eowyns januar - juni '12, liebe + beruf (2 x 9er)

Hallo eowyn,

liebe(r) downstream, vorab vielen dank, fürs schauen :kiss4:
hier liegt das Liebes- und Beziehungspacket mit der Veränderung, schon für Dich bereit. schön, auch du bestätigst es Allerdings hast Du derzeit noch ein wenig Angst davor. Zweifel und Misstrauen sind vorhanden. ja, das stimmt...bin ich bereit, einige freiheiten aufzugeben? bin ich bereit kompromisse einzugehen? bin ich bereit ...? Mit dem Buch hälst Du Dich selbst noch etwas bedeckt. Möglich, dass Du auch ein wenig Kontaktschwierigkeiten hast. ja...auf grund meiner lebenssitu gehe ich nie weg, ausser einkaufen und am WE mit meinen kindern was unternehmen....Ich meine, dass ist eine neue Geschichte. Mit dem Baum, hat die Sache Bestand, könnte aber auch etwas fürs Leben sein.
das wär absolut wünschenswert, fühle mich zu alt, um noch mehr, als einmal von vorn zu beginnen.... :confused: bin ausserdem ein bodenständiger mensch (stier/krebs...)
Viel Erfolg
downstream


ganz lieben dank!

glg
eo
 
Werbung:
Hallo Eo,yuuhuuuu liebe gaby,

So, nun zum beruflichen. danke! Mit dem Fuchs in der Mitte würd ich sagen, du zweifelst etwas an deiner Kraft und Stärke - mangelndes Selbstvertrauen? 100 punkte von 100 Arbeitest du zu hause? 100 pkt v. 100, ja, tagespflege, bereitschaftspflege Du zweifelst ob das was du tust das richtige ist bzw. ob es dir genug stabilität bringen kann. 200 pkt v. 100 :thumbup:Gibt es zwei berufliche Schwerpunkte und du weisst nicht so rechte welcheerfolgsversprechender wäre? 200 pkt v. 100 JA! mit d tagespflege verdiene ich gut, es ist auch schön und befriedigend, aber ich will nicht den rest meines lebens windeln wechseln, sondern mehr in die psych beratung ODER ins künstlerische....Du hättest gerne einen langfristigen Vertrag, aber da gibts im Moment ein Hindernis. bin selbständig, aber schliesse nat,. mit meinen kunden/KLIENTEN verträge Nachdem der Berg in den Schlüssel spiegelt würd ich sagen, das wird sich auflösen. Du wirst Verhandlungen diesbezüglich führen, das könnte aber zäh sein. seufz...hatte ich befrüchtet....ist ja nicht immer so, dass man 4-5 vollzeitkinder findet....Die derzeitige uklare Siutation beschäftigt bzw. bedrückt dich ziemlich. 200 pkt v 100! EXTREM! habe schlaflose nächte und existenzängste.....Du hast alles Wissen bzw. Ausbildungen die du brauchst JA JA JA und ich will es anwenden können :schmoll:und du wirst das beruflich auch sicher anwenden können. ups, ok, echt? Auch wenn es nicht gleich klappt, solltest du den Mut nicht verlieren. ok, ok, ok, ich habe geduld....aber es MUSS auch was in die gänge kommen. arbeite ja schon dran, aber jetzt grad mit meinem arm geht eh nix....Die Möglichkeiten sind da, du wirst richtig entscheiden und voller Energie durchstarten...was meinst du denn nun mit den neuen infos, in welche richtung wird es gehen?

Yihaa - alles liebe, viel Erfolg dafür das kommt super ;-)) Bißchen mehr Selbstvertrauen und Zuversicht ... dicken Drück, Gaby
grmpf....ok, DAAAAANKEEEEEEEEEEEE! :umarmen::kiss4:

glg

eo
 
Hi liebe Eo,
Ja, wenn du mich so fragst, schau mal die 4 Eckkarten. Da haben wir deine Kenntnisse/Stärken/Wissen, die Kinder, die Entscheidung und das Schicksal. Wissen spiegelt in Schicksal - das ist deins, kinder in Entscheidung, das machst du um deine grundbedürfnisse zu stillen - aber das wird sich ändern... unter der Entscheidung liegt die Sonne - du hast die Kraft - glaub an dich, bitte! Dicken drück
 
