Hallo,was habt ihr für ne Meinung zur Erdung und welche Techniken wendet ihr an? Ich mache täglich die Erfahrung das ich unter Menschen Kraft verliere, als ob ich ihnen unbewußt Energie gebe. Wenn ich alleine bin fühle ich mich super aber wenn ich länger mit Menschen in Kontakt komme, das sind meist nette freundliche Menschen, fühl ich mich immer kraftloser. Ich weiß noch nicht genau obs an nem Gedankenmuster von mir liegt oder obs normal als feinfühliger Mensch ist. Jedenfalls übe ich seit kurzen Erdungstechniken und bekomme hier vielleicht noch ein paar Tipps. Ich will dies anwenden um den Energieverlust auszugleichen. Weß jemand noch wie man den Energieverlust unter Menschen anders stoppen kann ?
Zur Zeit hilft mir Musik zu hören in der Straßenbahn zum Beispiel, aber wenn ich mich mit Menschen unterhalte geht das schlecht
Eine Übung die ich heute gelesen habe finde ich auch gut, sich einfach Wurzel in den Boden vorzustellen um sich wieder aufzutanken.
Zur Zeit hilft mir Musik zu hören in der Straßenbahn zum Beispiel, aber wenn ich mich mit Menschen unterhalte geht das schlecht