erfahrungen bei partnersuche im internet??

Liebe felice,
ich überlege schon eine Weile, ob ich dir dazu was schreibe- aber nun tu ichs.
Du bist ja nun mal eine ganz Hübsche. Meine ehemalige Freundin ist auch so jemand.
Sie bekommt ziemlich schnell ziemlich viele Angebote, doch hat sie eine besondere Fähigkeit verlernt: Auf gesendete Signale zu achten.
Sie fühlt sich persönlich angesprochen und merkt oft gar nicht, dass ihre Hülle gemeint ist.
Seit mehreren Jahren *geistert* sie so durch Singlebörsen...immer in der Hoffnung, den passenden Partner doch noch zu finden. Und ihre Hoffnung wurde bisher immer wieder enttäuscht. Das liegt nicht einzig an den Singlebörsen.
Verstehst du, was ich damit sagen möchte?
Sayalla :)


Hallo Sayalla!

Ich geister ja nicht durch Singlebörsen, sondern hab es nur mal ausprobiert....Ok, war nich fair...wollte es halt mal wissen, gggg...

Ist ja klar, dass man erstmals durch sein Äusseres auffällt auf solchen Seiten.

Du, ich bin mittlerweilen schon bald 40 Jahre alt....was mir zugute kommt. Denn ich wurde zuoft über mein Äusseres bewertet, was mir nicht gefallen hat. Doch wenn mich mein Gegenüber richtig kennengelernt hat, war es überrascht...weil ich Mensch bin. ;)

Ich habe mir einen Schutzschirm zugelegt...um genau solchen Männern zu entkommen...mein Spitzname war die Unnahbare....und durch diesen Schutzschirm trauten sich viele nicht ran...hab mir auch einen ziemlich bösen Blick zugelegt.....

Und Männer, die mich benützen wollten, hatten nie eine Chance bei mir....ich bin sehr sensitiv...was mir zugut kommt. Und was mich auch leider fühlen lässt, wieviele Männer nur die Hülle begehren....:tomate:

Ich war viele Jahre bewusst alleine...meine Umgebung verstand es nicht...einige meinten, ich muss lesbisch sein, weil ich nie mit Männern gesehen wurde, gggg....war aber nicht so....

Andere meinten, mit mir muss was nicht stimmen...wenn man so aussieht und alleine ist??? Tja....

Da man aber älter wird....zwar noch attraktiv ist...aber nicht mehr der ultimative Hingucker ist....gibt sich das auch..... ;)

lg Felice


Ps.: Du bist auch ein Frau, oder???
 
Werbung:
Ps.: Du bist auch ein Frau, oder???

Ja, eine Durchschnittsfrau- weder besonders hübsch, noch besonders hässlich.:)
Habe die Erfahrung gemacht, dass das- gerade bei der Partnersuche- mit zunehmenden Jahren eher ein Vorteil ist nicht ganz so hübsch zu sein.
Ich neide dir deine Schönheit nicht, noch spreche ich sie jemandem ab.
Habe eben einfach das beobachtet, was du ja eben auch selbst geschrieben hast.
Leicht hast du es nicht.
:umarmen:
 
Ja, eine Durchschnittsfrau- weder besonders hübsch, noch besonders hässlich.:)
Habe die Erfahrung gemacht, dass das- gerade bei der Partnersuche- mit zunehmenden Jahren eher ein Vorteil ist nicht ganz so hübsch zu sein.
Ich neide dir deine Schönheit nicht, noch spreche ich sie jemandem ab.
Habe eben einfach das beobachtet, was du ja eben auch selbst geschrieben hast.
Leicht hast du es nicht.
:umarmen:



gggg...bin auch eine Durchschnittsfrau, die sehr auf sich schaut....so sehe ich mich. ;)

Liegt ja im Auge des Betrachters....

:umarmen: dich, bist doch ein Prachtweib...schon vergessen????
 
gggg...bin auch eine Durchschnittsfrau, die sehr auf sich schaut....so sehe ich mich. ;)

Oh, ich sehe auch nach mir.
Hört jemand hin, wenn ich etwas sage? Lacht jemand über meine - zugegebenerweise blöden - Witze?
Ist jemand da, wenn mir der Rücken schmerzt
und darf ich auch mal ein Eis essen, wenn ich doch, laut den Stars und Sternchen, 5 kg zuviel habe?
Ich achte wirklich sehr auf mich... tut ja sonst auch kein anderer, bzw. erwarte ich es nicht.
Ist dann jedoch einer dabei, der hört und sieht und auch gibt, hach* dann blühe ich richtig auf. Freundschaft kann so entstehen... tja, und meinen jetzigen Mann habe ich auch so kennengelernt.
Er ist einfach ebenfalls sehr achtsam mit sich und mir und überhaupt.:)
 
Oh, ich sehe auch nach mir.
Hört jemand hin, wenn ich etwas sage? Lacht jemand über meine - zugegebenerweise blöden - Witze?
Ist jemand da, wenn mir der Rücken schmerzt
und darf ich auch mal ein Eis essen, wenn ich doch, laut den Stars und Sternchen, 5 kg zuviel habe?
Ich achte wirklich sehr auf mich... tut ja sonst auch kein anderer, bzw. erwarte ich es nicht.
Ist dann jedoch einer dabei, der hört und sieht und auch gibt, hach* dann blühe ich richtig auf. Freundschaft kann so entstehen... tja, und meinen jetzigen Mann habe ich auch so kennengelernt.
Er ist einfach ebenfalls sehr achtsam mit sich und mir und überhaupt.:)


Na ist doch schööön...und du kannst soviel Eis essen wie du willst....gönne es dir. ;)

Du sagst, du bist Durchschnittsfrau, die auf sich schaut...für deinen Freund bist du aber die schönste Frau der Welt....also, sei nicht so bescheiden....

:umarmen:
 
Hallo,
also ich hatte vor ca. 10 Jahren im Internet aktiv nach einem Partner Gesucht. Damals kam leider nichts Gescheites bei raus. Ich kam dann nach eingen Monaten mit meinem Damals besten Freund zusammen. nach 7 Jahren Bezihung fiel es auseinander. Es gab gute Gründe dafür, aber war schon nicht schön. Ich hatte einen Freund den ich nur über Internet kannte. 3 Jahre lang hatten wir im Icq Kontakt. Er versuchte Damals meine Ehe zu retten und mit mir Lösungen zu finden, wie ich es mit meinem Ex wieder hinbiegen konnte. Da mein Ex nicht mitgearbeitet hatte funkte das leider nicht. Statt dessen warf er mir vor das ich etwas mit meinem Icq-Freund habe. Dabei wußte er selbst genau, das wir uns noch nicht einmal gesehen hatten im Realen Leben und es gab auch keinen CS oder sowas, ich bin ein treuer Mensch. Als die Beziehung im Eimer war, srach ich mit meinem Freund über die Vorwürfe meines Ex. Wir suchten zu aller erst nach Gründen wieso das völlig utopisch ist. Und versuchten uns klarzumachen, das eine Bezihung eh nicht funktionieren konnte zwischen uns. Naja nun bini ch mit meinem Freund schon ein halbes Jahr zusammen. Es ist eine schöne Beziehung. WIr teilen viele interessen, der einzige Nachteil ist, das er in österreich lebt und ich in Deutschland, das bleibt auch noch eine weile so.

Nun ja langer Rede kurzer Sinn...
Als ich aktiv suchte fand ich keinen wirklich passenden Mann, aber als ich in dem mom gar keinen partner wollte, trat mein Traumprinz in mein Leben.

lg
Sternenspringer
 
ich finde auch immer nur Männer, wenn ich gar keine Beziehung anstrebe - und wenn ich es mir recht überlege, hatte ich bisher noch nie wirklich Sehnsucht nach einer Partnerschaft. Bin ich jetzt irgendwie merkwürdig?
 
Werbung:
meine freundin lernte ihren ja im internet kennen.baby kam auch schon:)
ich denke,wenns sein soll dann trifft man sich.wie darüber muß man sich keine gedanken machen:banane:
 
Zurück
Oben