Erdbeben kommt nicht

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Im Traum lebte ich in einer eher kleinen Hütte. Es war dunkel in der Hütte, Nacht war es draußen. Die Hütte stand ganz nah am Haus meiner Eltern.
Mein Mann war mit in der Hütte. Eine kleine Kerze gab warmes Licht.
Plötzlich begannen Teller und Tassen auf dem Tisch zu zittern. Ich bekam Panik " Ein Erdbeben!!!" Die Tassen tanzten weiter und wir warteten auf auf das größe Rütteln, dachten das war erst der Anfang. Aber das Beben blieb aus!

Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin

Du und dein Mann (Das Pärchen) sind einfache bescheidene Menschen, die nach dem Vorbild des Elternhauses ihr Leben führen. Ihr lebt zwar in der Dunkelheit doch die Kerze (Symbol der Hoffnung) leuchtet euere Behausung.
Der Tisch ist meistens als Symbol der Kommunikation, wobei auch Nährstoffe der Seele aufgenommen werden. Hier scheinst aus dem Gleichgewicht zu geraten. Etwas hat dich tief berührt
Ich kann nur sagen, wer wissen will, soll nicht vor kleinen Erschütterungen Angst haben. Denn das wahre Gleichgewicht ruht in uns.
Vertrauen sollte man in den Weg, den man für sich selbst im Leben wählt, auch wenn es kompliziert scheint.

Viel Glück und Frieden
 
Werbung:
@Arcturianerin

mir persönlich macht DIE HÜTTE mehr Gedanken, als Dein Erdbeben
das FÜRCHTEST DU NUR, aber das kommt eh nicht SO, wie von Dir befürchtet

DENK DARÜBER NACH!
spür dem GEFÜHL NACH, IN DIESER HÜTTE!
und erfühl den Zusammenhang

AL


Regina
 
Zurück
Oben