Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin altersmässig ja nicht so weit von dir entfernt. Bin letztes Jahr auch so übel gestürzt - an einem Lampenkabel hängengeblieben und aus dem Stand völlig verdreht -wie eine Bahnschranke gefallen - weil ich mein Butterbrot. das ich in der Hand hatte und die Lampe retten wollte. Aber als ich völlig verdattert auf dem Boden lag- hatte ich auch keine Erinnerung an den Fall selbst - das wie während des Falles. Kurz hoch - um zu testen - ob was gebrochen war - nein - kriechen zum Telefon ging noch.Aber danach ging dann 6 Wochen rein gar nichts mehr- kein kriechen, kein laufen - kein stehen - kein sitzen und kein drehen im Bett mehr - nur noch auf dem Rücken liegen. Wie ein völlig hilfloser Pflegefall.
Ich bin altersmässig ja nicht so weit von dir entfernt. Bin letztes Jahr auch so übel gestürzt - an einem Lampenkabel hängengeblieben und aus dem Stand völlig verdreht -wie eine Bahnschranke gefallen - weil ich mein Butterbrot. das ich in der Hand hatte und die Lampe retten wollte. Aber als ich völlig verdattert auf dem Boden lag- hatte ich auch keine Erinnerung an den Fall selbst - das wie während des Falles. Kurz hoch - um zu testen - ob was gebrochen war - nein - kriechen zum Telefon ging noch.
Aber danach ging dann 6 Wochen rein gar nichts mehr- kein kriechen, kein laufen - kein stehen - kein sitzen und kein drehen im Bett mehr - nur noch auf dem Rücken liegen. Wie ein völlig hilfloser Pflegefall.