Er ist wieder da und wieder weg.....

pepper76

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
14
hallo ihr lieben !! vielleicht könnt ihr nochmal drüberschauen was ich noch nicht so richtig objektiv sehen kann...
Ich habe mir die 9er Legung genehmigt und die Frage wie es mit meinem Angebeteten Mann weiter geht. Kleiner Hintergrund, er ist Single, mein Arbeitskollege, wir haben uns bereits im August gedatet...nachdem er aber keine feste beziehung wollte war funkstille...bis dezember....dann hat er wieder kontakt aufgenommen wir haben uns wieder gtroffen und nun ist wieder funkstille....
muss dazu noch sagen, dass wir uns sehr nah sind (besonders spirituell meiner meinung nach...)

Folgendes kam raus:





Eigntlich sieht es alles "ok" aus. Signalkarte ist das Schiff was ja für eine Reise bzw. für Sehnsucht steht.
Dann kommt er mit Brief und Park...Einladung zu einer Veranstaltung ?
HM, Mond, Herz ; tiefe Gefühle für Ihn...klar, die habe ich.
Was mich stört ist der turm direkt neben der Herz Karte...muss dazu sagen, dass er sehr distanziert ist und angst vor bindungen hat, er lässt nichts zu.
Kann es aber auch heissen, dass die er mich abweist und dass nichts daraus wird ? Was mich hoffen jedoch auch wieder zweifeln lässt ist der Turm (19+8=27) die Q also der Brief ist...ist die Trennung/Distanz somit nur vorrübergehend oder bekomme ich eine Absage von Ihm ?:rolleyes:

So, hoffe ich habe Euch nicht zu sehr verwirrt und wäre super dankbar eure meinungen zu hören.:danke:

Eure pepper
 
Werbung:
hi pepper76 ich werde dir nachher eine privat nachricht schicken, damit können wir beide vll was anfange mit dem thema was gemeinsam haben spirituell. also ich sage er wird sich immer melden wegen einem treffen da sliegt da. er scheint auch eine gfeühlsebene mit dir gemeinsam zu hahben er hat auch sehnsuucht.

da skommt bei diesem mann immer wieder mal ja. das sieht man ja auch hier ;) aber es liegt die liebe im turm also du wirst dich bei ihm immmmmmer einsam fühlen und das mit sicherheit es wird keine liebe geben. die liegt hier im rückzug.
 
Huhu,

meiner Meinung nach wir die Sache mit ihm zu einem Ab (Schluss) gelangen. Er ist (nicht böse) psychisch nicht sehr gefestigt...könnte auch so wie du meinst Bindungsangst sein. Es wird immer wieder zu Rückzügen kommen, aber er ist ein guter Mann für nette Stunden und Spaß. Alles alles Gute:thumbup:
 
ich sollte vielleicht mal erwähnen wie ich gelegt habe

234
516
789

aber danke mädels, so ähnlich sehe ich das hier auch, gefühle da aber immer wieder rückzug...wobei sich mir die frage stellt, wie lange die deutung eigentlich gültig ist ?

auch habe ich ne frage zum herz das liegt ja im haus der scchlange und die quintissenz ist die Sonne, ist da vielleicht ne andere frau, kann es sein, dass er doppelgleisig fährt ?
 
Diese Verbindung,wird keine Basis auf fest haben,er möchte einiges unternehmen,eine lockere Freundschaft mit angenehmen verbinden,aber für feste Bindung und Liebe,ist er nicht bereit.
 
Diese Verbindung,wird keine Basis auf fest haben,er möchte einiges unternehmen,eine lockere Freundschaft mit angenehmen verbinden,aber für feste Bindung und Liebe,ist er nicht bereit.

Hallo Eisfee,

vielen Dank...Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....er ist einfach nicht bereit...schade für uns beide denn so eine Stimmigkeit in allen Bereichen habe ich selten erlebt...und es geht nicht mal um die Charakterzüg bei uns beiden, sondern was wir in der Kindheit erlebten, in der vergangenheit und was wir uns beide für die Zukunft vorstellen...alles stimmt und alles wurde bsprochen...Kinderwünsche, unsere Ängste, undere Wünsche usw.....

