Er kennt ihn, voran bin ich mir so sicher darüber?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

woher kommt manchmal so eine Sicherheit, dass sich gewisse Leute kennen ohne die jeweils zusammen gesehen zu haben?

Folgendes: Eine person die sich eine gewisse Zeit an einem öffentlichen Ort aufgehalten hat wo ich auch oft bin, ein guter Freund, naja noch ein anderer Kumpel. Sah ich keine Beziehung zueinander, auch durch Gespräche nicht. Doch irgendwie war eine Sicherheit das die sich kennen, was sich auch bestätigt hat in dem ich einen von den Kumpels fragte.

Nur das witzige ist, der eine Kumpel kennt ihn, der andere aber den Kumpel nicht. Der kann ja sagen das er den anderen kennt. Doch warum sagt er es nicht? ist ja nichts schlimmes dabei.

LG Peter
 
Werbung:
Irgendwie hab ich bei dem Text Verständigungsschwierigkeiten.

Ein Freund...und wieviele Kumpel?
 
Werbung:
Ganz einfach der eine möchte vllt nichts mehr mit dem anderen zu tun haben oder könnte ja sein die beiden haben ein Techtelmechtel möchten es dir aber nicht auf die Nase binden.
 
Zurück
Oben