Auf Thema antworten

Wahnsinn, Green! Was man manchmal so mitmacht!

Tja, bei mir ist halt noch die Tatsache, dass meine Gehirnströme leider solche Spitzen haben, wie man es bei Epileptikern sieht, das schon seit Jahren, deshalb wollte meine Neurologin die EEG's auch jedes Jahr neu machen. Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Ob bei dem MRT am Dienstag etwas zu sehen ist. Und vor allem bin ich halt wirklich ängstlich, ob mir das wieder passiert. Wenn es ein Anfall war, dann ist die Gefahr groß, dass es wieder passiert.

Um auf das Stundenhoroskop zurückzukommen. Traditionell nach medizinisch-stundenastrologischer Deutungsart erkennt man im Horoskop einen sogenannten Krankheitsanzeiger. Das ist meistens, nicht immer, der Dispositor des Herrn von 1. Das wäre hier Mars im Stier, an der Spitze 5. Im 5. Haus stehend kann das auf das Herz hinweisen, das EKG im Krankenhaus war aber völlig harmlos. Wenn der Krankheitsanzeiger in einem fixen Zeichen (hier Stier) steht, kann das auf eine chronische Erkrankung hinweisen. Die Konjunktion von Mars mit Uranus kann auf den plötzlichen Fall hinweisen (Mars steht auch für Muskulatur, mit der was nicht stimmt). Und vor allem steht Mars in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. Das ist deutungstechnisch gar nicht gut. Alles, was mit dem aufst. Mondknoten zusammensteht, wird "mehr", verstärkt, vergrößert sich. Das ist keine günstige Prognose.

Zurück
Oben