Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab letztens nämlich gehört das man Jinns selbst erschaffen kann und das mir nicht verständlich ob das funktioniert. Wenn ich fragen darf was meinst du mit deiner Antwort genau? Mit erst war es übel.
Ich würd es gern verstehen ob es wirklich klappt..denn vieles ist auch Schmuh wie z.b.voodoo funktioniert ned bzw.viele Scharlatane.
Ich hab letztens nämlich gehört das man Jinns selbst erschaffen kann und das mir nicht verständlich ob das funktioniert. Wenn ich fragen darf was meinst du mit deiner Antwort genau? Mit erst war es übel.
Ich würd es gern verstehen ob es wirklich klappt..denn vieles ist auch Schmuh wie z.b.voodoo funktioniert ned bzw.viele Scharlatane.
Ich glaube nicht daran, dass Jinns selbst erschaffen werden können.
Was ich meinte, war, dass der Jinn nicht gerade sehr freundlich war, obwohl er durch Magie an eine Person gebunden worden war. Als er begriff, dass er durch mich nicht bestraft wird, aber seine Freiheit erlangt, wurde er ruhiger. Geglaubt hat er es erst, als er merkte wirklich frei zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.