Epstein und kein Ende

Werbung:
die epstein- akten sind ein schlechter witz, da zum einen extrem viel text geschwärzt wurde und zum anderen personenbezogene daten der opfer einfach ungeschwärzt der weltöffentlichkeit preisgegeben wurden, was soll das??? und wer wurde da alles geschützt?
diese pam bondi soll endlich zurücktreten.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott sei Dank! Endlich ein entschiedenes, esoterisches Machtwort voller Wahrheiten, die man ja btw auch noch niiiie gehört hat...! :D

Das reicht allein leider nicht, um die Welt zu verändern, erstens, und zweitens, wenn das deine Maxime ist, wie
ist es denn so in deinem Innneren um deine Aggressivität bestellt, hm?
Schon dran gearbeitet- oder erstmal verschoben...?:sneaky:

Interessanter wäre, falls Du Dich diesen Wahrheiten würdevoll hingegeben hättest, was Du erlebt hättest?
Und doch: es ist der einzige Weg, die Welt zu verändern.

Weil bereits so viele Menschen viele kleine Schritte in diese Richtung, selbst zu wachsen, sich selbst zu überwinden, tun hat sich die Welt schon geändert, und es sind nur kleine Schritte "verlangt".

Interessanter wäre, falls Du Dich diesen Wahrheiten würdevoll hingegeben hättest, was Du erlebt hättest?
Und doch: es ist der einzige Weg, die Welt zu verändern.

Weil bereits so viele Menschen viele kleine Schritte in diese Richtung, selbst zu wachsen, sich selbst zu überwinden, tun hat sich die Welt schon geändert, und es sind nur kleine Schritte "verlangt".
Welches selbst gehört überwunden und was meinst du damit?

So so.... der gefallene Prinz.
Polizei im Haus - was für ein ausgefallenes Geburtstagspräsent.

Und in der Neu-Diktatur trump-putin-USA schützen sich die Sadisten mit aller Macht und - völlig klar und logisch - den schmutzigsten Tricks....incl. den in solchen MafiaKreisen üblichen Todesbedrohungen.

Ich glaube, das hier ist die Titelstory des Spiegels dieser Woche dazu, der Gesamtüberblick aktuell.

Man kriegt das Kotzen, alleine Woody Allen und Deprak Chopra...
Reicht mir jetzt doch in Bezug auf die beiden, was ich da lesen muss, was für ein Scheiß.😡

Werbung:
Eine Antwort darauf interessiert mich ebenso: welche Realität läuft welcher (seltsamen) VT den Rang ab?

Anhang anzeigen 163460
He he, wen soll ich ignorieren? Schön zusammen gebaut, sieht nach AI Botkunst aus. Aber ja, ich lese die Beiträge von ... mehr weiter hinten oder tatsächlich gar nicht. 👏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben