Erfahrung mit Paul Meek

@thesun376

erstens hatte ich keine visionen,ausser dem traum 2014 und da wurde nichts visionaeres gesagt ,sondern lediglich die info am 2. februar geben wir euch frei.
ich hatte niemanden nach einer loesung gefragt,ich suche nur ein medium ,welches mir sagen kann wann mein haus verkauft wird.
und das die loesung in uns selbst liegt ist einer der typischen esosprueche.ich kann nicht in mir selbst einen kaeufer suchen.
ich habe makler noch und noecher beauftragt ,mehr kann ich nicht tun.sprueche wie oft liegt die loesung in uns selbst,ist barer unsinn ,und das sagt mir das du von der situation keine ahnung hast.

und was paul meek betrifft,warum macht er showveranstaltungen,weil mehr zu verdienen ist.individuell koennte er helfen,sofern er denn medial ist,das kann ich aber nicht beurteilen,ich kenne den mann nicht.
jedenfalls soviel ich hier gelesen habe ,was er da in seiner show bietet sind keine beweise dafuer ,das er geistkontakt.
ganzneuhier war bei solch einer show,sie berichtete das er keine namen nennt von verstorbenen,sondern im dunkeln herum stochert und irgendwelche beschreibungen des verstorbenen abgibt,und dann noch nicht mal mit der zutreffenden person redet ,sondern sich irrt,weil dann offenbar eine ganz andere person in frage kommt.wobei noch hinzu kommt,auf grund einer beschreibung zu sagen ,ja das ist der verstorbene der zu mir gehoert ist schon ein hammer.natuerelich melden sich bei 400 personen dann mit sicherheit einige ,wo die beschreibung passt.
meine geister nannten mir sofort den namen meines vaters,das ist ein himmelweiter unterschied zwischen dem angeblichen medium meek und dem geistkontakt den ich hatte.
bevor du hier was reinschreibst wuerde es sinn machen sich die beitraege erst mal durchzulesen ,und nicht was von visionen erzaehlen ,obwohl ich nicht im geringsten medial bin und schon gar keine visionen hatte.
einzelnen menschen zu helfen ,daran ist paul meek nicht interessiert,ist ja auch muehsam,sich sein brot mit einzelsitzungen zu verdienen.
ich vermute stark nicht einem einzigen menschen konnte herr meek bei seinen shows wirklich helfen.wenn ich geist waere ,also verstorben,wuerde ich es jedenfalls ablehnen in einer massenshow aufzutreten.
wer fuer ein geschenk gottes geld nimmt,verdient dieses geschenk nicht.man sollte sich sein geld mit normaler arbeit verdienen und menschen falls man die gabe gottes hat medial zu sein,uneigennuetzig helfen.

lg. sigurd

Werbung:
erstens Sigrud, du brauchst nicht gleich um dich herumschlagen mit deinen Aussagen. Er hat nicht herumgestochert, er braucht die Stimme von der Person und wenn das nicht passt, dann ist es nicht die richtige Person, denn bei der anderen hat alles zugetroffen. Er sagt sogar öfters, die Person muss das und das anhaben die er sucht und wenn die Stimme stimmt, dann bekommt er einen Hinweis. Du gehst nach einer Aussage einer Person, weil sie nicht das erhielt was sie wollte. Das mit Deinem Haus hat vielleicht den inneren Sinn das Du Dich nicht wirklich davon losgelöst hast und vieles mehr............ und Du brauchst es nicht als typische Antwort einberaumen, nur weil es Dir nicht passt. Träume sind auch gleichzeitig Visionen mein Lieber. Und das Jenseits ist kein Computer das nur mit Namen kommt, denn wenn Du Dich wirklich so gut auskennen würdest, dann würdest Du auch das wissen, dass es im Jenseits keine Namen gibt. Sie selbst sagen nur die Namen wenn sie es sagen möchten, nicht wann wir wollen und überhaupt geht es nicht um das was wir möchten. Sie geben das bekannt was sie möchten und nicht was Du Dir erwartest. Ich habe meinen Kommentar dazu abgegeben und mehr gibt es nicht dazu zu sagen, außer es ist einfach schade...................so zu agieren.......

@thesun376

was glaubst du warum der ach so tolle und soooo liebe paul meek ,alle negativ postings loescht?
ist doch ,schadet der show. ganz´neuhier war in zwei shows ,ich glaube ihr was sie berichtet,oder glaubst du sie will sich wichtig machen und tischt uns hier luegen auf.
lies mal ihre berichte ,vielleicht kommst du dann raus aus deinem traumland.
ein echtes von gott gesandtes medium braucht keine jahrelange ausbildung.das maedchen mit dem ich vor dreissig jahren geistkontakt hatte ,die hatte keinerlei ausbildung.das andere medium das sich von sich aus bei mir meldete ,hat auch keine ausbildung und einen ganz normalen beruf.dieses merdium bekam von gott gesagt mir zu helfen.ich vermute sehr stark das dieses medium tatsaechlich medial ist ,es sagte mir wann ich mein haus verkaufen werde.es wird nicht jmehr allzu lange dauern ,dann werde ich wissen ob dieses medium medial ist.
lg. sigurd
lg.

ich glaube das in jedem die Fähigkeit steckt medial zu sein, manche mehr, manche weniger. Doch die Ausbildungen dienen nur zum Vertiefen der Fähigkeiten, nichts anderes und um fokussieren zu lernen.......
es gibt Leute, die laufen herum und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und wie sie es einschalten und abstellen können wenn sie diese Wahrnehmungen haben.............
Ich wünsche Euch weiterhin gute Unterhaltung.......

ich glaube das in jedem die Fähigkeit steckt medial zu sein, manche mehr, manche weniger. Doch die Ausbildungen dienen nur zum Vertiefen der Fähigkeiten, nichts anderes und um fokussieren zu lernen.......
es gibt Leute, die laufen herum und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und wie sie es einschalten und abstellen können wenn sie diese Wahrnehmungen haben.............

Vielleicht bist du ja auch in einem Traumland...---->

Ich finde diese Vermischung deiner Geschichte mit der über Paul Meek echt schwierig...
da es sich in beiden faellen um mediale aussagen handelt,ist es keine vermischung ,sondern ein vergleich zwischen den medien.im traumland ist man wenn man etwas glaubt was unbewisen ist.ich bekam reichlich einwandfreie beweise.
im traumland ist man,wenn man glaubt ein medium ist ein guter mensch ,obwohl negativpostings loescht.im traumland ist man ,wenn paul meek in seinen shows noch nicht mal den namen der toten sagen kann und ausserdem die toten noch nicht mal zu den richtigen lebenden zuordnen kann.
siehst du ,das verstehe ich unter traumland. lg. sigurd

erstens Sigrud, du brauchst nicht gleich um dich herumschlagen mit deinen Aussagen. Er hat nicht herumgestochert, er braucht die Stimme von der Person und wenn das nicht passt, dann ist es nicht die richtige Person, denn bei der anderen hat alles zugetroffen. Er sagt sogar öfters, die Person muss das und das anhaben die er sucht und wenn die Stimme stimmt, dann bekommt er einen Hinweis. Du gehst nach einer Aussage einer Person, weil sie nicht das erhielt was sie wollte. Das mit Deinem Haus hat vielleicht den inneren Sinn das Du Dich nicht wirklich davon losgelöst hast und vieles mehr............ und Du brauchst es nicht als typische Antwort einberaumen, nur weil es Dir nicht passt. Träume sind auch gleichzeitig Visionen mein Lieber. Und das Jenseits ist kein Computer das nur mit Namen kommt, denn wenn Du Dich wirklich so gut auskennen würdest, dann würdest Du auch das wissen, dass es im Jenseits keine Namen gibt. Sie selbst sagen nur die Namen wenn sie es sagen möchten, nicht wann wir wollen und überhaupt geht es nicht um das was wir möchten. Sie geben das bekannt was sie möchten und nicht was Du Dir erwartest. Ich habe meinen Kommentar dazu abgegeben und mehr gibt es nicht dazu zu sagen, außer es ist einfach schade...................so zu agieren.......

ich schlage nur dann um mich ,wenn ich falsches unterstellt bekomme.noch mal ich hatte keine visionen.
das du ein leichtglaeubiger mensch bist,beweist das du beeindruckt bist wnn meek sagt die person muss das und das anhaben.das kann sogar ich ohne medialitaet.ich schaue mir an was die leutz anhaben und dann sage ich ich suche eine person die das und das anhat.also noch mal zum mitschreiben ,er sucht die person mit der kleidung ,die er sich ausgeguckt hat.die stimme muss stimmen.sind die toten blind ,das die ,die stimme hoeren muessen..nicht nur eine person erhielt nicht das was sie wollte,sondern unzaehlige ,kannst du dir durchlesen,aber soviel muehe willst du dir sicher nicht machen.wenn du hier mitreden willst genuegt es nicht den ersten ,oder letzten beitrag zu lesen ,sondern die 15 seiten.
jetzt geht deine fantasie absolut mit dir durch,ich haette mich angeblich noch nicht losgeloest von meinem haus.ich will dir sagen ,das haus ist ein klotz an meinem bein.200qm. wohnflaeche,10000qm land glaubst du das macht mir spass das alles alleine in ordnung zu halten.hinzu kommt das ich nach dem traum 2014 sehnlichst nach deutschland moechte ,weil ich hoffe mit meiner grossen liebe zusammen zu kommen.und du fantasierst ich haette mich noch nicht losgeloest.aber auch das ist ein typischer esospruch.du sagst traewume sind auch visionen.ja und was habe ich von einer vision ,die nichts konkretes sagt.mir wurde nur gesagt im februar geben wir euch frei.das ist im grunde eine nichtssagende vision.denn es wurde ja nicht gesagt im februar verkaufe ich mein haus,oder im februar komme ich mit der frau zusammen.also eine vision ,die nichts aussagt kann man nicht als vision bezeichnen.hinzu kommt das du daraus mal schnell visionen gemacht hast,hoert sich ja besser an.und wahrscheinlich hast du das noch nicht mal auf den traum bezogen ,sondern auf den geistkontakt vor dreissig jahren,bei dem ich keine visionen hatte.
aber um zuzugeben das du mit visionen nicht den traum meintest muesstest du ueber deinen schatten springen ,aber dazu bist du unfaehig,denn das erfordert ehrlichkeit.
das es im jenseits keine namen gibt ,ist mir bekannt,aber die geistige welt verwendet die namen um sich fuer uns zu identifizieren,das solltest du wissen.natuerlich hat das jenseits auch andere moeglichkeiten zu beweisen.ausser dem namen meines vaters erhielt ich ja noch vier weitere beweise ,wenn du meine prophezeiung iest dann weisst du es.
paul meek ist aber offenbar nicht im stande namen zu nennen.erst dadurch das mein vater seinen namen nannte den er zu lebzeiten hatte ,war das ein beweis fuer mich ,wenn paul meek meinen vater beschrieben haette,dann haette die beschreibung auf jeden menschen gepasst,denn er hatte keine merkmale ,wie z, bspl. eine narbe im gesicht,oder eine glatze und in der mitte drei goldene haare.
du nsagst es ist schade so zu agieren,klar verstehe ich ,dir waere es lieber wenn ich deiner meinung waere.
lg. sigurd

du glaubst,na schoen glauben ist gut,wissen ist besser,ich halte mich an das wissen.die beiden medien die ich als echt erkannt habe ,brauchten keine ausbildung.paul meek hat vielleicht seine lehre abgebrochen,dann hapert es halt hier und da.das es leute gibt die stimmen hoeren ,oder sonstiges wissen wir ja,es gibt auch nympfomanen die koennen ihren sextrieb nicht abstellen.andere haben tinitus ,die hoeren staendig einen ton.ist alles schlimm,aber so ist halt das leben.
wir muessen dankbar sein,wenn wir einigermassen normal sind.
lg. sigurd

@thesun376
individuell koennte er helfen,sofern er denn medial ist,das kann ich aber nicht beurteilen,ich kenne den mann nicht.

Wie du oben schreibst, kannst du nicht beurteilen, ob Paul Meek medial ist oder nicht, denn du kennst ihn nicht.

Und obwohl du Paul Meek, wie du selbst sagst, nich kennst, schreibst du dann das hier.

@thesun376
und was paul meek betrifft,warum macht er showveranstaltungen,weil mehr zu verdienen ist.

paul meek hat vielleicht seine lehre abgebrochen,dann hapert es halt hier und da.das es leute gibt die stimmen hoeren ,oder sonstiges wissen wir ja,es gibt auch nympfomanen die koennen ihren sextrieb nicht abstellen.andere haben tinitus ,die hoeren staendig einen ton.ist alles schlimm,aber so ist halt das leben. wir muessen dankbar sein,wenn wir einigermassen normal sind.
lg. sigurd

Wie kommst du darauf? Woher weißt du, dass er das macht, weil mehr zu verdienen ist? Und von welcher Lehre, sprichst du, die er vielleicht abgebrochen hat?

Hier scheinen dir die Worte "ich glaube" von @thesun376 nicht zu gefallen.

ich glaube das in jedem die Fähigkeit steckt medial zu sein, manche mehr, manche weniger.

Du hältst dich lieber an das Wissen, wie du hier schreibst.

du glaubst,na schoen glauben ist gut,wissen ist besser,ich halte mich an das wissen.

Wieso verwendest du dann hier auch die Worte "ich glaube", wenn du dich doch an das Wissen hältst?

@thesun376
ganz´neuhier war in zwei shows ,ich glaube ihr was sie berichtet,oder glaubst du sie will sich wichtig machen und tischt uns hier luegen auf.lies mal ihre berichte ,vielleicht kommst du dann raus aus deinem traumland.

Werbung:
Wie du oben schreibst, kannst du nicht beurteilen, ob Paul Meek medial ist oder nicht, denn du kennst ihn nicht.
ich selbst kenne paul meek nicht das ist richtig,ich kann ihn nur beurteilen nach dem was ganzneuhier berichtete,und danach das er mit seinen shows logischerweise mehr verdienen moechte als in einzelreadings,sowas spricht gegen einen guten menschen.

Und obwohl du Paul Meek, wie du selbst sagst, nich kennst, schreibst du dann das hier.
ich kenne die berichte von ganzneuhier und weitere berichte.und ich sehe keinen grund ,warum ganzneuhier luegen sollte,hinzu kommt ,wenn jemand negativ postings beseitigt,der ist fuer nicht kosher.

Wie kommst du darauf? Woher weißt du, dass er das macht, weil mehr zu verdienen ist? Und von welcher Lehre, sprichst du, die er vielleicht abgebrochen hat?
weil es der logik entspricht,das man bei 400 personen mehr verdient als bei einzelpersonen.die lehre hat er offenbar abgebrochen,denn er machte in seiner show staendig fehler.lehre deshalb ,weil er sich seine vermutlich scheinbare medialitaet erst erarbeiten musste.

Hier scheinen dir die Worte "ich glaube" von @thesun376 nicht zu gefallen.
da hast du recht von den worten glauben,als wissensueberzeugung halte ich nichts.bei thesun ist das der fallgegen worte ,wie wenn jemand sagt ich glaube morgen regnet es ,habe ich nicht das geringste.

Du hältst dich lieber an das Wissen, wie du hier schreibst.
logischerweise schreibe ich glaube,wenn ich es nicht weiss,in diesem fall ist es bei mir eine vermutung ,eine annahme,kein wissen.thesun verwendet das wort glaube weil es ihr fester glaube ist es zu wissen

Wieso verwendest du dann hier auch die Worte "ich glaube", wenn du dich doch an das Wissen hältst?

Zurück
Oben