Entschuldigungen

Entschuldigung, dass ich nicht so perfekt schreibe wie du @raxargakhai.

Es ging nur darum, dass es traurig ist, ich das mitfühlen kann-soll-muss (ich werde nicht gefragt, ob ich möchte), wenn Menschen und deren Berufe mit Falschlenkungen von aussen, weil da vertraut wurde, kaputtgemacht werden, wenn andere Menschen dann Höhere informieren und einschalten.

Werbung:
Ist es der Gegenüber, kann und sollte man ihn einfach dort (in seinem Eis oder Aufgeblähtsein) lassen.

Mir hat mal jemand, mit dem ich einen Briefkontakt hatte, bei dem es nur um den jeweils anderen ging, für beide, wonach auch andere komische Sachen angefangen haben oder passiert sind - eine Ludovico-Einaudi-CD geschickt, weil ich eine wäre, die immer einfriert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab ungefähr. Wo Musik dann helfen sollte.

2008 rum.

Entschuldigung, dass ich nicht so perfekt schreibe wie du @raxargakhai.
brauchst dich nicht zu entschuldigen....hab halt nur probleme dich zu verstehen....und ich möchte dich gerne verstehen und dir eine hilfe sein.
ich denke es ist furchtbar ,was du durchmachst.
kannst du es verarbeiten und verstehen das leute in deinen umfeld so sind?und es gegebenen falls einfach so stehen lassen und dich raus nehmen.

ich denke es ist furchtbar ,was du durchmachst.
kannst du es verarbeiten und verstehen das leute in deinen umfeld so sind?und es gegebenen falls einfach so stehen lassen und dich raus nehmen.
Seit zwei Morgenden wach ich davon auf, dass etwas nicht aufhört, weil Verursacher nicht runtergedrückt werden, als würde ein Gejammer woanders so hochgeholt und gestoppt werden können.

Von solchen Aussagen.

Unten (Jammer) -
Oben (Verursacher/in) -
Unten (Jammer)

... und gedrückt wird an den Falschen, die als falsch bezeichnet wurden auch noch.

mein mann sagte als er dich lass,es wäre mobing,was dir wiederfährt....ist das so?ist das an der arbeit oder auch so.?
an der arbeit ist sowas echt blöt,kannste nicht ausweichen.

mein mann sagte als er dich lass,es wäre mobing,was dir wiederfährt....ist das so?ist das an der arbeit oder auch so.?

ich denke das ist überall ,gibt es leute die einfach aus Bosheit weil sie einem nichts gönnnen
mobben.
Man könnte ja besser sein als sie selbst.
Das denke ich ist das Hauptproblem,und meistens nicht immer,bestätigt sich das auch
das die wo gemobbt wurden
Talente haben!!

lg

Von anderen kam darauf auch, ich würde überall rausgedrückt werden, nicht nur einmalig, von Abläufen und Menschen her. Das würde passieren, wenn man sich nicht durchsetzt so vorher, bis es dann immer wieder zu solchen Situationen kommt. Falls das so stimmt alles.

Rausgedrückt aus meiner Wohnung, aus meinem Leben, aus meinem Erbe, aus einem Testament, aus meiner Herkunft, so was ist gemeint dann. Wenn andere daran interessiert sind.

Von anderen kam darauf auch, ich würde überall rausgedrückt werden, nicht nur einmalig, von Abläufen und Menschen her. Das würde passieren, wenn man sich nicht durchsetzt so vorher, bis es dann immer wieder zu solchen Situationen kommt. Falls das so stimmt alles.

Rausgedrückt aus meiner Wohnung, aus meinem Leben, aus meinem Erbe, aus einem Testament, aus meiner Herkunft, so was ist gemeint dann. Wenn andere daran interessiert sind.

Warum lässt du dich rausdrücken, ist da kein Widerstand in dir.

Es gehören ja immer zwei zu diesem "Spiel" einer der rausdrücken will, und einer der es zu lässt,
raus gedrückt zu werden.

Was wäre, wenn du zu allem NEIN gesagt hättest ?

ich denke das ist überall ,gibt es leute die einfach aus Bosheit weil sie einem nichts gönnnen
mobben.
Man könnte ja besser sein als sie selbst.
Das denke ich ist das Hauptproblem,und meistens nicht immer,bestätigt sich das auch
das die wo gemobbt wurden
Talente haben!!

lg
Dann soll man versuchen, das zu verstehen. Wenn du innen zu klein oder schmal bist, oder unten, dann kommen Menschen, die innen zu gross (und zu weit oben vielleicht auch, im Leben) sind, dass ihr zusammen 100% oder "Eins" ergebt, die dann aber so auch deinen Platz einnehmen/wegnehmen.

Wo und weil dann bei beiden was nicht in Waage ist.

Werbung:
Warum lässt du dich rausdrücken, ist da kein Widerstand in dir.

Es gehören ja immer zwei zu diesem "Spiel" einer der rausdrücken will, und einer der es zu lässt,
raus gedrückt zu werden.

Was wäre, wenn du zu allem NEIN gesagt hättest ?

Ich hab so gelebt, dass ich a) dachte, Leute hören von alleine auf und b) nie was angezeigt oder gemacht hab, wenn was war - eher noch unterschrieben hab mal dafür, nichts weiter zu machen, bei einer Sache.

Und Logik wäre, je kleiner innen, umso mehr Druck kommt dann von aussen ins oder auf das eigene Leben, die Persönlichkeit bzw., als Aufforderung sich zu lockern, aufzustehen, hochzukommen und oben zu bleiben auch vielleicht.

Zurück
Oben