Erfahrungen Berberin

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.823
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Berberin Kapseln genommen hat, soll Blutzucker Fettstoffwechsel regulieren und auch den Stoffwechsel aktivieren. Klingen tut es ja himmlisch aber ob alles stimmt?
 
Werbung:
Nierenkorn
Hepatische rheumatische beschwerden
Gicht
Ubersauerung

Zum abnehmen nicht geeignet.
Im algemeinen ist Solidago (goldrute) besser um die nieren zu reinigen.
Solidago funktioniert auch besonders gut bei trauer.
Trauer belastet die nieren.

(Nebenbei bemerkt , arger belastet die galle, agression die leber und angst die lunge, selbst leugnung das herz)
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Berberin Kapseln genommen hat, soll Blutzucker Fettstoffwechsel regulieren und auch den Stoffwechsel aktivieren. Klingen tut es ja himmlisch aber ob alles stimmt?

habe keine Erfahrung damit, aber das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln läuft gut, weil sich keiner mehr normal ernährt und lieber Kapseln kauft.

soll Blutzucker Fettstoffwechsel regulieren

das reguliert man auch mit gesunder Ernährung.
 
habe keine Erfahrung damit, aber das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln läuft gut, weil sich keiner mehr normal ernährt und lieber Kapseln kauft.



das reguliert man auch mit gesunder Ernährung.
bin auf dem Weg mit gesunder Ernährung doch der Zucker will nicht so recht darauf ansprechen (auch mit Bewegung), bin auch etwas genetisch vorbelastet, finde es trotzdem besser mit natürlichen Mittel was dagegen zu unternehmen anstatt mit Medis.
 
Werbung:
So für alle die es interessiert, habe mir das Berberin nun gekauft. Nehme es seit ein paar Tagen und heute hatte ich einen Nüchternwert von 108, normalerweise bei 135, auch sind meine Werte recht passabel 2 Stunden nach dem Essen
Werde so in 2 Monaten meine Blutfettwerte kontrollieren lassen, dann kann ich euch berichten wie es darauf wirkt und was mein Zucker macht
 
Zurück
Oben