Also ich hab jetzt seit dem Tod meiner Mum viele Erfahrungen nachts mit dem Jenseits machen können, ich kann es im Traum steuern, das Jenseits zu besuchen, mindestens 1x im Monat klappt das. Dort kann man sich da mit vielen Verstorbenen Menschen unterhalten. Das besondere ist immer die Reise durch den Tunnel, auch die Umgebung des Jenseits, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Alles leuchtet warm golden und erschein so hell, Obwohl diese Helligkeit ist von Besuch zu Besuch immer mehr normal für mich. Man kann die Umgebung sogar mit Gedankenkraft verändern, Das macht einfach Spaß dort zu sein. Aber heute war es wirklich sehr komisch dort, einmal war es dort nachts, aber die Sterne leuchteten dort golden und glasklar, dann auf den nächsten Moment war ich woanders, bei meinen Verstorbenen Opa. Mit dem treff ich mich auch regelmäßig, aber diesmal zeigte er mir etwas richtig tolles, er weiß ja das ich die Reise dort immer gutüberstehe und er hat mir schon viel übers Jenseits erklärt, aber diesmal zeigte er mir was ganz anders, wir gingen von seiner Wohung raus ins helle goldene. Die Umgebung war wie immer seine alte Wohngegend. Diesmal aber war es eine wunderschöne Winterlandschaft, total verschneit aber die Sonne leuchtet wie immer hellgolden. Das fastiniernde dadran war aber, es war wie immer alles mollig warm. wie ein frühlingshafter tag hier bei uns auf Erden. Er lacht und meinte nur, das hier alles viel toller (was ich auch finde) und es gibt keine Regeln, keine Krankheiten, mann kann fliegen ect.. Auch wenn viele jetzt denken das ich bescheuert bin, ich hab in den letzten Jahren wirklich viel über das Jenseits erfahren und freue mich irgendwann dort festbleiben zu können, was aber leider jetzt noch nicht möglich ist, da ich hier auf Erden noch Aufgaben habe, wird mir immer da gesagt.. Das beste Erlebnis was ich hatte und was mich aber davon überzeugt das es kein Gehirnwirrwarr von mir ist, das ich mich dort mit mein Opa unterhalten hatte, dabei diesmal aber ein alter Mann stand, er meinte ich kenn ihn nicht, er aber mich. er sagte er hieß walter und sei der Vater von meiner Oma. er verstrab bevor ich geboren wurde, er erzählt mir paar Gesichten auf sein Leben und das ich ganz lieb meine Oma grüßen sollte, Ich erzählt ihr alles am nächsten Tag und sie war total überrascht, das alles was ich ihr von ihm erzählte stimmte. Sie kanns einfach nicht glauben, aber seit nun an glaubt sie mir meine Erzählunegn über das Jenseits. MfG
fürs lesen. LG

Zuletzt bearbeitet: