Erfahre Deine früheren Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ena7

Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
140
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit der o.g. CD von Trutz Hardo? Durch die Serie, die momentan auf VOX läuft, bin ich wieder verschärft auf das Thema Rückführungen gekommen und glaube inzwischen, daß es keine Fantasien waren, die ich beim Hören der CD hatte.

Es würde mich brennend interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit vergangenen Leben habt.

Liebe Grüße
Ena :winken2:
 
Werbung:
Hallo, liebe Ena! :)

Schau mal bitte hier nach! :)

https://www.esoterikforum.at/threads/28180

Erfahrungen zu Rückführungen lassen sich auch dort diskutieren. Ich schließe diesen Thread nicht um dich zu ärgern, sondern weil es in letzter Zeit mehrere Threads zum Thema Rückführungen gab. Ich würde aber gerne die Antworten auf einen einzigen Thread konzentrieren. Das hängt mit Gründen der Übersichtlichkeit zusammen. Wenn dich die Sendung auf Vox interessiert, dann schaue auch mal ins Unterforum TV. Dort besteht schon ein Thread zur Sendung.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben