"Er kommt wieder auf Dich zu..."

Werbung:
Interessant ist doch auch, was diese Aussage...er kommt auf dich zu... beinhaltet...ER kommt auf einen zu, um dann wieder zu gehen?Oder kommt er, weil er noch eine Partnerschaft möchte?
Welche Motivation steckt dahinter, von seiner Seite?
Auf einen Zugehen, kann doch so ziemlich alles bedeuten...sicher bei dieser Aussage scheint mir nur zu sein, dass man ihn wiedersieht, aber alles andere ist doch noch offen. Es sei denn, man hat noch andere Hinweise im Kartenbild.

;)Amazonit

Ja da hast Du natürlich Recht!
Es wurde dann schon noch mehr gesagt, so ist es nicht...
das veränderte Verhalten, Gespräche oder Diskussionen etc...

owww, die aussage ist doch ein immerwaehrendes vertroesten auf den st nimmerleins
tag. nehme mal an, du beziehst das thema auf dich, igrain, wie oft wurden dir hier die
blaetter gedeutet, dass es nichts mehr wird. wenn du dann lines anrufst, um dich dort
vertroesten zu lassen, was erwartest du? es ist ist deren geschaeft, dich bei der stange
zu halten. und ein vages 'er kommt wieder auf dich zu...' macht sich da immer gut... :/
wenn du damit abgeschlossen hast, wie du sagst, wieso legst du seit deiner anmeldung
hier immer und immer wieder drauf? nix fuer ungut. aber sei ehrlich zu dir selbst.

Werbung:
wenn jemand nicht möchte, dann muss man lernen ihn gegen zu lassen, man muss ihn ziehen lassen. reisende menschen soll man nicht aufhalten, hat alles ein grund warum.
auf dich ein eine neuer mann zu, das wissen wir alle, der dich besser behandeln wird. es ist schwer loszulassen, das zu lernen, ich hab 8 mon. gebraucht dafür (mir hat lichtarbeit geholfen).

naja zu den kombis würd ich sagen, was kommt auf dich zu? was liegt um den personenkarten herum, wenn du karten schauen kannst und dir keine fantasy bildest, dann weisst wer auf dich zukommt.

pass auf dich auf, geniess erstmal die freiheit.

Zurück
Oben