Erfahrung mit Paul Meek

wenn ganzneuhier berichtet von der meek show, und nicht nur sie,ist das fuer dich abrechnen.
fuer mich ist es ein erlebnisbericht,dem der eine glauben kann,und der andere eben nicht.
die freundliche nette art von thesun verstehst du nicht als angriff,meinen konter aber schon.
nun ja mit solch unterschiedlicher auffassung kann man schlecht diskutieren,belassen wir es bei dieser unterschiedlichen auffassung,denn das bringt niemanden weiter.behalte du deine meinung ,und ich meine und alles ist bestens.
lg. sigurd

Werbung:
es geht der TE ja eher um Vergeltung
ich weiß zwar nicht, was TE heißt (ihr mit eurer insider-sprache ;-)) aber ich nehme an, dass ich gemeint bin damit. Lass dir sagen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass "Vergeltung" lediglich schlechtes Karma erzeugt, denn Reinkarnation ist das Einzige woran ich zu 1000 % glaube und ich mir absolut sicher bin. Und daher versuche ich tunlichst zu vermeiden, mir für meine nächsten Leben auch noch was aufzuhalsen.

zudem war es nicht edelste-oder wie du sagen würdest, *spirituellste* Gesinnung, die zum Anmelden in diesem Forum führte,
Meine Beweggründe für meine Registrierung in diesem Forum wirst wohl du am wenigsten beurteilen können in Ermangelung jeglichen Wissens meiner Person oder gar Motivation und sollte auch nicht dein Bier sein, finde ich. Und die Gründe, meine persönliche Erfahrung zu Meek, hier reinzustellen, habe ich wiederholt hier kund getan. Sinnerfassendes Lesen habe ich hierbei vorausgesetzt, wenn das widererwarten nicht zu deinen Stärken gehört, tuts mir leid für dich, aber ich wiederhole mich deshalb nicht nochmal. Außerdem habe ich keinerlei Bedürfnis, gerade dich überzeugen oder deine Zustimmung zu erlangen, da du mit Meek null/nada am Hut hast und deshalb keinerlei Erfahrungen mit mir zu ihm oder diesem Thema austauschen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt sich, daß die Kritik, die die TE bezüglich Meek äußert, hier nicht das Echo hat, welches wohl erwünscht war
da irrst du sibel, ich habe heute eine Anfrage bekommen von einer Reporterin die einen Artikel über Meek schreibt und mich um ein Interview bat, sprich meine Erfahrungen dafür gerne verwenden möchte. Bingo -Genau DAS habe ich damit bezwecken wollen, nämlich dass endlich mal eine OBJEKTIVE Berichterstattung oder generell Rezensionen über Meek öffentlich im Netz zu finden sind und nicht nur zu Hauf diese Lobhudelei, die jeglicher Grundlage und Seriosität entbehrt und nur auf Kosten Verzweifelter und Hoffender geht und auch gleichzeitig basiert.....

@ganzneuhier

sag mal bist du jetzt ein promi,ein star,das sich jetzt schon die reporter bei dir ein und ausgehen.
ich beneide dich,bin aber gluecklich mit solch einer beruehmheit befreundet zu sein.

das schrieb ich zum spass,nicht das du denkst ich will dich aergern.laaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhh.
lg. sigurd

das schrieb ich zum spass
keine Sorge, da ich selbst einen ironischen Schmäh besitze, schwarzen Humor liebe (daher war mir Meek mit seinem britischen Humor ja im Grunde so sympathisch ;-) verstehe ich sowas schon wies gemeint ist...
du bist aber gebürtiger Deutscher, oder? ich frag nur, wegen dem Humor...

keine Sorge, da ich selbst einen ironischen Schmäh besitze, schwarzen Humor liebe (daher war mir Meek mit seinem britischen Humor ja im Grunde so sympathisch ;-) verstehe ich sowas schon wies gemeint ist...
du bist aber gebürtiger Deutscher, oder? ich frag nur, wegen dem Humor...
ja bin gebuertiger deutscher.nicht nur gebuertig,ondern reinrassig.
die frage ist heutzutage berechtigt,da deutschland ja mittlerweile schon ein kalifat ist.ich lerne jetzt schon tuerkisch und arabisch damit ich rechtzeitig gut integriert bin.gauck der praesident hat uns ja bereits einen muslim praesidenten angekuendigt. lg. sigurd

Werbung:
Zurück
Oben