Ohne geht nicht und mit will er nicht....MÄNNER:rolleyes:
 
Hallo Eisfee,

vielen Dank...Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....er ist einfach nicht bereit...schade für uns beide denn so eine Stimmigkeit in allen Bereichen habe ich selten erlebt...und es geht nicht mal um die Charakterzüg bei uns beiden, sondern was wir in der Kindheit erlebten, in der vergangenheit und was wir uns beide für die Zukunft vorstellen...alles stimmt und alles wurde bsprochen...Kinderwünsche, unsere Ängste, undere Wünsche usw.....

Ohne geht nicht und mit will er nicht....MÄNNER:rolleyes:

Sei nicht traurig,soll er es eben nicht sein,nehme es mit als Erfahrung,diese brauchen wir,für eben DIE richtige Beziehung .;)
 
hallo ihr lieben !! vielleicht könnt ihr nochmal drüberschauen was ich noch nicht so richtig objektiv sehen kann...
Ich habe mir die 9er Legung genehmigt und die Frage wie es mit meinem Angebeteten Mann weiter geht. Kleiner Hintergrund, er ist Single, mein Arbeitskollege, wir haben uns bereits im August gedatet...nachdem er aber keine feste beziehung wollte war funkstille...bis dezember....dann hat er wieder kontakt aufgenommen wir haben uns wieder gtroffen und nun ist wieder funkstille....
muss dazu noch sagen, dass wir uns sehr nah sind (besonders spirituell meiner meinung nach...)

Folgendes kam raus:





Eigntlich sieht es alles "ok" aus. Signalkarte ist das Schiff was ja für eine Reise bzw. für Sehnsucht steht.
Dann kommt er mit Brief und Park...Einladung zu einer Veranstaltung ?
HM, Mond, Herz ; tiefe Gefühle für Ihn...klar, die habe ich.
Was mich stört ist der turm direkt neben der Herz Karte...muss dazu sagen, dass er sehr distanziert ist und angst vor bindungen hat, er lässt nichts zu.
Kann es aber auch heissen, dass die er mich abweist und dass nichts daraus wird ? Was mich hoffen jedoch auch wieder zweifeln lässt ist der Turm (19+8=27) die Q also der Brief ist...ist die Trennung/Distanz somit nur vorrübergehend oder bekomme ich eine Absage von Ihm ?:rolleyes:

So, hoffe ich habe Euch nicht zu sehr verwirrt und wäre super dankbar eure meinungen zu hören.:danke:

Eure pepper

er hält alles an der oberfläche (lockerer kontakt) und dich auf distanz; denn er will single bleiben. seine emotionen sind ihm "fremd", er weicht aus, lässt sie nicht zu. vielleicht dachte er sich, dass sich die emotionalen wogen durch die "funkstille" glätten. kann gut sein, dass da noch jemand in seinem hinterkopf herumspukt. aber das wird eben verdrängt.
diese "funkstille" hält an.
 
Werbung:
hallo pepper
hier mal meine eindrücke.
das schiff steht als hauptthema und zeigt deine wünsche/sehnsüchte. und deshalb würde ich sagen, es ist der wunsch nach liebe, vielleicht weil du dich einsam fühlst (also im herzen). der wunsch das der hm tiefere gefühle hat und die mauer verläßt, der wunsch nach kontakt und treffen und ebenfalls der wunsch das endlich etwas beständig und sicher ist und das es auch alle welt sehen kann.

ich denke das der herr auch gewisse bedürfnisse hat, sie aber nicht auslebt. er ist eher in der abwartenden haltung und schippert und träumt so vor sich hin....gut ding braucht weil. es sieht auch so aus das er einfach nur nette gesellschaft will mit menschen die er mag, aber emotional eher oberflächlich.

er nimmt die dinge so wie sie kommen und ich denke auch das er sich von treffen und kontakte wieder zurück zieht.

ich hab gefühl das du bei ihm in der dauerwarteposition hängen würdest.
park schiff = mäuse + herz...eine liebe zu der sich nicht bekannt wird, die nicht offiziell statt finden wird.

schlüssel schiff = kreuz + herr (turm)
das was dir wirklich sicherheit gibt kann mit ihm nicht ausgelebt werden.

oder nur oberflächlich
lg jessey
 
Zurück
Oben