Erdbeben

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo, ich hatte folgenden Traum ! Ich war in einem Haus das aus Holz gebaut wurde, und auf einmal war ein Erdbeben das total spürbar war im Traum ! Das komische war, als das Erdbeben war, schwebte ich auf und ab ! Ich würde sehr gerne von Euch erfahren war das zu bedeuten hat ? Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
Hallo, ich hatte folgenden Traum ! Ich war in einem Haus das aus Holz gebaut wurde, und auf einmal war ein Erdbeben das total spürbar war im Traum ! Das komische war, als das Erdbeben war, schwebte ich auf und ab ! Ich würde sehr gerne von Euch erfahren war das zu bedeuten hat ? Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
Nun, Michael, du hast dir vor Augen geführt, dass kommen kann was will in deinem Leben, du bist beschützt. Wenn der Boden wackelt und alles zum Einstürzen bringt, dann schwebst du eben. Die ganze Welt kann einstürzen, du nicht... heißt das.
 
Werbung:
Hallo Renate, da freu ich mich sehr ! Von Gott geschützt zu werden ist für mich das Höchste ! Danke ! Ich wünsche Dir alles Gute ! Gruß Michael
 
Zurück
Oben