Hi liebe Eo,
Ja, wenn du mich so fragst, schau mal die 4 Eckkarten. Da haben wir deine Kenntnisse/Stärken/Wissen, die Kinder, die Entscheidung und das Schicksal. Wissen spiegelt in Schicksal - das ist deins, kinder in Entscheidung, das machst du um deine grundbedürfnisse zu stillen - aber das wird sich ändern... unter der Entscheidung liegt die Sonne - du hast die Kraft - glaub an dich, bitte! Dicken drück

danke, liebe gaby!
ich hoffe so, du hast recht! das wär echt sooo schön.....

dakne dir. noch mathe üben!

glg
eo
 
Hallöchen liebe eowyn,

Deine erste Legung für die Liebe scheint für mich ein wenig zweigeteilt zu sein.
bin ich bereit, einige freiheiten aufzugeben? bin ich bereit kompromisse einzugehen? bin ich bereit ...?
All diese Fragen passen so gut zu diesen Karten: Buch-Brief-Mäuse und Buch-Kind-Fuchs.
Und hier wirst Du vielleicht gar nicht mehr wissen, dass es solche Fragen überhaupt gibt. Buch-Herz-Störche-Ring.
Auch wenn Du das Gefühl hast, dass es momentan nur langsam voran geht (Baum), gib nicht auf. Lass die Dinge mal in die Tiefe wachsen. Bleibe geduldig und aufmerksam. Auch kleine Schritte sind super. Der Baum zeigt dauerhafte, evtl. lebenslange Beziehungen an, für mich auch, lebensbedeutsame Partnerschaften mit dem Ring.
Die Veränderung wird kommen und diese ist auch nötig. Die Zeit ist absolut reif.
Ich glaube, Du hast auch die Zeit eingegrenzt. Das könnte fast hinkommen, so plus / minus.
Das wird schon. Habe Mut und Vertrauen. Vor allem in Dich.


Viel Erfolg.
downstream
 
Hallöchen liebe eowyn,
liebe downstream,

Deine erste Legung für die Liebe scheint für mich ein wenig zweigeteilt zu sein. All diese Fragen passen so gut zu diesen Karten: Buch-Brief-Mäuse und Buch-Kind-Fuchs.

*seufz* ja, so, wie es im leben immer ist: alles hat seine 2 seiten...man muss sie aber beide annehmen, sonst funktioniert es nicht

Und hier wirst Du vielleicht gar nicht mehr wissen, dass es solche Fragen überhaupt gibt. Buch-Herz-Störche-Ring.
Auch wenn Du das Gefühl hast, dass es momentan nur langsam voran geht (Baum), gib nicht auf. Lass die Dinge mal in die Tiefe wachsen. Bleibe geduldig und aufmerksam. Auch kleine Schritte sind super. Der Baum zeigt dauerhafte, evtl. lebenslange Beziehungen an, für mich auch, lebensbedeutsame Partnerschaften mit dem Ring.

ja, schön wäre es. habe zwar viele jahre allein alles geschultert, aber manchmal ist es doch ganz schön, wenn man das leben mit jmd teilen kann

Die Veränderung wird kommen und diese ist auch nötig. Die Zeit ist absolut reif.
Ich glaube, Du hast auch die Zeit eingegrenzt. Das könnte fast hinkommen, so plus / minus.
Das wird schon. Habe Mut und Vertrauen. Vor allem in Dich.

oh ja, am selbstvertrauen muss und will ich arbeiten. das scheint in allen lebensbereichen jetzt an erster stelle zu stehen, weil es sonst kein fortkommen geben kann...

ich danke für deine warmen worte!

eowyn
 
fürs ganze jahr und so insgesamt mag ich nicht legen, noch zuviel panik.
aber ich dachte, da ja meine hormone grad so kreiseln :D, ich schau mal, was im nächsten halben jahr (januar - juni 2012) in sachen liebe + beziehung bei mir abläuft

reihenfolge (fragt mich nicht, warum. habs so gelernt und machs imomer so)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





uuuhhh...mäuse...aber die knabbern am sarg....doch nicht schlecht und der fuchs schaut raus...ich bin auf grund meines misstrauens so unsicher 14 + 06 = 20 ich soll mich mehr öffnen.
der baum in der mitte...es wird langsam wachsen...hmmmm....also ich liege drin 05+24 aber ein männl wesen weit und breit nicht :confused: naja, 13+05 = 18 und 13+02=15, ein älterer freund? hab ich nicht....

