Er verfolgt mich

So leute, er hat mir gestern auf Facebook unter falschen Namen geschrieben. Zuerst hielt er sich verdeckt, wollte wissen ob ich auf seine Anfrage eingehe, und dann hat ers mir reingedrückt. Ich hab ihm alles von meiner Seele geschrieben, wie ich mich in dieser elendigen Beziehung gefühlt habe, dass ich mit dem Handy oft eingeschlafen bin in der Hand, aus Angst einen Anruf zu verpassen, da er sich sonst wieder eine Tag oder länger nicht gemeldet hätte oder meine Nummer gesperrt hätte. Tja, wie erwartet kam auch viel Müll von ihm zurück, was ich mir den eigentlich einbilde das ich behaupte ICH hätte schluss gemacht, das zeugt nämlich auch davon das ich wahnvorstellungen hätte ^^ (ich weiss genau das ich schluss gemacht habe, eigentlich schon genau am weihnachtstag, und dann 2 monate später wollten wir uns aussprechen, ich hab dann doch gesagt n ein, das bringt nix mehr, und dann stand er vor meiner tür und dann gings ab....hab ich eh schon erzählt). Er sagte ich sei borderline gestört, denn diese Menschen bezeichnen ihren Ex auch als Arsch (jaja, wer tut das denn nicht??????) *lach*
Und eine Meldung kam leider, die hat m ich trotzdem verletzt. ich erzählte es ihm was es heisst freiheit in einer beziehung zu genießen, so wie ich es jetzt tue mit meinem Partner. (Mein ex wollte mich nie rauslassen, hat mich an sich gebunden wie ein stück scheisse). Ich erklärte ihm, dass mein Partner mich sogar darin aufmuntert hinaus zugehen wenn ich wieder mal den ganzen Tag da hocke und nichts mache, weil es mir nicht gut geht. Darauf war seine Antwort: Das macht er nur, damit er auch mal für ne STunde mit ner anderen ins Bett steigen kann, denn ein normaler Partner (so wie er....*g*) macht das nciht. Seiner Meinung nach haben beide Partner kein Recht auf Freunde, Familie oder sonstiges, beide Partner haben nur einander dem sie alles erzählen können/MÜSSEN. Es kamen noch viel mehr verdrehte Sätze von ihm, aber ich will es hier gar nicht weiterausführen, das macht mich nur wütend auf mich dass ich mit so nem Kerl überhaupt zusammen war. So, nachdem die Diskussion zu ende war gestern um 9, hat er seinen account gelöscht (natürlich mit seinem Letzten Wort) und ich hab sofort meinen Namen geändert damit er mich nicht findet. Heute schau ich auf Facebook, war schon wieder ne Nachricht da von ihm....also hat er sich doch nicht gelöscht sondern mich nur gesperrt. *scheisse* bin erst nachher draufgekommen meinen account so einzustellen dass nur freunde mir was schreiben können. DAnn hätte sich das erledigt. Aber er schrieb mir noch so einen Kotzbrocken, den ich mir durchlesen musste...( nein ich kann keine ungelesene Nachrichten löschen....^^ )

So, das wars, musste mir das einfach von der Seele schreiben. Danke :)

Werbung:
Darauf war seine Antwort: Das macht er nur, damit er auch mal für ne STunde mit ner anderen ins Bett steigen kann, denn ein normaler Partner (so wie er....*g*) macht das nciht. Seiner Meinung nach haben beide Partner kein Recht auf Freunde, Familie oder sonstiges, beide Partner haben nur einander dem sie alles erzählen können/MÜSSEN.

WOW :eek:... schon lange nicht mehr so was bescheuertes gelesen!
ich kanns nachvollziehen, dass dir der zusetzt, aber der wirkt SO krank, das solltest du dir dann gar nicht zu Herzen nehmen!!!

Hallo MediCora,

Ich bin erschrocken, als ich deine Beschreibung durchgelesen habe, es war meinem Erlebnis sowas von ähnlich!!!

