Entschuldigungen

Ich hab so gelebt, dass ich a) dachte, Leute hören von alleine auf und b) nie was angezeigt oder gemacht hab, wenn was war - eher noch unterschrieben hab mal dafür, nichts weiter zu machen, bei einer Sache.

Und Logik wäre, je kleiner innen, umso mehr Druck kommt dann von aussen ins oder auf das eigene Leben, die Persönlichkeit bzw., als Aufforderung sich zu lockern, aufzustehen, hochzukommen und oben zu bleiben auch vielleicht.

Wenn du darauf wartest, dass das Gegenüber etwas einsieht, kannst du bis zum Jüngsten Tag warten, dass wird seltens passieren. Du bist gefordert für Dich einzustehen, dass ist die Aufgabe.

Und wie kann man kontinuierlich oben sein, wenn du nur zu schaust, was mit dir passiert, ohne selbst einzugreifen. Du macht dich meiner Meinung nach, viel zu abhängig von anderen Menschen, und
wie diese auf dich reagieren. Das ist wie ein dauerhaftes Kettenkarussell zu fahren, ohne Ausgang.

Werbung:
Wenn du darauf wartest, dass das Gegenüber etwas einsieht, kannst du bis zum Jüngsten Tag warten, dass wird seltens passieren. Du bist gefordert für Dich einzustehen, dass ist die Aufgabe.

Und wie kann man kontinuierlich oben sein, wenn du nur zu schaust, was mit dir passiert, ohne selbst einzugreifen. Du macht dich meiner Meinung nach, viel zu abhängig von anderen Menschen, und
wie diese auf dich reagieren. Das ist wie ein dauerhaftes Kettenkarussell zu fahren, ohne Ausgang.

Manche können sich nur bis zu einem bestimmten Punkt schuldig machen, wenn die andere Seite nicht reagiert, und laufen dann hektisch weg vielleicht, zum Beispiel.

Andere brauchen ein Handeln, weiss ich nicht, woher auch.

In der Natur gibt es Lebewesen, die sich festbeissen und wenn sie voll sind, von alleine abfallen, ohne dein Zutun - und es gibt Lebewesen, die sich festbeissen und dich kaputtbeissen, dass du mit allem abschliessen kannst, was mit einem Leben zusammenhängt.

In der Natur gibt es Lebewesen, die sich festbeissen und wenn sie voll sind, von alleine abfallen, ohne dein Zutun - und es gibt Lebewesen, die sich festbeissen und dich kaputtbeissen, dass du mit allem abschliessen kannst, was mit einem Leben zusammenhängt.

na ja ...es gibt tatsächlich auch Menschen die sich wie Zecken verhalten, und so leer sind,
dass sie sich am Anderen vollsaugen müssen. Wer sich da kaputt beissen lässt, liebt sich nicht, oder
ist sich selbst nichts wert, würde ich da denken.

na ja ...es gibt tatsächlich auch Menschen die sich wie Zecken verhalten, und so leer sind,
dass sie sich am Anderen vollsaugen müssen. Wer sich da kaputt beissen lässt, liebt sich nicht, oder
ist sich selbst nichts wert, würde ich da denken.
Zumindest sind es überall die, die von anderen als (wie eine) "Toilette" empfunden werden, dem nach, was da rauskommt an Verbalem und Verhalten. Die Ekligen. Und ich wollte gerade wissen, woran man das bei sich selbst erkennt, wann man selbst unangenehm ist.

Zumindest sind es überall die, die von anderen als (wie eine) "Toilette" empfunden werden, dem nach, was da rauskommt an Verbalem und Verhalten. Die Ekligen. Und ich wollte gerade wissen, woran man das bei sich selbst erkennt, wann man selbst unangenehm ist.

spürt man das nicht instinktiv, bei mir ist das so, ich weiß ganz genau, wann ich eklig werde.

Da ich mich aber nicht mehr benutzen lasse, fällt das eklig sein weg.

spürt man das nicht instinktiv, bei mir ist das so, ich weiß ganz genau, wann ich eklig werde.

Da ich mich aber nicht mehr benutzen lasse, fällt das eklig sein weg.

Wer jemanden von sich oder anderen abschneiden will, den Kontakt, der wird auch mal eklig.

Wer aber nur schlechtmacht, andere Menschen, ohne dass es je Kontakt gab, der ist dann vielleicht Charakter-eklig.

Und noch mal andere sind innen nur Toilette (= eklig), die sich aussen hell und sauber geben, ...

Oalzo i wollt ma moal dafur entschuldign, doass mei Verhaltn nitt mit moinem Onschuldickungen zammepassen. Weil ich bin so herrisch un so dominant und böse, so is jo keina nach einem Hundebiss zum Beischpiel, so goar nisch panisch und nitt schreckhaft ousweichend.

(Nur Spass. Manche, viele oder alle sind nach einem Erlebnis panisch und ausweichend, nicht herrisch und dominant, deshalb.)

Werbung:
Zurück
Oben