Erfahrungen Branca larios

wolf77

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2022
Beiträge
13
Hallo Leute...
Bin neu hier im Forum und Bitte ja für den einen mag es nicht ok sein der andere nennt es Manipulation sein oder glaubt nicht dran.
Aber möchte trotzdem eure Erfahrungen mit Branca Larios aus peru hören.

Branca macht einem sehr seriösen Eindruck.

Meine ex Freundin hat mich vor über einem Monat verlassen unter Alkohol Konsum was ihr Charakter bei einem Tropfen ändert. Naja dazu die richtigen Leute die ihr nicht gut tun eine Flasche nach der anderen öffnen.
Und man steht als der böse da.

Kurz und knapp, ich möchte die Dienste von Branca larios nutzen und wollte eure Meinung dazu hören. Laut ihrer Seite, arbeitet sie mit Energie Ritualen. Sehr interessante Seite mit sehr guten Infos .

Freue mich :)
 
Werbung:
Hallo Leute...
Bin neu hier im Forum und Bitte ja für den einen mag es nicht ok sein der andere nennt es Manipulation sein oder glaubt nicht dran.
Aber möchte trotzdem eure Erfahrungen mit Branca Larios aus peru hören.

Branca macht einem sehr seriösen Eindruck.

Meine ex Freundin hat mich vor über einem Monat verlassen unter Alkohol Konsum was ihr Charakter bei einem Tropfen ändert. Naja dazu die richtigen Leute die ihr nicht gut tun eine Flasche nach der anderen öffnen.
Und man steht als der böse da.

Kurz und knapp, ich möchte die Dienste von Branca larios nutzen und wollte eure Meinung dazu hören. Laut ihrer Seite, arbeitet sie mit Energie Ritualen. Sehr interessante Seite mit sehr guten Infos .

Freue mich :)
Seriös sind sie alle. :D
Probier es halt aus.
 
Hallo Leute...
Bin neu hier im Forum und Bitte ja für den einen mag es nicht ok sein der andere nennt es Manipulation sein oder glaubt nicht dran.
Aber möchte trotzdem eure Erfahrungen mit Branca Larios aus peru hören.

Branca macht einem sehr seriösen Eindruck.

Meine ex Freundin hat mich vor über einem Monat verlassen unter Alkohol Konsum was ihr Charakter bei einem Tropfen ändert. Naja dazu die richtigen Leute die ihr nicht gut tun eine Flasche nach der anderen öffnen.
Und man steht als der böse da.

Kurz und knapp, ich möchte die Dienste von Branca larios nutzen und wollte eure Meinung dazu hören. Laut ihrer Seite, arbeitet sie mit Energie Ritualen. Sehr interessante Seite mit sehr guten Infos .

Freue mich :)
Brauchst du wirklich Rituale. Wie wärs mit Reden wenn alle mal nüchtern sind Is auch billiger mit gleicher Garantie wie Branca
 
Reden hat nichts gebracht. Sie ist wohl der Ansicht, in ihrem Rausch nichts falsch gemacht zu haben.
und obwohl sie sich an nichts erinnern kann, leugnet sie alles.
Naja... Bitte um Erfahrungsberichte
 
Reden hat nichts gebracht. Sie ist wohl der Ansicht, in ihrem Rausch nichts falsch gemacht zu haben.
und obwohl sie sich an nichts erinnern kann, leugnet sie alles.
Naja... Bitte um Erfahrungsberichte
Willst sie wirklich wieder haben? Wenn sie sich an nix mehr erinnern kann, wie kann sie dann leugnen. Überleg mal ob nicht schon vorher ein Riss ersichtlich war. Und sowas willst dir ans Bein binden?(wenn es denn funktioniert)
 
Brauchst du wirklich Rituale. Wie wärs mit Reden wenn alle mal nüchtern sind Is auch billiger mit gleicher Garantie wie Branca
Bringt nichts... sie ist sowas von überzeugt von dem Quatsch was sie in ihrem Rausch redet. Obwohl sie sich an nichts erinnert. Wenn nüchtern ist, erinnert sie sich an nichts nur daran, was sie sich selbst eingeredet hat.
 
Bringt nichts... sie ist sowas von überzeugt von dem Quatsch was sie in ihrem Rausch redet. Obwohl sie sich an nichts erinnert. Wenn nüchtern ist, erinnert sie sich an nichts nur daran, was sie sich selbst eingeredet hat.
Man trennt sich ja nicht einfach von jemandem, nur weil man mal einen über den Durst getrunken hat.
Die Person die sich trennt hat sich im Vorfeld mit dem Thema auseinandergesetzt. Gründe dafür sind vielfältig.

Lass dir und ihr ein wenig Zeit. Trennung will verarbeitet sein.
Das Gegenüber zu bedrängen treibt es weg.
Mit ein wenig Abstand findet sich evtl. dann auch wieder eine Möglichkeit zu kommunizieren und vielleicht entwickelt sich daraus auch nochmal ein von beiden Seiten gewolltes wir.

Wenn du allerdings eher das Gefühl hast, das wird nix mehr, tja dann wirf das Geld halt irgendwelchen Scharlatanen hinterher, die dir das blaue vom Himmel erzählen. Deine Entscheidung.
 
Werbung:
Gefragt wird nach der Seriosität einer Internetseite.

Die kommerzielle Anbieterin soll eine Frau namens
Branca Larios aus Peru sein. Interessantes Impressum.
Da die Frau taubstumm ist, kann nur schriftlich
kommuniziert werden, also per Email oder Chat.

Mir fällt an dem Internetauftritt das hervorragende
Deutsch auf - auch in den sehr vielen Bewertungen.
Eine Kuriosität am Rande: der Vorname und
der Zuname sind jeweils eine Alkoholmarke.

Wie immer muß jeder seine Schlüsse selber ziehen
und / oder auf sein eigenes Gefühl vertrauen.
Persönlich würde ich von diesen Diensten absehen.
Eigene Erfahrungen mit "ihr" habe ich daher nicht.
 
Zurück
Oben