Erarbeitung der 4 Elemente im Tarot

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Königin der Schwerter, 27. September 2021.

1. Königin der Schwerter

Königin der Schwerter Neues Mitglied

Werbung:
    Habe mir im Laufe der Jahre dank des Tarot eine Stabilisierung meiner Person erarbeitet.
    Münz / Finanzen
    Schwert/ Verstand
    Kelch/ Spiritualität
    Stab/Leidenschaft
    Seitdem fühle ich mich komplett unabhängig und egal welche Schicksalsschläge mich treffen kann ich mit diesen besser umgehen.
    Münz: Finanzplan / Haushaltsführung
    Schwert, analysieren der Sachverhalte auch bei Personen mit denen man zu tun hat. Alles und jede/r was einem schadet Lösungen erarbeiten und falls es nicht möglich ist sich davon zu trennen mit Konsequenz.
    Kelch: sich mit Gott/Universum in Verbindung zu setzen auf die innere Stimme hören
    Stab/ wenn man Visionen/ Ideen hat sich von nichts und niemandem davon abhalten lassen. Man kann nur vorwärts kommen wenn man seine Ziele anvisiert und schrittweise umsetzt.
    Wenn man ständig an diesen 4 Elementen arbeitet kann man sich als Herrscher/ Herrscherin gut durch das Leben bewegen.
    Man beherrscht das Leben und seine Tücken besser. Man stellt sich und andere/s in Frage
    Ich wünsche es jedem von Herzen sich den Dingen/Menschen zu verabschieden die einem Schaden. Träume zu verwirklichen. Ganz liebe Grüße euch allen

2. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

Hallo, Herzlich Willkommen Königin der Schwerter

so gestaltest du deine Vorstellung auch über die Tarotkarten?
    bist du denn ein Luftzeichen - wegen deines gewählten Namens?

Ich habe neulich keine Karten gezogen, jedoch 3 "von oben" bekommen: die Sonne, der Wagen und der Eremit - was meinst du, was mir das sagen könnte?

lg

3. Königin der Schwerter

Königin der Schwerter Neues Mitglied

Hallo Schnefra, nein ich bin ein Wasserzeichen Fische und im Chart 3 Fach Feuerzeichen Löwe und Widder. Das Luft und auch Münzelement hab ich mir erarbeitet damit ich im Alltag auch Verstandes und Finanzorientiert handeln kann.
    Zu deinen Tarotkarten
    Die Sonne (Löwenkarte)ist die glücklichste Karte im Tarot von 78 sie deutet auf Erfolg Glück hin im Bezug auf deine Frage
    Der Wagen(Krebskarte)ist die schnellste Karte und deutet auf ein schnelles gelingen auf deine Frage
    Der Eremit (Jungfraukarte)deutet auf das Vertrauen Weisheit deines inneren hin mit dem Stern in der Lampe zur Wunscherfüllung
    Vielleicht hast du ein gegenüber auf den sich deine Frage bezieht der im Sonnenzeichen oder Chart eines der von mir genannten Sternzeichen in Klammer gesetzt hat.
    Lg

Schnefra gefällt das.
  4. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

Vielen lieben Dank für deine Antwort - nein, kein Gegenüber und keine Frage, jedoch sowas wie einen Wunsch habe ich abgesendet :)
    ich wußte lediglich, daß die Karten für mich bestimmt sind, hatte jedoch eine unklare Deutung dazu in mir und nun bist du aufgetaucht und hast mir weitergeholfen, netterweise, wie das halt so ist....

5. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sonne ist extrovertiert, der Selbstausdruck, und mit dem Wagen das Finden des eigenen Stils; des Schriftzuges, der sich wie ein Mantra durch dein Denken zieht, dich leitet. Willst du mit einer Gewohnheit brechen und von etwas/ jemandem Abstand nehmen?
    Kann auch sein, dass du deinen eigenen Ideen folgen willst, und dir weniger dreinreden lassen willst, und von Menschen Abstand nehmen willst, die dir dreinreden.

flimm und Schnefra gefällt das.
Die Seite wird geladen...