Er geht über den Sommer weg - schaffen wir das?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Heyyy,

also mein Herzmann, für den ich Gefühle habe u er für mich, geht über den Sommer ins Ausland, er kommt dann aber wieder....gibt es eine Chance für uns? Wird es dann wieder so weiter gehen?
Danke!!! Bussi!!





Danke!!!!
 
Werbung:
Hallo,

ich würde schon sagen, dass es eine Chance gibt. Aber ich vermute, dass du auch Interesse an einem anderen Mann entwickeln wirst. Für ihn ist es momentan nur Freundschaft aber mit der Option zu mehr.
Es wird aber von ihm wohl nichts kommen, glaube ich. Es müsste sich durch bestimmte Zufälle ergeben. Aber nur ein paar Gedanken von mir.

LG
 
Werbung:
bei den ersten beiden reihen 2x das kind als quersumme, bei der letzten die ruten......

option für mehr sehe ich auch, aber.......ohne jetzt die karten zudeuten.......
kann bei euch beiden viel kommen, die zeit rast dahin.........wer sich nicht bekennt, bekennen will/kann, der läßt sich alle möglichkeiten offen(heißt nicht das man es wenn man sich bekennt, nicht auch zb. in jemand anderen verlieben kann, jedoch ists dann nicht unbedingt gewollt/zufall......)

die besten chancen hast du, wenn er mit dir in kontakt bleibt(skypen kann jeder......zb.) würd ich sagen, kontaktabbruch, außer er wäre im dschungel......wo es kein net gibt, ist würd ich sagen generell ein schlechtes zeichen,.......man kan ja auch am wc ein ich denk an dich sms schreiben ;)
 
Zurück
Oben