er war hier - neues Blatt

Allein der verlassene kann seine Entscheidung überdenken und rückgängig machen. Und genau deshalb hab ich bisher auch nichts unternommen. Sollte er den Kontakt ernsthaft suchen, dann wird er sich schon melden (natürlich hoffe ich das auch insgeheim) Aber er hat die Trennung gewollt - nur er kann versuchen, das zu ändern, wenn es denn eine falsche Entscheidung gewesen wäre - und das weiß ja nur er selbst. Ich muss niemanden überreden mit mir zusammen zu sein oder es schlau anstellen, damit jemand bei mir bleibt. Es gehören zwei zu einer Beziehung.... ich bin einfach überzeugt, dass er am Zug wäre, wenn er denn will...
Und die Zeit wird es zeigen...
lg fleet26

gute Einstellung, was anderes wollte ich nicht vermitteln. :)
 
Werbung:
aha...

buch sarg...dame fische...reiter berg
du bist auch noch gar nicht bereit zu aggieren bzw. deine seele
aber auch das gibt sich wieder ... dame reiter berg maus, wenn die zeit gekommen ist ;) wobei sich beides wiederhohlen kann...also auch DU bist noch gar nicht soweit. der erfolg kommt in kleinen schritten durch wiederholung kleinerer aktionen...herr ring dame darunter kind mond reiter
lg jessey
 
Heißt das, dass ich irgendwann später noch einmal die Gelegenheit bekomme?
Fühl mich im Moment wirklich noch nicht bereit...
lg fleet
 
das ist Psychologie, und ja es funktioniert, weils rein menschlich ist.

Nö. Er könnte sich genauso gut ablenken und würde sich dann auch keine Gedanken machen. Die wenigsten Menschen ändern ihr Verhalten wirklich, weswegen der zweite Versuch, sollte es denn dazu kommen, auch oft wieder in die Brüche geht. Dieses Sehnsuchtsdenken und diese plötzliche totale Einstellungsänderung entstammt meiner Meinung nach eher aus Hollywood-Filmen und findet in der Realität kaum statt. Weil die Liebe und der Wille eben doch nicht so groß sind und weil wir eben Menschen sind.

was für Spielchen?

Solange man darauf spekuliert, was das eigene Verhalten bei dem anderen auslöst und man es nicht für sich selbst tut, sind das für mich Spielchen. Und diese gehen eher in die Hose, weil man sich selbst dabei eben doch vergisst.

Es geht um Respekt, wenn jemand Schluss macht, man ihm nicht noch auf die Nerven geht, sondern Ruhe einkehren lässt. Das macht in vielerlei Hinsicht Sinn.

Wenn er respektvoll mit ihr Schluss gemacht hat, okay. Wichtig ist jedoch, dass sie sich SELBST die Ruhe gönnt. Warum wieder darauf schauen, was er braucht?! Es geht eben um zweckgerichtetes Verhalten.

Mir ist das eh egal, ich schreib des so, wie ich das sehe und was das Bild mir sagt.

Okay, das Bild kann ich nicht interpretieren :o
Und davon abgesehen sind wir vermutlich sowieso nicht so weit voneinander entfernt.
 
sternenfängerin;2893690 schrieb:
Nö. Er könnte sich genauso gut ablenken und würde sich dann auch keine Gedanken machen. Die wenigsten Menschen ändern ihr Verhalten wirklich, weswegen der zweite Versuch, sollte es denn dazu kommen, auch oft wieder in die Brüche geht. Dieses Sehnsuchtsdenken und diese plötzliche totale Einstellungsänderung entstammt meiner Meinung nach eher aus Hollywood-Filmen und findet in der Realität kaum statt. Weil die Liebe und der Wille eben doch nicht so groß sind und weil wir eben Menschen sind.


Dann habe ich was anderes erlebt, und viele andere Frauen auch.



Solange man darauf spekuliert, was das eigene Verhalten bei dem anderen auslöst und man es nicht für sich selbst tut, sind das für mich Spielchen. Und diese gehen eher in die Hose, weil man sich selbst dabei eben doch vergisst.

das hat keiner gesagt, oder? Aber es ist normal, wenn man sich um sich selbst kümmert und sich zurückzieht, eben interessant wird, weil es da um Selbstliebe geht, und die spüren auch noch andere Männer :D



Wenn er respektvoll mit ihr Schluss gemacht hat, okay. Wichtig ist jedoch, dass sie sich SELBST die Ruhe gönnt. Warum wieder darauf schauen, was er braucht?! Es geht eben um zweckgerichtetes Verhalten.

was er braucht? Er hat Schluss gemacht, dass kann man doch respektieren, oder nicht?

ich denke du liest falsch, sorry :)
mir is des jezz auch zu mühselig, von daher schönen abend noch :blume:
 
Werbung:
egal ob ein 2. anlauf funktioniert oder nicht. wichtig ist das man sich doch den situationen stellt um sich daraus weiterzuentwickeln statt immer nur wegzulaufen. wenn sich dann daraus ergibt das ein 2. versuch scheitert, dann wurde aber wenigstens etwas erfüllt wovon dann beide in der nächsten partnerschaft provitieren können. wenn gefühle da sind liegt die herausforderung viell darin den rahmen drum rum gemeinsam zu gestalten. immerhin besser als der perfekte rahmen ohne ein bild
...und, darf eine trennung nicht weh tun?
lg jessey
 
Zurück
Oben