eowyns januar - juni '12, liebe + beruf (2 x 9er)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
fürs ganze jahr und so insgesamt mag ich nicht legen, noch zuviel panik.
aber ich dachte, da ja meine hormone grad so kreiseln :D, ich schau mal, was im nächsten halben jahr (januar - juni 2012) in sachen liebe + beziehung bei mir abläuft

reihenfolge (fragt mich nicht, warum. habs so gelernt und machs imomer so)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





uuuhhh...mäuse...aber die knabbern am sarg....doch nicht schlecht und der fuchs schaut raus...ich bin auf grund meines misstrauens so unsicher 14 + 06 = 20 ich soll mich mehr öffnen.
der baum in der mitte...es wird langsam wachsen...hmmmm....also ich liege drin 05+24 aber ein männl wesen weit und breit nicht :confused: naja, 13+05 = 18 und 13+02=15, ein älterer freund? hab ich nicht....

ne, muss das erstmal auf mich wirken lassen. ich glaub, es sagt mir eher, ich soll mal mein misstrauen ablegen, mich öffnen, unbefangener sein. der brief liegt voll oft drin...für mehr offenheit? ich sollte vllt etwas weniger ernst sein und mehr 'oberflächl'?

naja, schau es mir mal in ruhe an.
--------------------------------------------------------------------------

gleiche reihenfolge, andere frage:

wie geht es von jan.-juni beruflich weiter und in welche richtung/bereich?






puh, das gefällt mir aber gaaaar nicht...fuchs in der mitte.....ich glaube mit schlüssel drunter ist es eine dicke warnung, ich solle guuuut aufpassen und überdenken, was ich tue und entscheide....auauauau...da muss ich was länger brüten....das ist nicht so positiv......gmpf

gerne dürft ihr eure eindrücke schreiben, gerne aber auch erst nach meinen eigenen eindrücken....

lg
eo
 
Werbung:
Eo-schatzerl, wenn ich schon mal auf stipvisite da bin, dann schau ich dir doch gleich mal auf die liebe … love is in the air lalalala

Was dir wichtig ist, es soll was dauerhaftes sein, etwas das wächst, bestand hat, und es kündigt sich auch eine veränderung im liebesleben an, sieht mir danach aus, als würdest du ihn erst kennenlernen.
Es geht aber auch darum, mal in den unterbewußtsein zu reinzuforschen und zu schauen, was da noch an misstrauen vorhanden ist, was da noch für unklarheiten mit verborgen liegen, so ganz offen wirkst du noch nicht, auch wenn die sehnsucht nach einer beziehung sehr großt ist. tendenz seh ich mir bis zum frühjahr hin, da müsstest du ihn kennenlernen, hmm wirkt mir allerdings danach, als würdest du ihn eher über inet oder schriftlich in die richtung vorab kennenlernen (brief im haus des hauses qs 31 … ja könnte auf das inet hindeuten).

Was mir durchblitzt ist bei dir in bezug auf partnerschaften ein thema mit deinem vater (um nochmals auf das oben erwähnte unterbewußtsein zu kommen), ad bitte mal reinspüren und triff für dich bewusst die entscheidung für einen beziehung und dass du diese dann auch mit allen veränderungen, die dann in dein leben kommen, wirklich leben möchtest.
Mit den mäusen seh ich mri nämlich da noch a bisserl die unsicherheiten mit dabei.
Aber da liegt viel potential drinnen.

Eo ich wünsch dir ne superschöne begegnung!
Lg luce8
 
Eo-schatzerl, luuuuuuuuuuuceeeeeeeeeeeeee :umarmen::weihna3wenn ich schon mal auf stipvisite da bin, ja, es ist halt bald xmas...driving home for xmas...da finden hier viele wieder her. genau, wie ich vor wenigen wochen und clairchen etc.dann schau ich dir doch gleich mal auf die liebe … love is in the air lalalala danke

Was dir wichtig ist, es soll was dauerhaftes sein,

ja, definitiv! beständigkeit, stabilität und sonst nix

etwas das wächst, bestand hat,

genau

und es kündigt sich auch eine veränderung im liebesleben an, sieht mir danach aus, als würdest du ihn erst kennenlernen.

ok, gerne. der typ ausm bus ist eh nicht so mein geschmack :D

Es geht aber auch darum, mal in den unterbewußtsein zu reinzuforschen und zu schauen, was da noch an misstrauen vorhanden ist,

ja, *seufz* das ist hartnäckig und beständig (baum)

was da noch für unklarheiten mit verborgen liegen, so ganz offen wirkst du noch nicht, auch wenn die sehnsucht nach einer beziehung sehr großt ist.

richtig. es ist noch immer so ein hin-und-hergerissen-sein. es wär schön, aber auch teils unbequem....:rolleyes:

tendenz seh ich mir bis zum frühjahr hin, da müsstest du ihn kennenlernen, hmm wirkt mir allerdings danach, als würdest du ihn eher über inet oder schriftlich in die richtung vorab kennenlernen (brief im haus des hauses qs 31 … ja könnte auf das inet hindeuten).

hmmm.also partnerbörsen sind nichts für mich und sonst bin ich nur hier und bei FB. ja, dann schauen wir mal :)

Was mir durchblitzt ist bei dir in bezug auf partnerschaften ein thema mit deinem vater (um nochmals auf das oben erwähnte unterbewußtsein zu kommen),

ja, ohne zweifel (ist das der bär?) ich weiss es schon immer eigentlich, aber konnte es noch nicht lösen....

ad bitte mal reinspüren und triff für dich bewusst die entscheidung für einen beziehung und dass du diese dann auch mit allen veränderungen, die dann in dein leben kommen, wirklich leben möchtest.

mhm, ja, das sind meine dooofen zweifel...einerseits geborgenheit, fürsorge mal erfahren und nicht permanent nur geben, andererseits aber auch kompromisse, verpflichtungen, freiheiten aufgeben...ja, ja, da bin ich schon bissel zerrissen und deshalb kann es auch noch nix werden...das stimmt....

Mit den mäusen seh ich mri nämlich da noch a bisserl die unsicherheiten mit dabei.

jep


Aber da liegt viel potential drinnen.

Eo ich wünsch dir ne superschöne begegnung!
Lg luce8

liebe luce, ich danke dir sehr für deine sicht, die mir immer sehr viel wert ist und vor allem die einblicke in die fmiliengeschichte :kiss4:

glg
eowyn
 
Hallo liebe Eo,

Gerne sag ich dir was mir deine Karten sagen: Mir gefällt die mittlere Reihe extrem gut, da sind die Kinder in deinem leben und die liebe die euch verbindet, das ist gut so - auch wenn es manchmal an deiner Kraft zehrt. Du wirst eine Nachricht erhalten, die Veränderung richtung Herzensbeziehung bringen könnte. Du bist aber sehr vorsichtig und traust dich nicht so recht dich darauf einzulassen, bist sehr vorsichtig. Ich hab den Eindruck dass du noch sehr verschlossen bist, aufgrund von Enttäuschungen aus verganenen Beziehungen. Du wärst aufgefordert das hinter dir zu lassen und deine Zweifel zu begraben (ein für allemal). Nimm die Einladung an, es nochmals zu versuchen, glaub daran wie wunderschön, bereichernd und facettenreich eine Beziehung sein kann - dann wirst du auch dafür belohnt werden ...

Soweit mal zur Liebe, dicken Drück :kiss4:
 
Hab jetzt Luce's Beitrag gelesen - ich find das immer wieder faszinierend welche tiefe Informationen rausgelesen werden können. Schade dass wir nicht wissen wie das geht bzw worauf die Deutung basiert :-((
 
Hallo eowyn,

hier liegt das Liebes- und Beziehungspacket mit der Veränderung, schon für Dich bereit. Allerdings hast Du derzeit noch ein wenig Angst davor. Zweifel und Misstrauen sind vorhanden. Mit dem Buch hälst Du Dich selbst noch etwas bedeckt. Möglich, dass Du auch ein wenig Kontaktschwierigkeiten hast. Ich meine, dass ist eine neue Geschichte. Mit dem Baum, hat die Sache Bestand, könnte aber auch etwas fürs Leben sein.

Viel Erfolg
downstream
 
Hallo liebe Eo,

Gerne sag ich dir was mir deine Karten sagen: Mir gefällt die mittlere Reihe extrem gut, da sind die Kinder in deinem leben und die liebe die euch verbindet, das ist gut so - auch wenn es manchmal an deiner Kraft zehrt. Du wirst eine Nachricht erhalten, die Veränderung richtung Herzensbeziehung bringen könnte. Du bist aber sehr vorsichtig und traust dich nicht so recht dich darauf einzulassen, bist sehr vorsichtig. Ich hab den Eindruck dass du noch sehr verschlossen bist, aufgrund von Enttäuschungen aus verganenen Beziehungen. Du wärst aufgefordert das hinter dir zu lassen und deine Zweifel zu begraben (ein für allemal). Nimm die Einladung an, es nochmals zu versuchen, glaub daran wie wunderschön, bereichernd und facettenreich eine Beziehung sein kann - dann wirst du auch dafür belohnt werden ...

Soweit mal zur Liebe, dicken Drück :kiss4:

grad mal auf durchreise...
liebe gaby, du hast doch - bis auf vaterthema - genauso gedeutet, wie luce8 und du bist 'anfängerin'. hut ab! es stimmt doch alles! das hast du super gemacht :thumbup:

hm, ich hatte nur ein beziehung, die mich emotional in jeder hinsicht erfüllt hat, aber es gab äussere probleme und sonst hatte ich eine ehe, die ich grausig fand und bekanntschaften und noch nie das an beziehung erlebt, was ihr in den karten lest: beständigkeit, VERTRAUEN, stabilität und das dauerhaft. daher bin ich zwar einerseits sehr interessiert und gespannt, aber andererseits habe ich auch angst vor neuen enttäuschungen und verletzungen und nach lagem singledasein bin ich eben auch bissel schrullig :D und scheue ein wenig die veränderungen....

also bist du auch d meinung, ich lern jmd im inet etc. kennen?
bis dahin kann ich noch an mir arbeiten....

danke dir!
muss los..................


lg
eo
 
grad mal auf durchreise...
liebe gaby, du hast doch - bis auf vaterthema - genauso gedeutet, wie luce8 und du bist 'anfängerin'. hut ab! es stimmt doch alles! das hast du super gemacht :thumbup:
Dank dir für's Schulterklopfen schnurrrrrr :))

hm, ich hatte nur ein beziehung, die mich emotional in jeder hinsicht erfüllt hat, aber es gab äussere probleme und sonst hatte ich eine ehe, die ich grausig fand und bekanntschaften und noch nie das an beziehung erlebt, was ihr in den karten lest: beständigkeit, VERTRAUEN, stabilität und das dauerhaft. daher bin ich zwar einerseits sehr interessiert und gespannt, aber andererseits habe ich auch angst vor neuen enttäuschungen und verletzungen und nach lagem singledasein bin ich eben auch bissel schrullig :D und scheue ein wenig die veränderungen....
Nachdem du früher viel Karten gelegt hast und somit auch viel vom Schicksal anderer Leute mitbekommen hast, kann auch sein, dass das hier reinschwingt - irgendwie ist der Glaube daran verloren gegangen, weil dir immer wieder vorgeführt wurde - das klappt eh nicht.


also bist du auch d meinung, ich lern jmd im inet etc. kennen?
bis dahin kann ich noch an mir arbeiten....
Also Inet seh ich jetzt nicht - wenn ich vom Brief wegrössl komm ich zwar auf park (14+6), aber mit dem Fuchs drauf ist das was du eh schon ausgedrückt hast, viel vertrauen legst du da nicht rein .. Auf der andern Seite rösselt es in Ring, was auch für Verein oder Zusammenkünfte stehen könnte - mit den Fischen als Ergebnis scheint das erfolgreicher zu sein.

danke dir!
muss los..................


lg
eo

Was dein Öffnen betrifft, ja stimmt du könntest wieder verletzt werden. Wir wissen es nicht. Aber ich persönlich öffne mein Herz (immer wieder) lieber ganz und darf dann aber auch ganz in die Höhen fliegen, auch wenn ich dann wieder abstürze - das was ich da oben erlebt hab, kann mir keiner nehmen ...

:kiss4:, Gaby
 
Hallo Eo,
So, nun zum beruflichen. Mit dem Fuchs in der Mitte würd ich sagen, du zweifelst etwas an deiner Kraft und Stärke - mangelndes Selbstvertrauen? Arbeitest du zu hause? Du zweifelst ob das was du tust das richtige ist bzw. ob es dir genug stabilität bringen kann. Gibt es zwei berufliche Schwerpunkte und du weisst nicht so rechte welcheerfolgsversprechender wäre? Du hättest gerne einen langfristigen Vertrag, aber da gibts im Moment ein Hindernis. Nachdem der Berg in den Schlüssel spiegelt würd ich sagen, das wird sich auflösen. Du wirst Verhandlungen diesbezüglich führen, das könnte aber zäh sein. Die derzeitige uklare Siutation beschäftigt bzw. bedrückt dich ziemlich. Du hast alles Wissen bzw. Ausbildungen die du brauchst und du wirst das beruflich auch sicher anwenden können. Auch wenn es nicht gleich klappt, solltest du den Mut nicht verlieren. Die Möglichkeiten sind da, du wirst richtig entscheiden und voller Energie durchstarten...

Yihaa - alles liebe, viel Erfolg dafür das kommt super ;-)) Bißchen mehr Selbstvertrauen und Zuversicht ... dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
ihr lieben,

muss mit töchterlein mathe üben (lineare gleichungssysteme :confused:) dann kommt feedback und bis dahin :kiss4::umarmen: fürs deuten

bin gleich wieder da

glg
eo
 
Zurück
Oben