Er macht mich Wahnsinnig

Es scheitert an Ihm und seinem Rückzug bzw. der Mauer die er (unbewusst) aufbaut.

Hm was möchte ich?! Das ist zunächst eine gute Frage, Gefühle sind da, aber eher eine Art der innigen Verbundenheit - ich würde nicht von einer Liebesbeziehung sprechen dazu gehört m. E. mehr als Zeilen die man schreibt!

Für mich wäre es leichter zu verstehen warum er diese Mauer aufbaut obwohl wir "gleich" fühlen - ich glaube damit könnte ich besser Umgehen. Ich bevorzuge die "direkte" Art etwas anzusprechen (in dem Falle anzuschreiben) und mag es nicht wenn man einfach "schweigt" das ist eine Ablehnung mit der ich nicht sehr gut umgehen kann.

Das wir Menschen uns oft selbst im Wege stehen, hast du sehr schön beschrieben, die Ansicht teile ich auch.

Tiefere begegnungen können einen auch Angst machen vor der veränderung die sie bringen, ich denke er spürt das und mauert deswegen.

Werbung:
Danke - das ist ein Anfang das Verhalten ansatzweise zu Verstehen!

und du könntest dich fragen, ob du die Kraft, den Willen u. ev. die Ausdauer hast, ihm dabei behilflich zu sein, das seine Mauer einstürzt. Natürlich gehts nur, wenn er auch selbst will, keine Frage.

Ich denke, wenn die Liebe echt ist, hast du die notwendige Geduld u. Kraft..

Es scheitert an Ihm und seinem Rückzug bzw. der Mauer die er (unbewusst) aufbaut.

Hm was möchte ich?! Das ist zunächst eine gute Frage, Gefühle sind da, aber eher eine Art der innigen Verbundenheit - ich würde nicht von einer Liebesbeziehung sprechen dazu gehört m. E. mehr als Zeilen die man schreibt!

Für mich wäre es leichter zu verstehen warum er diese Mauer aufbaut obwohl wir "gleich" fühlen - ich glaube damit könnte ich besser Umgehen. Ich bevorzuge die "direkte" Art etwas anzusprechen (in dem Falle anzuschreiben) und mag es nicht wenn man einfach "schweigt" das ist eine Ablehnung mit der ich nicht sehr gut umgehen kann.

Das wir Menschen uns oft selbst im Wege stehen, hast du sehr schön beschrieben, die Ansicht teile ich auch.

Ich denke, diese Mauer baut er auf, weil du ihm zu sehr an die Pelle rückst. Das haben wir gleich und das auch und ich weiss wie du riechst und ich weiss was du denkst und ich weiss was du fühlst. Der kriegt vermutlich keine Luft mehr.

Da kann man sich ja nur zurückziehen - und zwar so schnell wie möglich.

:)
Frl.Zizipe

Ich denke, diese Mauer baut er auf, weil du ihm zu sehr an die Pelle rückst. Das haben wir gleich und das auch und ich weiss wie du riechst und ich weiss was du denkst und ich weiss was du fühlst. Der kriegt vermutlich keine Luft mehr.

Frl.Zizipe

Erfahrungswerte?:D

Frl.Zizipe

Sach du hast auch auf alles nen Dummen kann das sein?!
Woher willst du wissen was ich Ihm geschrieben habe und was nicht?!

Nichts von alle dem was du aufgezählt hast, habe ich ihm je geschrieben!!!

@ Brummerbär - So wie du geschrieben hast - Angst vor Einseitigkeit und Angst davor wieder verletzt zu werden!

Sach du hast auch auf alles nen Dummen kann das sein?!
Woher willst du wissen was ich Ihm geschrieben habe und was nicht?!

Nichts von alle dem was du aufgezählt hast, habe ich ihm je geschrieben!!!

@ Brummerbär - So wie du geschrieben hast - Angst vor Einseitigkeit und Angst davor wieder verletzt zu werden!

Ich krieg hier schon fast Atemnot, wenn ich deine Posts hier lese.
Du brauchst es ihm auch nicht detailiert zu schreiben, das kommt alles auch so durch und ich bin sicher, er checkt das.

Frl.Zizipe

Werbung:
Ich krieg hier schon fast Atemnot, wenn ich deine Posts hier lese.
Du brauchst es ihm auch nicht detailiert zu schreiben, das kommt alles auch so durch und ich bin sicher, er checkt das.

Frl.Zizipe

Wenn du Atemnot bekommst wenn du meine Postings liest, wie wäre es dann mal mit ÜBERlesen?!

Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und meinen Gedanken hier freien Lauf gegeben - wenn dich das stört oder du dich in irgendeiner Art und Weise dazu genötigt fühlst darauf zu Antworten, warum wirst du dann Persönlich? Oder habe ich mit meinen Zeilen unverarbeitete Frust bei dir Aufgegriffen das du diese jetzt nach aussen tragen musst?

Nichts für ungut - Der Beitrag kann gerne geschlossen werden!

Danke dem Rest für die Hilfestellung!!!

Zurück
Oben