ER IST mein Seelenpartner!

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen und jetzt wird mir auch vieles klar.
dachte schon ich bin verrückt und allein mit deisem ,Problem,!
wir sind jetzt schon über ein jahr getrennt und haben mittlerweile beide eine neue beziehung.
trotzdem war dieses gefühl nie weg!als wären wir ewig verbunden miteinander!
das ist so arg von beiden seiten!
Meine Frage:würde es gut gehen wenn wir es nochmal versuchen würden?
Ich weiss es doch auch nicht und bin desshalb sehr verzweifelt...
 
Werbung:
Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen und jetzt wird mir auch vieles klar.
dachte schon ich bin verrückt und allein mit deisem ,Problem,!
wir sind jetzt schon über ein jahr getrennt und haben mittlerweile beide eine neue beziehung.
trotzdem war dieses gefühl nie weg!als wären wir ewig verbunden miteinander!
das ist so arg von beiden seiten!
Meine Frage:würde es gut gehen wenn wir es nochmal versuchen würden?
Ich weiss es doch auch nicht und bin desshalb sehr verzweifelt...

... jede gute Sache ist einen zweiten Versuch wert, aber nicht probeweise hinter dem Rücken seiner Freundin und deines Freundes. Wenn dann mit ehrlichem Risiko und bei den jeweiligen Partnern vorher ein Schlußstrich ziehen.
Wenn auch nur einer von euch die Hintertür offen hält um notfalls zum aktuellen Partner zurück zuwechseln, dann wars das mit Ehrlichkeit und Vertrauen, weil gleich am Beginn eine Lüge steht.
Ansonsten: Viel Glück!
...und ob es gut geht oder nicht, können nur zwei Menschen beantworten, Er und Du ... und dann ist weg der Zweifel
 
Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen und jetzt wird mir auch vieles klar.
dachte schon ich bin verrückt und allein mit deisem ,Problem,!
wir sind jetzt schon über ein jahr getrennt und haben mittlerweile beide eine neue beziehung.
trotzdem war dieses gefühl nie weg!als wären wir ewig verbunden miteinander!
das ist so arg von beiden seiten!
Meine Frage:würde es gut gehen wenn wir es nochmal versuchen würden?
Ich weiss es doch auch nicht und bin desshalb sehr verzweifelt...

Hallo luna000,

solange du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, wird ein neuer Versuch auch nix bringen.... denn du weißt selber nicht was du willst!
Er wird das auch nicht wissen..... nutzt die Zeit.. bleibt Freundschaftlich einander erhalten ... und alles andere wird sich entscheiden... die Zeit und die eigene Erkenntnis mag da wohl eine sehr große Rolle spielen...

Mach dich nicht verrückt... denk nicht zu viel drüber nach sondern lass es einfach auf dich zukommen!...

Warum bist du verzweifelt?
Weil du einfach Zeit brauchst um für dich zu erkennen was du willst?..
Du brauchst bestimmt nicht verzweifelt sein... dir rennt nix davon ... lebe Gegenwärtig und dann wird sich die Zukunft formen... und was dann kommt wird dann richtig sein....


Alles liebe,

emilia
 
Hallo luna000,:trost:

ich kann dir in diesem Thema nur zustimmen. Ich habe auch vor einiger Zeit etwas einschneidenes in meinem Leben erfahren dürfen und bis heute hab ich das STARKE GEFÜHL...das dieser Jemand" mein Seelenpartner ist. Egal wo ich gerade bin oder was ich gerade mache..wenn es bei ihm gerade nicht gut läuft etc. dann spüre ich das bis ins kleinste Detail. Ich habe die Zeit niemals vergessen. Es ist viel passiert in der Zeit und doch sind diese Gefühl nicht weniger als vor ewiger Zeit^^

aber ich stimme emilia auch zu.solange du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, wird ein neuer Versuch nichts bringen.
Es gibt Dinge im Leben dafür ist halt nicht der richtige Augeblick oder Moment.

Wir sind uns beide einig, wir können auf gar keinen Fall ohne einander doch miteinander ist einfach nicht der passende Moment.

Es ist eine innige Freundschaft die man eigentlich mit dem Wort Freundschaft nicht beschreiben kann. Es gibt Sachen die weiss nur der andere und sieht alles was ist..auch ohne Worte können wir mit einander kommunizieren.

Auch mein Rat...mach dich nicht verrückt, lass es einfach auf dich zukommen. die Zeit und dein Gefühl wirds alles bringen und glaub mir...für jeden von uns gibt es passende Momente...und dann wirst du diese völlig ausschöpferisch geniessen, deinen gefühlen wieder freien Lauf lassen und sehen was euch die Pause°° gebracht hat.
Tue dir und ihm den Gefallen und bleib die die du jetzt bist...optimistisch und zuversichtlich. Es gibt für uns alle einen Seelenpartner..nur jeder hat eine andere Aufgabe in unserem Leben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und glaub mir..lass die Macht nicht über dich hereinbrechen....du alleine hast die Macht über dich.

Ganz liebe Grüsse

Lakeisha81
 
du klingst als waerst du dir da sehr sicher. er auch? ist es beiderseitig oder projektion?
man kann ja ewig jemanden hinterhertrauern...
nix fuer ungut :)
 
Hallo luna000,

solange du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, wird ein neuer Versuch auch nix bringen.... denn du weißt selber nicht was du willst!
Er wird das auch nicht wissen..... nutzt die Zeit.. bleibt Freundschaftlich einander erhalten ... und alles andere wird sich entscheiden... die Zeit und die eigene Erkenntnis mag da wohl eine sehr große Rolle spielen...

Mach dich nicht verrückt... denk nicht zu viel drüber nach sondern lass es einfach auf dich zukommen!...

Warum bist du verzweifelt?
Weil du einfach Zeit brauchst um für dich zu erkennen was du willst?..
Du brauchst bestimmt nicht verzweifelt sein... dir rennt nix davon ... lebe Gegenwärtig und dann wird sich die Zukunft formen... und was dann kommt wird dann richtig sein....


Alles liebe,

emilia

eine baustelle zur zeit, wuerde ich meinen. es fuegt sich alles, du wirst sehen.
bleib moderat, in deiner mitte [- bleib cool, fuehl dich, denk deine gedanken
und handle danach; von dir aus auf die 'anderen' zugehen, nicht projezieren]
und auf dem boden der tatsachen. ruhig atmen, nicht hyperventilieren.
 
Also ich schliesse mich Palimms Meinung an.....

Also Dippelt gemoppelt ist einfach Assi, ausser die vorhandenen Partner haben nicht dagegen, was zu bezweifeln ist lach...


lg
 
Hallo luna000,:trost:

ich kann dir in diesem Thema nur zustimmen. Ich habe auch vor einiger Zeit etwas einschneidenes in meinem Leben erfahren dürfen und bis heute hab ich das STARKE GEFÜHL...das dieser Jemand" mein Seelenpartner ist. Egal wo ich gerade bin oder was ich gerade mache..wenn es bei ihm gerade nicht gut läuft etc. dann spüre ich das bis ins kleinste Detail. Ich habe die Zeit niemals vergessen. Es ist viel passiert in der Zeit und doch sind diese Gefühl nicht weniger als vor ewiger Zeit^^

aber ich stimme emilia auch zu.solange du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, wird ein neuer Versuch nichts bringen.
Es gibt Dinge im Leben dafür ist halt nicht der richtige Augeblick oder Moment.

Wir sind uns beide einig, wir können auf gar keinen Fall ohne einander doch miteinander ist einfach nicht der passende Moment.

Es ist eine innige Freundschaft die man eigentlich mit dem Wort Freundschaft nicht beschreiben kann. Es gibt Sachen die weiss nur der andere und sieht alles was ist..auch ohne Worte können wir mit einander kommunizieren.

Auch mein Rat...mach dich nicht verrückt, lass es einfach auf dich zukommen. die Zeit und dein Gefühl wirds alles bringen und glaub mir...für jeden von uns gibt es passende Momente...und dann wirst du diese völlig ausschöpferisch geniessen, deinen gefühlen wieder freien Lauf lassen und sehen was euch die Pause°° gebracht hat.
Tue dir und ihm den Gefallen und bleib die die du jetzt bist...optimistisch und zuversichtlich. Es gibt für uns alle einen Seelenpartner..nur jeder hat eine andere Aufgabe in unserem Leben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und glaub mir..lass die Macht nicht über dich hereinbrechen....du alleine hast die Macht über dich.

Ganz liebe Grüsse

Lakeisha81

was du beschreibst, ist mmn freundschaft. oder sollte freundschaft mmn sein
[wobei ich dieses schoene wort auch schon fuer bekanntschaften missbraucht
habe]. wie oberflaechlich ist die welt geworden, freundschaft nicht mehr echt
wahrzunehmen, so dass jedes anzeichen davon gleich mit new- age- floskeln
ueberpinselt werden muss, was eigentlich normal sein sollte? menschen sind
sippen-tiere, wir spueren einander, auch wenn system und society uns immer
mehr seperiert. freu dich ueber eure verbindung, bewerte es aber nicht ueber.
 
Werbung:
Zurück
Oben