Erfahrene Kartenlegerin? Bin Spiritual Healer und tausche gerne gegen Fernsitzung

Cloesue

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
35
Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und habe eine Frage zur Partnerschaft. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden hier in diesem tollen Forum um eine Kartenlegung zu bitten. Da meine Beziehung mit diesem Mann auch eine komplette Lebensveränderung ins Ausland bedeuten würde, bitte ich um eine erfahrene Kartenlegerin. Ich würde im Austauch dafür auch eine Fernheilung anbieten.

Vielen herzlichen Dank (y):):p
 
Werbung:
Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und habe eine Frage zur Partnerschaft. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden hier in diesem tollen Forum um eine Kartenlegung zu bitten. Da meine Beziehung mit diesem Mann auch eine komplette Lebensveränderung ins Ausland bedeuten würde, bitte ich um eine erfahrene Kartenlegerin. Ich würde im Austauch dafür auch eine Fernheilung anbieten.

Vielen herzlichen Dank (y):):p

hallo,
na dann lege deine Karten und stelle deine Frage, einstellen geht wie nach Art der Karten, Leno und Kipper können direkt per Bild eingestellt werden, andere Karten entweder ein Foto machen oder die karten ansagen und wie sie liegen.
doch da es hier ein Forum ist und kein Beratungsportal , werden auch Anfänger üben, bzw einzelne Gespräche stattfinden.

ansonsten kannst du dein anliegen auch im Unterforum *suche* posten, wenn du wirklich nur eine Kartenlegerin möchtest, sie antworten möchte und somit deinen Deal eingehen.
Da wünsche ich dir Erfolg ob sie den erfahren genug für dich ist.
 
Zurück
Oben