Er will mit….

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Hallo 🙋🏻‍♀️ Liebe Leute 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

hatte letzte Nacht folgenden schönen Traum:

Ich bin irgendwo….wo das weiß ich nicht…aber schön ist der Ort…ich bin froh, ich bin glücklich, ich bin zufrieden…es fühlt sich einfach alles gut an, denn ich weiß er ist da, der Daniel ♥️
Danliel liegt/ sitz auf einer chaiselongue und sagt mir, möchte mit mir gehen…zu mir…ich kann es nicht glauben….er will zu mir? Wirklich?

Ich denke mir: ich brauch aber noch Zeit….und sag ihm : „das geht noch nicht“ gleichzeitig ärgere ich mich über mich selbst….

Mein Blick schweift weg von ihm zu seinen Schuhen, die da in der Ecke liegen… Turnschuhe in weiß und knallig orange…mir fällt auf, dass die Ferse etwas erhöht ist…(so mach ich es mit meinen Turnschuhen….also ich lege so gelpads rein, um mich so 1-2cm größer zu schummeln)

Der Traum war richtig schön 🤩

Vor etwa einer Woche hatte ich noch so einen schönen Traum, wieder mit Daniel:

Wieder an einem Ort, den ich ich sehr schön fand, fast wie ein Urlaubsort…. Ich saß auf einer Couch im Freien, Daniel saß neben mir…und legt seinen Kopf auf meine Schulter…😍♥️

Ich mag Daniel…und hab mich riesig darüber gefreut, dass er “bei mir” war in meinen Träumen…

Was genau will ich mir sagen? Weiß das vielleicht jemand?

LG sigl

Werbung:
Mein Blick schweift weg von ihm zu seinen Schuhen, die da in der Ecke liegen… Turnschuhe in weiß und knallig orange…mir fällt auf, dass die Ferse etwas erhöht ist…(so mach ich es mit meinen Turnschuhen….also ich lege so gelpads rein, um mich so 1-2cm größer zu schummeln)
Das hört sich so an, als ob ihr Beide ein ähnliches oder dasselbe Problem mit Selbstwertgefühl habt. Das passt ja, dann könntet ihr ja gemeinsam daran arbeiten. Wir haben ja alle so unsere kleineren oder größeren Baustellen.

Werbung:
Zurück
Oben