ne, muss das erstmal auf mich wirken lassen. ich glaub, es sagt mir eher, ich soll mal mein misstrauen ablegen, mich öffnen, unbefangener sein. der brief liegt voll oft drin...für mehr offenheit? ich sollte vllt etwas weniger ernst sein und mehr 'oberflächl'?

naja, schau es mir mal in ruhe an.
--------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Eo,
nach langer Abstinenz, schau ich mal wieder vorbei und freue mich auf altbekannte Namen zu stoßen und eben auch auf dich.;)

Dein Liebesthema

Schön, dass die Liebe zumindest schon mal im Blatt liegt.

Das Herz im Schiff bedeutet für mich zum einen, dass du dir Liebe wünscht oder auch davon träumst, hat für mich aber auch den Aspekt, dass dir Liebe entgegengebracht werden könnte.
Mit Mäusen auf der gedanklichen Ebene ist es aber auch ein Thema, dass in dir Zweifel weckt, du Zweifel hast....irgendwie neagtiv behaftet, da mangelt es an was.
Mäuse im Sarg stehen auch für Verluste, die einen in eine Sackgasse geführt haben und noch auf das Thema wirken können.
Gleichzeitig sehe ich hier auch eine Aufforderung an dich, diese Verluste und Zweifel mal beiseite zu schieben, um Platz zu schaffen für Neues...stirb und werde.

Auf der unbewussten Ebene liegen die Störche zum Herz. Störche beherbergen immer zwei Aspekte. Zum einen dieser Gedanke an Nestbau, Liebe leben und
wohlfühlen. Aber die Störche sind auch unterwegs in der weiten Welt und da gibt es viel Aufregendes zu schauen. Mit den Störchen hält man sich Alternativen offen, möchte sich auch nicht so richtig festlegen und diese ganze "Unentschlossenheit" wird für mich durch den Fuchs noch verstärkt.

Und in diesen Zusammenhang passt für mich auch die Kombi Baum und Ring.
Du bist sehr mit deinem Leben verbunden, was im Grunde ja durchaus positiv ist, für mich aber die Frage nach sich zieht, in welchem Rahmen bist du bereit hier etwas zu verändern. Denn zweifelsohne bedeutet eine Partnerschaft ja einige Veränderungen.

Im Haus der Schlange, für mich das Haus der Weiterentwicklung, liegt das Buch....scheint alles noch nicht so weit zu sein, Bewusstseinsarbeit, dahinter der Schlüssel...es erfordert Tatkraft und du hast den Schlüssel dazu in der Hand.

Du Liebe, ich glaube du musst noch etwas tun,in dich hineinhorchen, nicht alle Alternativen offen halten, den Schritt wagen....
Die Liebe befindet sich doch schon auf Reisen, nur muss sie auch wissen, ob sie ankommen darf.

Das waren meine Eindrücke zu deinem Bild. Ich muss gestehen, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen und hoffe, dass ich nun nicht das gleiche geschrieben habe, wie meine Vorschreiber.

;)Amazonit
 
Werbung:
fürs ganze jahr und so insgesamt mag ich nicht legen, noch zuviel panik.
aber ich dachte, da ja meine hormone grad so kreiseln :D, ich schau mal, was im nächsten halben jahr (januar - juni 2012) in sachen liebe + beziehung bei mir abläuft

reihenfolge (fragt mich nicht, warum. habs so gelernt und machs imomer so)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





uuuhhh...mäuse...aber die knabbern am sarg....doch nicht schlecht und der fuchs schaut raus...ich bin auf grund meines misstrauens so unsicher 14 + 06 = 20 ich soll mich mehr öffnen.
der baum in der mitte...es wird langsam wachsen...hmmmm....also ich liege drin 05+24 aber ein männl wesen weit und breit nicht :confused: naja, 13+05 = 18 und 13+02=15, ein älterer freund? hab ich nicht....

ne, muss das erstmal auf mich wirken lassen. ich glaub, es sagt mir eher, ich soll mal mein misstrauen ablegen, mich öffnen, unbefangener sein. der brief liegt voll oft drin...für mehr offenheit? ich sollte vllt etwas weniger ernst sein und mehr 'oberflächl'?

naja, schau es mir mal in ruhe an.
--------------------------------------------------------------------------
liebe amazonit :umarmen: wie schön, d auch du wiedr herfindest.
was es wohl bedeutet, d auf einmal alle alten häsinnen wieder zurückfinden zu dieser zeit?