Lass dich auf kein Gespräch mehr ein!!! EGAL WAS ER SCHREIBT!!!! Du darfst NIE WIEDER darauf antworten Wenn er nach 2 Jahren zu dir kommt, hat er noch nicht abgeschlossen. Seiner Meinung nach, muss er dich noch mal fertig machen, damit du wieder zu ihm kommst (oder deine Bestrafung bekommst, weil du ihn verlassen hast) ....

Glaube mir ... eine Email von deinem Anwalt, oder zumindest klare und sachliche Worte deinerseits, dass er dich in Ruhe zu lassen hat, ansonsten folgen Konsequenzen, solltest du ihm schicken. Danach solltest du nie wieder ein Wort mit ihm wechseln, auch nicht per Email oder Facebook. Egal wie sehr er dich reizt, oder bedroht.

Ich drück dich

Vielen Dank an euch beide!!! Naja, ich habe nun öffentlich mein Wort an ihn gerichtet, somit kanns zwar jeder lesen, aber damit habe ICH das letzte Wort. Ich bin sachlich geblieben, hab geschrieben, dass es mir nur wichtig war seinen Müll, den ich jetzt mehr als 2 Jahre bei mir getragen habe, bei ihm wieder abzuladen. Er kann mit seinen negativen Gefühlen nun machen was er will, aber nicht mit mir. Ich bin auch sehr kühl geblieben, obwohl es mich aufgeregt hat. Ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass er mich nicht mehr kontaktieren kann, denn ich habe die Einstellungen so geändert, dass nur mehr Freunde mir ne Nachricht schicken können.

Ich weiss, dass es kindisch rüberkommt, wie muss es wohl für aussenstehende wirken wenn sie das lesen, aber mir war das sehr wichtig, dass ich das letzte Wort habe, nachdem was er mir angetan hat.Er wird sich sicherlich nochmal anmelden mit nem anderen Namen und mein Profil stalken, somit kann er das lesen und das ist mir wichtig. Ich werde ihm NIEWIEDER antworten, niewieder auf das einsteigen. Habe meinem Freund alles erzählt, er sagt das gleiche. Er ist zwar bissl grantig auf mich weil ich das öffentlich gemacht habe, aber es musste sein. Es gibt mir BEfriedigung wenn ich mir vorstelle dass er das liest und sich ärgert. Maßlos ärgert, und viell. auf den Gedanken kommt, dass ER derjenige ist der psychisch krank ist. Am liebsten würde ich hier das ganze gespräch hereinkopieren ^^ Seine 12 Geschwister haben sich auch abgesondert von ihm, er hat keinen einzigen Freund, er ist Einzelgänger. Irgendwann muss ers ja begreifen, dass er das Übel ist.

DANKE dass ich mein Herz ausschütten durfte.
Auf welches Niveau sich ein Mensch nur herablassen kann....so tief....echt. Kanns einfach nicht begreifen.

Ich glaube Anwalt bringt gar nix, wenn ich nicht zulasse das er Kontakt aufnimmt, höre ich auch niewieder von ihm. Bis jezt hab ichs ja drauf angelegt (gedanklich, gefühlsmäßig) das er sich noch mal meldet, damit ich ihm eben alles zurückgeben kann, meine Gefühle sagen kann was ich alles erleiden musste. Denn das habe ich ihm nie gesagt. Er dreht den Spieß sowieso gleich um. Und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich fühle mich endlich befreit. Hab gestern geweint, weil ich mich so FREI gefühlt habe. Ich bin seine GEdanken und meine Träume endlich los.

DANKE!!!

Hallo MediCora,

Ich bin erschrocken, als ich deine Beschreibung durchgelesen habe, es war meinem Erlebnis sowas von ähnlich!!!

Lass dich auf kein Gespräch mehr ein!!! EGAL WAS ER SCHREIBT!!!! Du darfst NIE WIEDER darauf antworten Wenn er nach 2 Jahren zu dir kommt, hat er noch nicht abgeschlossen. Seiner Meinung nach, muss er dich noch mal fertig machen, damit du wieder zu ihm kommst (oder deine Bestrafung bekommst, weil du ihn verlassen hast) ....

Glaube mir ... eine Email von deinem Anwalt, oder zumindest klare und sachliche Worte deinerseits, dass er dich in Ruhe zu lassen hat, ansonsten folgen Konsequenzen, solltest du ihm schicken. Danach solltest du nie wieder ein Wort mit ihm wechseln, auch nicht per Email oder Facebook. Egal wie sehr er dich reizt, oder bedroht.

Ich drück dich

Er hat auch gesagt dass er mich noch liebt. Also hängen tut er sicherlich noch an mir. Und als ich ihm dass auch alles schrieb, was für Leid er mir angetan hat, hat er einfach auf den Knopf ARSC*LO** gedrückt, und hat nur scheisse über mich geschrieben. Das ich Borderline hätte, und das mit meinem Freund, und dass ich die Schläge am Schluss auch verdient hätte, denn ICH hätte ja IHN psychisch fertig gemacht...^^

Liebe MediCora,

ich sehe nur ein einziges Wort vor mir, wenn ich sowas lese.

KONTAKTABBRUCH.

Und zwar radikal und auf allen Ebenen und konsequent und in allen Richtungen und ÜBERHAUPT. Er hat dich gewürgt. DAs bedeutet, der Typ will dir ANS LEBEN, da gibts nix zu behübschen. DAs ist Alarmstufe 7 auf Dunkelrot, sag ich dir.

Möglicherweise könnten dir ein paar Sitzungen bei einem diesbezüglich erfahrenen Fachleut ;) guttun. (Ich habe nach der Trennung von meinem Ex-Würger einige Zeit systemische Therapie gemacht, um mich aus meinen Abhängigkeits-Verhaltensmustern zu befreien...)

Und dein Traum ist typisch nach so einem traumatischen Erlebnis. Irgendwie muß dir dein Unterbewußtsein ja möglichst drastisch mitteilen, daß es die Gefahr erkannt hat!

Bitte reagier auf NICHTS mehr, was von diesem Psycho kommt, und lenke deine Gedanken von ihm weg. Wenn er tatsächlich "stalken" sollte, gibts auch noch die Polizei, gell. Da ist dann meistens ziemlich schnell Ruhe. (Eine Anzeige wegen des tätlichen Angriffs ist auch mehrere Tage danach noch möglich.) Da können dir auch Frauenberatungsstellen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kinnaree

Werbung:
Er hat auch gesagt dass er mich noch liebt.

Er LIEBT dich ???????????????

Ein Mensch, der dich würgt, ich meine WÜRGT, liebt dich nicht, hat dich nie geliebt und wird dich niemals lieben. Der weiß auf Grund seiner Persönlichkeitsstörung leider gar nicht, was das ist.

Damit du weißt, warum ich da so radikal bin. Mir hat der INspektor, der für meinen Gewaltschutz zuständig war, damals erklärt, daß selbst Polizisten ganz hellwach werden, wenn eine Frau GEWÜRGT wurde. Weil jemand, der wen würgt, IMMER dessen TOD in Kauf nimmt.

Also hängen tut er sicherlich noch an mir.

Jaja. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mit beiden Händen fest um deine Gurgel. Das garantier ich dir. Ein so schwer gestörter Mensch tut das immer wieder, und jedes Mal ein bissl fester. Bis es vielleicht eines Abends ein bissl ZU fest war, und dann ist alles zu spät.

MediCora, es IST so ernst, wie ich das hier sage. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe neun Jahre lang mit sowas zusammengelebt. Neun Jahre zu lang.

Besorgte Grüße
Kinnaree

Zurück
Oben