erfahrungen bei partnersuche im internet??

Werbung:
Hallo Leute,
ich persönlich denke, dass man Internetbekanntschaften doch eine Chance geben sollte. Bei Gülümseyenmelek hat es funktioniert, wieso soll es bei anderen nicht funktionieren?
Übrigens, es gibt mittlerweile viele wissenschaftliche Studien über die Partnersuche im Internet.
@yingyangyoung: ich bin auch bei parship registriert. Was bei mir dort so gefällt ist die Tatsache, dass ich so viele gebildete Männer sonst nicht kennenlernen würde.
Lg, L
 
Hallo Leute,
ich persönlich denke, dass man Internetbekanntschaften doch eine Chance geben sollte. Bei Gülümseyenmelek hat es funktioniert, wieso soll es bei anderen nicht funktionieren?
Übrigens, es gibt mittlerweile viele wissenschaftliche Studien über die Partnersuche im Internet.
@yingyangyoung: ich bin auch bei parship registriert. Was bei mir dort so gefällt ist die Tatsache, dass ich so viele gebildete Männer sonst nicht kennenlernen würde.
Lg, L

Glaubst du, es sind eher gebildete Männer bei Parship (falls das so stimmt), weil man dort zahlen muss und sich das eher erfolgreiche (ist gleich gebildete??) Männer leisten können?
 
Hallo zusammen, ich möchte zu diesem Thema auch ein bisschen etwas beisteuern :)
@ Felice: ich denke nicht, dass kostenpflichtige Seiten wie parship Abzocke sind. Immerhin, bekommst du dort auch viel mehr geboten, als bei den kostenlosen Seiten! Vor allem kannst du dir relativ sicher sein, dass es den Leuten dort ernst ist! Schließlich zahlen sie dafür, warum soltlen sie sich dann einen Spaß erlauben? Abgesehen davon macht man einen psychologischen Test (der wie ich mcih erinnere ziemlich Umfangreich ist!) der helfen soll, einen passenden Partner zu finden. Ich war auf mehrern Partnerbörsen in den letzten Jahren registriert. Habe mich auch oft im echten Leben mit Bekanntschaften aus den Internet getroffen. Teilweise wirklich nette Leute dabei, aber richtig gefunkt hat es nur einmal. Und mit meinem Freund bin ich nun mittlerweile über zwei Jahre zusammen :)
 
@sandraviola
Bist du nun auf der Suche nach einem gebildeten oder eher erfolgreichen Mann;)

ich habe auch das Gefühl, dass das Bildungsniveau bei parship höher ist als zB bei websingles. Ob das nun am Kostenfaktor liegt, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke wenn man das nötige Kleingeld hat, dann gönnt man sich eher eine seriöse, kostenpflichtige Partnerbörse wie parship als irgendeine kinderüberlaufene Seite wie websingles.
 
@sandraviola
Bist du nun auf der Suche nach einem gebildeten oder eher erfolgreichen Mann;)

ich habe auch das Gefühl, dass das Bildungsniveau bei parship höher ist als zB bei websingles. Ob das nun am Kostenfaktor liegt, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke wenn man das nötige Kleingeld hat, dann gönnt man sich eher eine seriöse, kostenpflichtige Partnerbörse wie parship als irgendeine kinderüberlaufene Seite wie websingles.

Na, beides natürlich ;) !!
Und noch viel mehr! :rolleyes:

Ich habe in meinem bekanntenkreis ein sehr erfolgreiches UND gebildetes Pärchen (die Eigenschaften treffen auf BEIDE zu), die sich durch websingles kennengelernt haben, mittlerweile verheiratet sind und einen sohn haben.
aber es ist glaub ich wurscht, wenn es sein soll, passierts schon. ob im netz, auf der tankstelle, im supermarkt, am berg, in der arbeit...
nur nicht verbissen suchen, den traumpartner visualisieren und fest dran glauben. :)
 
Werbung:
@sandraviola: ich glaube nicht, dass dort gebildete Männer gibt, weil es kostenpflichtig ist. Mir werden – so nehme ich an, aufgrund meiner Ausbildung – vorwiegend Akademiker von Parship vorgeschlagen, bzw. ich werde Akademikern vorgeschlagen, die mich dann kontaktieren. Ob diese Männer tatsächlich alle gebildet sind, würde ich auch nicht behaupten.

@Bruni: Wieso glaubst du dass eine Eigenschaft andere ausschließen muss? Ich persönlich z. B. auf der Suche nach einem Mann, der gebildet, erfolgreich, nett, witzig, einfühlsam, gutmütig, sportlich, intelligent, intellektuell und gut aussehend ist ;)
Lg, Loala
 
Zurück
Oben