Erfahrung mit Zeitangaben

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
bei diesem Traum viel mit Zeitangeben.
Ein Telefonanruf von meiner Mutter zeitlich in der Früh, dass mein Freund (Exmann) seit 2 Tage nicht nach Hause gekommen ist.
Und einen Anruf von einem Mann er ist Makler und hat mir ein Angebot gemacht, mein Haus zu verkaufen (das habe ich seit 12 Jahren schon verkauft, aber hat nichts mit diesen Exmann zu tun) und dieser Vertrag würde nur 8 Monate dauern.
Die 8 verfolgt mich, ich bin drauf gekommen, dass mein Autokennzeichen 170 hat also auch 8, und das ich am 17 geboren bin also auch die 8.

lg
monja
 
Werbung:
Hallo
bei diesem Traum viel mit Zeitangeben.
Ein Telefonanruf von meiner Mutter zeitlich in der Früh, dass mein Freund (Exmann) seit 2 Tage nicht nach Hause gekommen ist.
Und einen Anruf von einem Mann er ist Makler und hat mir ein Angebot gemacht, mein Haus zu verkaufen (das habe ich seit 12 Jahren schon verkauft, aber hat nichts mit diesen Exmann zu tun) und dieser Vertrag würde nur 8 Monate dauern.
Die 8 verfolgt mich, ich bin drauf gekommen, dass mein Autokennzeichen 170 hat also auch 8, und das ich am 17 geboren bin also auch die 8.

lg
monja
Also die 8 steht für unendlich, demnach würde es unendlich lang dauern. *duck*
 
Werbung:
Liebe Monja,

die Zahl 8 steht einerseits für Vollkommenheit bzw. Unendlichkeit. Anderseits dürfte sich hier in der 8 das Wort „Acht“ im Sinne von Achtgeben verbergen. Ich denke, dass Du Dir selbst oder andere sinnbildlich einreden, etwas aus Deiner Seelenwelt „verkaufen*“ zu müssen, das Dir schaden könnte (die Acht). Zusammenhang kann die Acht hier auch eine Doppelrolle spielen, denn sie würde dieses Ziel als etwas Vorübergehendes und Mittelfristiges umschreiben (die 8 im Verhältnis zur 10 [das Ganze]).
*Du sollst also etwas aufgeben, um in den Genuss von etwas anderem kommen zu können.

Auch der erste Teil Deiner Schilderung könnte in diese Richtung gehen. Da ist die Mutter, als das Über-Ich, die sich in Sachen Intuition zu Wort meldet und Dich warnt, auf Dein Seelenheil zu achten (Exmann). Deinem Gedankenspiel von der Acht und der 17 kann ich jetzt nicht so recht folgen – ist das nicht eher ein Kind einer rationalen Überlegung?


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben