er war hier - neues Blatt

Werbung:
wenn du es schlau anstellst, kannst ihn nochmal wiederhaben.
Dann darfst du jezz aber nix unternehmen, keine Reaktion, sondern sein Verhalten unkommentiert akzeptieren und dich total zurückziehen, dass er nichts mehr von dir hört oder weiss.
 
Soll ich mich bedanken? Oder lieber nichts tun? Ich tendiere gefühlsmäßig zum Nichtstun....:confused:
lg fleet

vorschlag...was zumindest bei mir 100% funktioniert. mein bauch sagt mir wie eine sache / handlung ausgeht...also pos. oder negat. so zumindest meine gesammelte erfahrung.

augen zu, verstand spazieren gehen lassen und stell dir vor du bedankst dich in kurzform...fühlst du dich entspannt und erleichtert, zumindest gut...dann wird er es pos. aufnehmen ist die richtige reaktion

hast du das gefühl es zieht sich was zusammen in der magengrube, angst oder unwohlsein...dann laß es. es könnte zu früh sein weil er es ja immer hin heimlich machen wollte

das gleiche machst du mit der vorstellung noch etwas abzuwarten bis z.b. die nächste aktion kommt (egal in welcher art)...fühle wieder

einfach nur die vorstellung deiner handlung FÜHLEN und du bekommst die antwort darauf WIE deine handlung ankommen würde

ich hab auch das gefühl das sich sowas in irgendeiner art wiederholt wenn ich diese situation spiegel

wünsch dir viel glück ;)
lg jessey
 
Danke Rosi,
das mit dem Geschenk zurückgeben... stimmt schon. Aber das ist halt alles etwas kompliziert weil, als er ging, ich in meinem Schmerz ja auch alles, was ich greifen konnte, eingepackt hab und ihn hab mitnehmen lassen, darunter waren auch Geschenke. Er brachte dann darauf hin auch alles mögliche wieder an... Fotos von uns und verschiedene Dinge, die ich ihm geschenkt hatte. Allerdings nicht die hunderte Briefe und Postkarten, die wir uns geschrieben hatten.... Ist halt kompliziert. Und den MP3 Player kann ich auch über den PC laden - schon gecheckt;) Ich denke, das ist auch nicht das, worauf es ankommt, mir jedenfalls nicht. Ich wär schon froh, wenn ich Klärung haben könnte auch wenn ich nicht mehr sicher bin, ob ein neuer Anfang denn, wenn es die Möglichkeit überhaupt gääääbe, überhaupt Sinn macht. Ans zusammen ziehen kann ich gar nicht mehr denken....
lg fleet26
 
wenn du es schlau anstellst, kannst ihn nochmal wiederhaben.
Dann darfst du jezz aber nix unternehmen, keine Reaktion, sondern sein Verhalten unkommentiert akzeptieren und dich total zurückziehen, dass er nichts mehr von dir hört oder weiss.

Diese Methode bringt aber auch nicht viel, weil die meisten es eben nur aus dem Grunde machen, um den Ex wiederzubekommen und nicht um sich selbst weiterzuentwickeln. Bei fleet wäre das ähnlich gelagert. Es würde sie ggfs. nur noch mehr daran hindern abzuschließen.
 
sternenfängerin;2893630 schrieb:
Diese Methode bringt aber auch nicht viel, weil die meisten es eben nur aus dem Grunde machen, um den Ex wiederzubekommen und nicht um sich selbst weiterzuentwickeln. Bei fleet wäre das ähnlich gelagert. Es würde sie ggfs. nur noch mehr daran hindern abzuschließen.

sich zu distanzieren würde sie daran hindern abzuschliessen? naja, ok^^ sie kann die Zeit auch nutzen um sich selbst wiederzufinden, vielleicht kommt sie drauf, dass sie eh keine Lust mehr hat?
ich denke mal, der Mann soll nachdenken, dass kann er nur, wenn sie nicht dazwischen funkt. Und solange er sich net klar ist, wird ein Gespräch zwischen ihnen net viel bringen.
Das Gleiche gilt auch für sie.
 
sich zu distanzieren würde sie daran hindern abzuschliessen? naja, ok^^ sie kann die Zeit auch nutzen um sich selbst wiederzufinden, vielleicht kommt sie drauf, dass sie eh keine Lust mehr hat?
ich denke mal, der Mann soll nachdenken, dass kann er nur, wenn sie nicht dazwischen funkt. Und solange er sich net klar ist, wird ein Gespräch zwischen ihnen net viel bringen.
Das Gleiche gilt auch für sie.

Mein Text erklärt sich eigentlich von selbst. Wieso muss man falsch lesen? Man kann eben schlecht abschließen, wenn man sich nur distanziert, um den Ex wiederzubekommen ;) Und mal ehrlich, das sind doch bei den meisten die heimlichen Gedanken. Auch ist nicht gesagt, dass er sich Gedanken macht oder seine Meinung ändert, wenn sie sich nicht meldet.
Recht gebe ich dir, dass eine Distanz gut wäre, um sich selbst wieder zu finden. Von Spielchen würde ich jedoch abraten, da diese bei den meisten eh nicht klappen.
 
Jetzt wart ihr so schnell....:)
Also ich schreib jetzt mal, wie es sich für mich anfühlt...
abschließen oder nicht - das wechselt sich bei mir jeden Tag ab und nie bin ich länger als einen halben Tag einer Meinung.
Und was sich bei ihm melden angeht. Nun, ER wollte gehen - dass ich das nicht wollte wußte er doch. Warum soll ich mich also melden? Wenn ich mir seine Situation vorstelle, dann würde ich nicht wollen, dass sich mein EX ständig bei mir meldet und mir nachläuft. Allein der verlassene kann seine Entscheidung überdenken und rückgängig machen. Und genau deshalb hab ich bisher auch nichts unternommen. Sollte er den Kontakt ernsthaft suchen, dann wird er sich schon melden (natürlich hoffe ich das auch insgeheim) Aber er hat die Trennung gewollt - nur er kann versuchen, das zu ändern, wenn es denn eine falsche Entscheidung gewesen wäre - und das weiß ja nur er selbst. Ich muss niemanden überreden mit mir zusammen zu sein oder es schlau anstellen, damit jemand bei mir bleibt. Es gehören zwei zu einer Beziehung.... ich bin einfach überzeugt, dass er am Zug wäre, wenn er denn will...
Und die Zeit wird es zeigen...
lg fleet26
 
Werbung:
sternenfängerin;2893651 schrieb:
Mein Text erklärt sich eigentlich von selbst. Wieso muss man falsch lesen?

hab ich das?


Auch ist nicht gesagt, dass er sich Gedanken macht oder seine Meinung ändert, wenn sie sich nicht meldet.

das ist Psychologie, und ja es funktioniert, weils rein menschlich ist.

Recht gebe ich dir, dass eine Distanz gut wäre, um sich selbst wieder zu finden. Von Spielchen würde ich jedoch abraten, da diese bei den meisten eh nicht klappen.

was für Spielchen?

Es geht um Respekt, wenn jemand Schluss macht, man ihm nicht noch auf die Nerven geht, sondern Ruhe einkehren lässt. Das macht in vielerlei Hinsicht Sinn.


Mir ist das eh egal, ich schreib des so, wie ich das sehe und was das Bild mir sagt.
 
Zurück
Oben