Erbitte Kartenlegung - wer Lust hat - Thema Umzug

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand von euch ja Zeit und Lust mir zum Thema Umzug einen Blick in die Karten zu werfen.
Ich würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße und <3-lichen Dank im Voraus.
Die Zeph
 
Werbung:
Hallo Zephyrine!

Wirst Du nun umziehen oder nicht?


1. Reihe = die gegenwärtige Situation

2. Reihe = was dazu kommt

3. Reihe = wie es weiter geht

Nr. 17 rausgelegt
01 / 02 / 03 / 04 / 05
06 / 07 / 08 / 09 / 10
11 / 12 / 13 / 14 / 15

Verdi
 
Liebe Zephyrine!

Du wirst Umziehen! In Deinen Gedanken hast Du schon längst eine im Kopf oder der Wunsch ist so stark danach. Das sie schon bildlich zu erkennen ist. Es könnte ein Bach oder ähnliches um das Mehrfamilien-Haus sein.
Schwierigkeiten/Problem würde nur das Amt machen. Du suchst eine Sozialwohnung, ist das richtig? Zeitung/Internet lesen und auch im Bekanntenkreis nachfragen ist wichtig.
Die Zweifel die Du hast sind unnötig.

Verdi
 
Hallo Zephyrine,
habe schon vor 2 Tagen deine Situation angeschaut. Komme aber erst heute dazu, zu antworten.
Ich sehe zur Zeit keinen Umzug bei dir. Deine Wohnsituation liegt sehr stabil im Blatt. Veränderungen sehe ich eher in einer Partnerschaft. Im häuslichen Bereich ist ein Neubeginn auf der Gefühlsebe zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo Zephyrine,
habe schon vor 2 Tagen deine Situation angeschaut. Komme aber erst heute dazu, zu antworten.
Ich sehe zur Zeit keinen Umzug bei dir. Deine Wohnsituation liegt sehr stabil im Blatt. Veränderungen sehe ich eher in einer Partnerschaft. Im häuslichen Bereich ist ein Neubeginn auf der Gefühlsebe zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Salzberg

das würde ich auch so in etwa sehen,
flimm
 
Hallo Zephyrine,
habe schon vor 2 Tagen deine Situation angeschaut. Komme aber erst heute dazu, zu antworten.
Ich sehe zur Zeit keinen Umzug bei dir. Deine Wohnsituation liegt sehr stabil im Blatt. Veränderungen sehe ich eher in einer Partnerschaft. Im häuslichen Bereich ist ein Neubeginn auf der Gefühlsebe zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Salzberg

Hallo Salzberg,

ich danke dir sehr :) Hast du über das eingestellte Kartenblatt geschaut?
Ja, ich merke auch zur Zeit, dass es eher nicht klappt mit Umzug allgemein. Dazu müssen leider doch noch einige Dinge anders laufen bzw. sich verändern bevor das in Angriff genommen werden kann.
Ein positiver Neubeginn im häuslichen Bereich?

Lieben Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben