Erfahrungen Branca larios

Hallo Wolf!

Branca macht einem sehr seriösen Eindruck.
Meine ex Freundin hat mich vor über einem Monat verlassen unter Alkohol Konsum was ihr Charakter bei einem Tropfen ändert.
Man kann sich fast denken, mit welchen Stichworten Du im Netz gesucht hast, dass Du ausgerechnet auf der Seite dieser Branca Larios gelandet bist: Partnerrückführung, PRF, Liebeszauber, Magie, Ex zurück
Die Frage ist: Willst Du Deine Ex wirklich zurück?
Sie hat den Mut, Dich zu verlassen, erst im betrunkenen Zustand gefunden: in vino veritas ... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon seltsam, dass jemand, der angeblich aus Peru kommt, drei Sprachen spricht und weltweit zufriedenen Kunden hat, es nicht für nötig hält eine englischsprachige Webseite, bzw. Übersetzung zur Verfügung zu stellen.

Auch keine fremdsprachigen Bewertungen oder Kritiken zu sehen^^

naja... ich denk mir meinen Teil..
 
Ja da habt ihr recht mit der Website...
Ich habe sie gestern angeschrieben. Sie hat mir erklärt wie sie arbeitet.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust, sie mal direkt zu fragen warum ihre Seite nur auf deutsch ist und ihr name seltsam ist???
Hätte es ja selbst gemacht, aber habe ja schon anders was gefragt :)
 
Ja da habt ihr recht mit der Website...
Ich habe sie gestern angeschrieben. Sie hat mir erklärt wie sie arbeitet.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust, sie mal direkt zu fragen warum ihre Seite nur auf deutsch ist und ihr name seltsam ist???
Hätte es ja selbst gemacht, aber habe ja schon anders was gefragt :)
Sie bedient den deutschsprachigen Markt und hat dazu einen ausländisch klingenden Namen gewählt.
Mehr verbirgt sich nicht dahinter. Es ist auch nicht so abwegig, wenn sich dahinter Lieschen Müller aus Buxtehude verbergen würde, die seit 45 Jahren ihren Urlaub auf nem Campingplatz in der Eifel macht.
 
Jemand berichtet, daß sie auch PayPal Zahlung mit warendienstleistung als Zahlungsmittel anbietet... ja sehr komisch
 
.. Ich habe sie gestern angeschrieben. Sie hat mir erklärt wie sie arbeitet. ..

Da werden die Mitarbeiter kurz reinlesen und für dich eine Email aus den üblichen einigermaßen passenden fertigen Textblöcken zusammenstellen. Dann gibts ein paar Angebote und die Preise dazu, eventuell kommen weitere Emails (die auch alle Anderen kriegen), und wenn du genug Kohle hast, buchst du auch noch ein Seminar oben drauf, was dann richtig ins Geld geht. Wetten?
 
Da werden die Mitarbeiter kurz reinlesen und für dich eine Email aus den üblichen einigermaßen passenden fertigen Textblöcken zusammenstellen. Dann gibts ein paar Angebote und die Preise dazu, eventuell kommen weitere Emails (die auch alle Anderen kriegen), und wenn du genug Kohle hast, buchst du auch noch ein Seminar oben drauf, was dann richtig ins Geld geht. Wetten?
Welche Mitarbeiter?
Das ist ein mit Wordpress erstelltes simples Template.
Das bekommt jeder in kurzer Zeit ohne viel Aufwand hin.
Die .com Endung ist kein Beleg für einen Wohnsitz im Ausland.
Bilder sind von Fotofolia.de
Es ist nicht ersichtlich, ob der Betreiber der Webseite tatsächlich seinen Wohnsitz im Ausland hat.
Unter der angegeben Adresse kann jeder wohnen, so es sich bei der hinterlegten Anschrift tatsächlich um ein bewohntes Gebäude handelt.

Die Bewertungen auf der Seite kann man getrost als Werbung in eigener Sache abhaken.
 
Werbung:
Zurück
Oben