca war. Habe deine älteren Beiträge gelesen.
 
Lass besser die Finger von. Viele sind Scharlatane.
Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr wieder zusammen kommen ohne PRF.

Ach so, @cora40 vielleicht erzählst du nochmal für @wolf77 wie deine Erfahrung mit Branca war. Habe deine älteren Beiträge gelesen.
@wolf77 wird doch wohl in der Lage sein, die Suchfunktion zu nutzen, oder?
 
:) Dann wollen wir über einige deiner älteren Beiträge mal gnädig den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Wieso erzählst du nicht über deine Erfahrungen mit Branca? Bist ja schon ganz gut Geld an sie losgeworden.
Branca ist jemand, die Substanz hat und nicht wie ein aufgescheuchter verwirrter Hühnerhaufen in diesem Forum drauflos schreibt und Dinge in die Welt setzt, die absolut nicht stimmen. Jeder, der tiefer einsteigt weiß, dass beispielsweise Schreibfehler auf Webseiten in der Google-Suche nach unten rutschen. Daher achtet jeder Betreiber darauf, alles in korrekter Rechtschreibung zu verfassen. Davon können sich so manche Yoguretten und Satanisten mal ein Beispiel nehmen. Am Wichtigsten ist, dass die indigene Magie, die Branca als Einzige im deutschsprachigen Bereich anbietet, wirkt. Bei mir war es nicht nur die PRF, sondern danach noch viele andere Rituale, die den geistigen Horizont so mancher Diskutanten hier bei Weitem übersteigen.
 
Werbung:
Indigene Magie ist jetzt aber sehr weitreichend als Begriff. Aber ich weiß was du damit meinst.

Die Aussage zum Monopol auf indigene Praktiken ist jedoch absolut falsch. Aber wirklich sowas von falsch.
 
Zurück
Oben