Entwicklungs.-Ergebnislegungen!!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe in den letzten Monaten sehr gute persönliche Erfahrungen gemacht, denn ich habe eine für mich tolle Legung "erfunden" die mir insbesondere bei Entwicklungs.- und Ergebnislegungen geholfen haben. Im Grunde funktioniert diese Legung wie ein großes Blatt, es werden rein die Eckkarten weggelassen und es wird ein bisschen anders gelesen, und ausschliesslich mit den Lennis gelegt. Nach dieser Probephase möchte ich Sie Euch anbieten.

Wann legt man solche Legungen?

Bei Fragen wie z.B :

-) Wie entwickelt sich ein Projekt?
-) Wie wird das Ergebnis sein und welche Auswirkungen hat das für mich?
-) Wie entwickelt sich der Hausbau?Welche Schwierigkeiten kommen auf mich zu?

usw.

Also es kann im Prinzip jede Frage gestellt werden, die eine Entwicklung oder ein Ergebnis erfordert.

Bei Liebesfragen kann man sich bei dieser Legung rein auf die Entwicklung stürzen. Denn das Ergebnis kann man immer selbst umgestallten ;)

Kostenpunkt inkl. 3 monatiger Nachbetreuung : 35 €

Warum 3 Monate ? Weil ich versucht habe diese Legung so zu erarbeiten, das man binnen 3 Monate die Entwicklung sehen kann und ich Euch in dieser Zeit gerne zur Verfügung stehen will wenn es Fragen o.ä gibt.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben