Erbinformationen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit meinen "Vorzeichen" meines Lebens. In der Mathematik gibt es ja positive und negative Vorzeichen. So gibt es diese auch in meinem Leben. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit meinen Erbinformationen. Mir wird immer entgegen gehalten, dass ich einen GEN-DEFEKT haben soll. Doch ich widerlege dies und behaupte das stimmt nicht. Das hatte ich ja schon im anderen Thread angesprochen.

Ich hatte mir neulich eine Grafik gestaltet, auf der zusehen war wie der Erbgutkreislauf funktioniert. Dort zu sehen war ein Kreislauf, mit einer Erbgutinformation, die auf die Reise geschickt werden soll. Über eine Brücke geht es zur Vertrauensbasis , der Erformation. Dort lädt sich die Ergbutinfo positiv oder negativ auf und wandert dann auf dem Rückweg über den Solar Plexus oder deinem Wesenskern wieder zurück in die "Garage".

Bei mir war der Fehler, dass die Erbinformation sich erst gar nicht auf die Reise machen wollte. Die Info war in der Garage stehen geblieben. Sie war zu schwach und zu faul, als dass sie sich die Inforeise getraut hätte. Ich sehe die Erbgutinformation ein bisschen wie ein altes Auto, dass sich einen Berg hochquält mit dem schwachen Motor.

Durch das Nicht-Antreten der Reise fuhren sich sämtliche Prozesse und Funktionen im Körper herunter, da sie dachten da kommt eh nichts mehr auf uns zu deswegen stellten sie das Wirken ein. Doch heuer weiß ich, dass ich mittels der Kreislaufvisualisierung der Heilung ein großes Schritt näher gekommen bin. Ich habe der Information gesagt, wenn du deinen Arsch nicht aus der Garage bekommst, werde ich deine Verheimlichungen was meine Zukunft betrifft auffliegen lassen.Und schwupp die wupp hat sich der Solar Plexus wieder hoch gefahren und kann mittlerweile wieder angespielt werden.

Ich empfand mich lange Zeit als monoton und stoisch, immer gleich bleibend. Doch jetzt erforsche ich die Faulheit der Erbgutinformation weiter, damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. Ich will erreichen, dass die Erbgutinformation die Verbindungskreislauf wieder herstellt und mich stark werden lässt. Ich will Verantwortung tragen in meinem Leben. Und das geht nur wenn du die richtigen Erbinformationen gewonnen hast.

Gruß
Worti
 
Werbung:
Doch heuer weiß ich, dass ich mittels der Kreislaufvisualisierung der Heilung ein großes Schritt näher gekommen bin. Ich habe der Information gesagt, wenn du deinen Arsch nicht aus der Garage bekommst, werde ich deine Verheimlichungen was meine Zukunft betrifft auffliegen lassen.Und schwupp die wupp hat sich der Solar Plexus wieder hoch gefahren und kann mittlerweile wieder angespielt werden.
Wie sieht das praktisch aus?
Was hat sich verändert an deinem Befinden?
Woran merkst du dass es geklappt hat?

LG
Waldkraut
 
Ich bin dabei, mein Wohlbefinden zu steigern.
Ich merke, wie meine Empfindungen stärker werden.
Ich spüre meine Kräfte. Vor dem Geistigen Auge manifestieren sich komische Bilder.
Ich nehme immer mehr vor dem geistigen Auge Gedanken in Bilderform wahr.
Dort zeigt sich mir eine Dame, die scheinbar mit mir verbunden zu sein scheint.
Sie füttert mich mit liebevollen Gedanken und muntert mich auf. Sie sagt mir Gedanken
in mein Drittes Auge, dass ich das richtig mache und den Weg weiter verfolgen soll.
Desweiteren habe ich Gefühle, dass mein Solar Plexus oder mein Wesenskern wieder in
den Informationsvorgang einbezogen wird. Der wird auf einmal total glühend heiß und
verstrahlt eine große Portion Wärme. Mir wird dann im Ganzen Körper warm.
Ich habe ausserdem einen intensivierten Geschmack. Ich spüre, dass meine Erbinformationen falsch sind.
Ich muss die für mich Richtig Stellen Und richtig verkabeln. Ich betrachte mein Leben aus der Sicht eines Elektromeisters. Es geht darum, eine Musikanlage richtig zu versorgen mit den Richtigen Kabeln. Vertrauen ist für mich Ver-Kabeln. Damit etwas funktioniert , muss es erst verkabelt werden, damit eine elektrische Anlage funktionieren kann.

Das sind meine aktuellen Vorgänge.
 
Hallo miteinander!

Ich habe da eine These. Und zwar ist die so, dass diese These davon ausgeht, dass das Leben vorherbestimmt ist. Vorher bestimmt ist durch das eigene Erbschaftssteuer. Ich drehe mein Erbschaftssteuer im Kreis, solang, bis es jeder weiß. Ich stelle mir vor, wie als wenn unser Verhalten und die Themen, die uns Sorgen machen oder Freude bereiten bestimmt sind durch das eigene Erbe von der Familie. Wer sich chronisch schlecht fühlt, sollte sich mal mit seinem eigenen Erbe und dem Erbe der eigenen Familie auseinandersetzen.

Ich empfinde, als wenn man über das Erbe sein Leben neu ausrichten und neu gestalten kann.
Wenn du die Richtungen Erbinformationen heraus fischst, und für dich umdichtest, kannst du eine Verhaltensänderung herbei führen. Ob das gesehen werden will oder nicht, hängt nicht von der Familie ab, sondern vom eigenen Vorstellungsvermögen. Wenn du in deinem Leben ständig unzufrieden bist, dann schau, was unzufrieden ist in deinem Erbe. Findest du das intuitiv heraus, hast du einen großen Schritt gemacht.

Ich würde so gern endlich viel und stark lieben können. Mir scheint, als müsste ich in meinem Erbe einen Mangel aufspüren, der mir von meinen Eltern übertragen worden ist. Durch das Aufspüren zeigen wir dem Universum, dass wir bereit sind, diese anderen Emotionen zu empfangen und mit ihnen in Einklang zu kommen. Ich sehe es so,dass das Erbschaftsrad oder der Erbschaftskreis der Kreis ist, der sich am Meisten auf andere und das Leben auswirken kann. Darum sollten wir uns mit unserem Erbe näher befassen, wenn du ständig das Gefühl hast, vieles oder alles geht immer schief bei dir.
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich habe da eine These. Und zwar ist die so, dass diese These davon ausgeht, dass das Leben vorherbestimmt ist. Vorher bestimmt ist durch das eigene Erbschaftssteuer. Ich drehe mein Erbschaftssteuer im Kreis, solang, bis es jeder weiß. Ich stelle mir vor, wie als wenn unser Verhalten und die Themen, die uns Sorgen machen oder Freude bereiten bestimmt sind durch das eigene Erbe von der Familie. Wer sich chronisch schlecht fühlt, sollte sich mal mit seinem eigenen Erbe und dem Erbe der eigenen Familie auseinandersetzen.

Ich empfinde, als wenn man über das Erbe sein Leben neu ausrichten und neu gestalten kann.
Wenn du die Richtungen Erbinformationen heraus fischst, und für dich umdichtest, kannst du eine Verhaltensänderung herbei führen. Ob das gesehen werden will oder nicht, hängt nicht von der Familie ab, sondern vom eigenen Vorstellungsvermögen. Wenn du in deinem Leben ständig unzufrieden bist, dann schau, was unzufrieden ist in deinem Erbe. Findest du das intuitiv heraus, hast du einen großen Schritt gemacht.

Ich würde so gern endlich viel und stark lieben können. Mir scheint, als müsste ich in meinem Erbe einen Mangel aufspüren, der mir von meinen Eltern übertragen worden ist. Durch das Aufspüren zeigen wir dem Universum, dass wir bereit sind, diese anderen Emotionen zu empfangen und mit ihnen in Einklang zu kommen. Ich sehe es so,dass das Erbschaftsrad oder der Erbschaftskreis der Kreis ist, der sich am Meisten auf andere und das Leben auswirken kann. Darum sollten wir uns mit unserem Erbe näher befassen, wenn du ständig das Gefühl hast, vieles oder alles geht immer schief bei dir.

Das mit dem Familienerbe kann ich Dir dick rot unterschreiben :) Wenn man bedenkt, dass wir innerhalb von gut 100 Jahren 2 Kriege hatten... da ist vieles nicht aufgearbeitet und verdrängt worden und in Form von Gleichgültigkeit und Aggressionen an die Kinder weitergegeben worden, die es wiederum an ihre Kinder weitergeben...

Ich finde es wichtig und sehr wertvoll, dass Du Dich mit dieser Thematik beschäftigst. Aus eigener Erfahrung (habe dieses Thema auch bearbeitet) kann ich Dir sagen, dass es oftmals ziemlich schmerzlich sein kann, aber dafür ist es umso wertvoller, wenn man plötzlich Verhaltensweisen in der Familie versteht und lernen kann, zu vergeben, was wiederum auch zur eigenen Gesundung auf seelischer Ebene führen kann.

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Zurück
Oben