Hallo liebe Eo,
nach langer Abstinenz, schau ich mal wieder vorbei und freue mich auf altbekannte Namen zu stoßen und eben auch auf dich.;)

ja, bin auch noch nicht so lang wieder hier

Dein Liebesthema

Schön, dass die Liebe zumindest schon mal im Blatt liegt.

ja, gell....lag ja vorher auch immer alles noch in weiter ferne und ehrlich: es hätte auch gar nicht in mein leben gepasst. es ist soviel geschehen....

Das Herz im Schiff bedeutet für mich zum einen, dass du dir Liebe wünscht oder auch davon träumst, hat für mich aber auch den Aspekt, dass dir Liebe entgegengebracht werden könnte.

ja, so langsam ist der gedanke zumindest nicht mehr sooooo abwegig, d ich mich wieder verlieben möchte

Mit Mäusen auf der gedanklichen Ebene ist es aber auch ein Thema, dass in dir Zweifel weckt, du Zweifel hast....irgendwie neagtiv behaftet, da mangelt es an was.

zweifel hab ich , ja. ist es d richtigte, oder werd ich wieder berletzt? kann ich überhaupt eine beziehung leben? bin ich bereit?

Mäuse im Sarg stehen auch für Verluste, die einen in eine Sackgasse geführt haben und noch auf das Thema wirken können.

ja, so war es

Gleichzeitig sehe ich hier auch eine Aufforderung an dich, diese Verluste und Zweifel mal beiseite zu schieben, um Platz zu schaffen für Neues...stirb und werde.

ja, das alte ist wirklich vorbei und abgehakt. mein herz ist offen. weiss nur nicht, ob ich bereit bin, einen neuen menschen mit allen konsequenzen in mein leben zu lassen

Auf der unbewussten Ebene liegen die Störche zum Herz. Störche beherbergen immer zwei Aspekte. Zum einen dieser Gedanke an Nestbau, Liebe leben und
wohlfühlen. Aber die Störche sind auch unterwegs in der weiten Welt und da gibt es viel Aufregendes zu schauen. Mit den Störchen hält man sich Alternativen offen, möchte sich auch nicht so richtig festlegen und diese ganze "Unentschlossenheit" wird für mich durch den Fuchs noch verstärkt.

jaa, ja, so ganz abwegig ist es nicht....bin ja ehrlich....:D

Und in diesen Zusammenhang passt für mich auch die Kombi Baum und Ring.
Du bist sehr mit deinem Leben verbunden, was im Grunde ja durchaus positiv ist, für mich aber die Frage nach sich zieht, in welchem Rahmen bist du bereit hier etwas zu verändern. Denn zweifelsohne bedeutet eine Partnerschaft ja einige Veränderungen.

genau...tu mich eh schwer mit veränderungen....:tomate:

Im Haus der Schlange, für mich das Haus der Weiterentwicklung, liegt das Buch....scheint alles noch nicht so weit zu sein, Bewusstseinsarbeit, dahinter der Schlüssel...es erfordert Tatkraft und du hast den Schlüssel dazu in der Hand.

ja, passt

Du Liebe, ich glaube du musst noch etwas tun,in dich hineinhorchen, nicht alle Alternativen offen halten, den Schritt wagen....
Die Liebe befindet sich doch schon auf Reisen, nur muss sie auch wissen, ob sie ankommen darf.

mhm, ja, das ist mir auch wirklich bewusst...

Das waren meine Eindrücke zu deinem Bild. Ich muss gestehen, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen und hoffe, dass ich nun nicht das gleiche geschrieben habe, wie meine Vorschreiber.

;)Amazonit

ich danke dir ganz herzlich :kiss4: und es stimmte überein mit d anderen und auch mit d realität und meinem inneren. super!

glg
eo
 
Zurück
Oben